DSV Nachrichten

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3117
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Turbo »

Es passt nicht so richtig hier hin aber nur zur Info: Marianne und ich kommen auch am 21-22.05.22. :-D
Nicht nur Gerd.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15730
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Klaus, ich freue mich auf unser Wiedersehen im Mai!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24890
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Turbo hat geschrieben: Mo Mär 14, 2022 11:24 Es passt nicht so richtig hier hin aber nur zur Info: Marianne und ich kommen auch am 21-22.05.22. :-D
Nicht nur Gerd.
Am 21.05. feiern meine Eltern Diamantene Hochzeit, so dass ich an dem Tag natürlich nicht kommen kann.
Ob ich am 22.05. dabei bin, hängt davon ab, wann mein Besuch (Bruder und Neffe) am Sonntag wieder
heimfahren möchten/müssen.
Wenn sie sonntags zeitig heimfahren wollen/ müssen, komme ich zur Versammlung!
Ansonsten verbringe ich den Tag natürlich mit meinen Lieben, die ich -wegen der weiten Entfernung- ohnehin selten sehe.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24890
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Turbo hat geschrieben: Mo Mär 14, 2022 11:24 Es passt nicht so richtig hier hin aber nur zur Info: Marianne und ich kommen auch am 21-22.05.22. :-D
Nicht nur Gerd.
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen, die schon morgen zur DSV-Versammlung anreisen, eine gute Fahrt
und einen gemütlichen Abend. :-D

Wir haben morgen einen langen Tag: erst den ganzen Tag über Diamantene Hochzeit meiner Eltern und am späten Abend
sind wir dann noch auf den 60. Geburtstag eines Arbeitskollegen von Bernd eingeladen, der in seinen Geburtstag
rein feiert.

Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag trotzdem pünktlich aus dem Bett, um zur Versammlung zu kommen. :blush:
- so zumindest mein Plan aus heutiger Sicht.
Sollte der Abend/ die Nacht doch zu lang werden, würde ich Dir, liebe Marianne, am Sonntag noch eine Whatsapp schreiben,
ansonsten haltet mir bitte ein Plätzchen frei! :relaxed:

Gibt es am Tagungsrestaurant eigentlich ausreichend Parkplätze?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9359
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo liebe Andrea

Danke für deine Info. Ich wünsche deinen Eltern eine wunderschöne Hochzeit und eine noch ganz lange Ehe.

Bis jetzt sind wir nur zu Dritt an dem Vorabend der Versammlung.
Mit Parkplatz kenne ich mich nicht aus, da ich noch nie da war, aber ich denke schon da der Parkplatz zu dem Restaurant gehört wo auch die Tagung ist.

Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen!!
Und nun viel Spaß auf der Hochzeit und dem Geburtstag :slightly_smiling_face:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24890
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank für das nette Feedback, liebe Marianne :-D
Ich werde Deine Wünsche gerne weiterleiten, auch wenn meine Eltern Dich ja nur aus Erzählungen kennen.

Bzgl. Parkplatz werde ich schon etwas finden, kein Problem!
Mein Auto passt ja in die kleinste Lücke :lol:
Anne DSV2252 hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 15:00 Bis jetzt sind wir nur zu Dritt an dem Vorabend der Versammlung.
Ja, von Gitta und Wilfried habe ich auch gehört, dass sie andere Verpflichtungen haben,
aber es werden sich sicher noch andere DSVler zu Euch gesellen! ;)
Anne DSV2252 hat geschrieben: Fr Mai 20, 2022 15:00 Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen!!
Danke, liebe Marianne! :-D
Ja - auch wenn es sicher anstrengend wird - würde ich mich auch sehr über ein Wiedersehen freuen.
Es ist ja auch schon echt lange her, dass wir uns persönlich getroffen haben. :sad:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3117
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Turbo »

Das Treffen am Sonnabend -Marianne, Gerd und ich- war schön. Schade das ihr anderen nicht konnten.
Die Versammlung war ja nach Corona die erste danach. Viele Informationen und Geschpräche mit den anderen. Schließlich konnten wir uns lange nicht treffe.
Es hat Spaß gemacht und ich habe mich gefreut.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9359
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das Treffen am Samstag war sehr schön. Man konnte sich so richtig intensiv unterhalten ohne das Zeitdruck dahinter war. Leider waren nur Gerd, Klaus und ich anwesend. Schade das ihr alle nicht konntet.

Wir haben eine sehr gute Schlafmöglichkeit inkl Frühstück gefunden. Von da aus konnte man zu Fuß ein Restaurant erreichen. Dort war das Essen lecker und reichlich. Und vom Preis war alles in einem ganz normalen Rahmen.

Der Sonntag war sehr schön. Die Gesichter der DSVler hatte man ja nun 2 Jahre nicht gesehen. Unser Vorstand hat uns mal wieder gut über die Neuigkeiten informiert.

Klaus ist dieses mal mit dem PKW gefahren und hat mich freundlicherweise abgeholt und wir sind dann geinsam nach Brüggen gefahren. Es war angehmer als mit der Bahn, obwohl die Autobahn auch sehr voll war haben wir die 600 km ganz gut gemeistert haben.

Es war ein sehr schönes Wiedersehen nach dieser langen Zei. Ich hoffe im kommenden Jahr haben wieder mehr Leute den Mut für das Treffen
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24890
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: DSV Nachrichten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend zusammen,

Eurem positiven Eindruck von der gestrigen Versammlung schließe ich mich an!

Am Samstag konnte ich ja aus bekannten Gründen leider nicht dabei sein, aber umso mehr habe ich
mich gefreut, dass wir gestern wenigstens vor Versammlungsbeginn und in der Mittagspause
mal etwas länger miteinander quatschen konnten. :-D
Danke, dass Ihr den langen Weg auf Euch genommen habt :woot: :-D
Auch ich habe es nicht bereut, mich -trotz vollem Wochenende mit wenig Schlaf- auf den Weg gemacht zu haben.
Als heute der Wecker um 5.30 Uhr geklingelt hat, hätte ich mich aber -zugegeben- schon lieber
noch mal wieder umgedreht :lol: :blush:

Gefreut habe ich mich auch, das neue Handbuch druckfrisch erwerben zu können.
Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, es mal ganz in Ruhe zu lesen. ':)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“