Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5453
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Wellensittich-Freunde,

da viele Foren-Nutzer auch auf Facebook unterwegs sind, habe ich mich entschlossen für das Forum eine Seite auf Facebook anzulegen.
https://www.facebook.com/wellensittichforum/
Gefällt-mir Klicks sind erwünscht. Gerne dürft ihr die Seite auch teilen :-)

Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere von Facebook im Gegenzug ins Forum.

Hab einen schönen Tag und eine schöne Woche!

LG
Franz
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Beitrag von Turbo »

Moin Franz,
ich bin und gehe nicht in die Facebook Geschichte.
Aber das Du das machst finde ich super. Genau das fehlt oft bei Foren oder anderen Seiten. Die jungen Leute sind ja fast alle bei "sozialen" Netzen.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25205
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 474 Mal

Re: Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lieber Franz,

Danke fürs Einrichten der Facebook-Seite. :-D
Ob das hier im Forum tatsächlich zu einer Belebung führt, kann ich gar nicht einschätzen,
weil ich mich mit Facebook viel zu wenig auskenne.

Ich bin zwar seit knapp einem Jahr auch bei Facebook angemeldet, aber dort kaum aktiv,
weil mir einfach die Zeit fehlt, mich intensiv damit zu beschäftigen.
Für mein Foto-Hobby ist Instagram zugegeben auch interessanter.
Dort stelle ich auch recht regelmäßig Tier-Fotos ein.

Trotzdem folge ich natürlich auch gerne der Facebook-Seite unseres Forums.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Schwabl2002
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 18, 2024 9:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Beitrag von Schwabl2002 »

Ich muss sagen dass das eine sehr gute Idee ist habe deiner Seite schon gefolgt und freue mich hier mit euch zu connecten.
VG
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“