Der Kilos-geht-weg-Thread :)

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Neandertaler hat geschrieben:
weserbutscher hat geschrieben:Also ich bekomme eigentlich überall von Kero mein Fett weg. Bild
Ist das denn nicht der tiefere Sinn, wenn man sein Gewicht reduzieren will? Ich wäre dankbar für die Unterstützung!

Aber Neandertalerchen ;)

*zufütter* :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Neandertaler hat geschrieben:
weserbutscher hat geschrieben:Also ich bekomme eigentlich überall von Kero mein Fett weg. Bild
Ist das denn nicht der tiefere Sinn, wenn man sein Gewicht reduzieren will? Ich wäre dankbar für die Unterstützung!
Da hast du eigentlich recht, Neandertaler. Unter dem Aspekt hatte ich das noch garnicht betrachtet.
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Da mein Vater Herzprobleme und auch ein ziemliches Bäuchlein hat, habe ich mich mal schlau über GESUNDES Abnehmen gemacht. Denn Mädels, ganz wichtig ist natürlich, dass man es nicht übertreibt, das kann böse ausgehen :!:

Wenn ihr euch über gesunde Ernährung informieren wollt, dann kann ich euch das Buch von Marion Grillparzer "Fatburner - so einfach schmilzt das Fett weg" und den GLYX-Kompass von der gleichen Autorin empfehlen. Die GLYX-Diät ist zwar anscheinend wieder aus der Mode gekommen, wenn ich mir das so durchlese, dann hört es sich jedoch vernünftig an. Vor allem wird auch darauf eingegangen, was gut fürs Herz ist (buchstäblich gemeint ;) ) und dass Hungern genau der falsche Weg ist. Auch die kleinen Sünden dürfen abundzu und gut geplant eingebaut werden. Ganz deutlich wird gemacht, dass es ohne Bewegung auch nicht geht.

Wie aber einige von euch sich schon gegenseitig schrieben, haben sie es überhaupt nicht nötig abzunehmen!!! Aber ich kenn das, wir Frauen finden immer irgendwelche Problemzonen an uns :cry:

habe ich eigentlich schon erwähnt, dass "liebes Grüßle von Sybille!"
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“