Der Kilos-geht-weg-Thread :)

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Hach das liebe gute abnehmen.
Mein lieblingsthema.Spitzenzeit von 135 Klilos.
Heute so um die 85.
Nur das schlimme ist ich esse immernoch wie Früher.
Wenn ich von gut 2-3 Kg Gummibärchen in der Woche spteche lüge ich noch nicht mal.
Wäre nicht der Stress und die ständige Bewegung ,Ohgott wäre die 100 schon wider überschritten.
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Ich trinke leider auch viel zu wenig und bemühe mich wenigstens 1-2 Liter am Tag zu trinken. Ich merke es auch, wenn ich mal wieder zu wenig getrunken habe, denn dann bekomme ich schnell Kopf- und Bauchweh.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim abnehmen :woot:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Komet hat geschrieben:Wenn ich von gut 2-3 Kg Gummibärchen in der Woche spreche lüge ich noch nicht mal.
:woah: Oh, oh!!!
In einer Minitüte Gummibärchen (15g) sind schon 4 Stücke Würfelzucker :shock: . Da kannst Du dann ja mal hochrechnen, wieviel das bei 2-3 kg macht!

Soviel abzunehmen wie Du und Daniele es geschafft haben, ist aber eine stramme Leistung :woot:
Da wünsche ich Euch auch ausreichend Ehrgeiz und Durchhaltevermögen das Gewicht nun auch annähernd zu halten, was sicher nicht viel leichter ist!

Also, ich habe mir heute schon mal das Frühstück verkniffen und nur meinen obligatorischen Kaffee getrunken (gut, dass der nicht dick macht :lol: )
Na und im Büro habe ich gleich eh keine Zeit zum Essen. :lol:

Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

na nichts essen ist aber auch nicht gesund @ Andrea ;)

Ich hab ja mit dem genuegend trinken auch so meine Probleme, also habe ich mir heute mal wieder ein grosses Glas hingestellt das ich immer tuechtig mit Wasser oder Fruchtschorle auffuelle.

Ansonsten gibts gleich ein kleines Fruestueck. So ganz genau nach den WW Points werde ich erst wieder gehen wenn ich Ende der Woche wieder zu Hause bin. :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hallo ihr Lieben!

Also ich muss mich auch erstmal wieder daran gewöhnen, "bewusst" zu essen.
Mal schauen, was ich mir zum Mittag mache, Frühstück habe ich ausfallen lassen. Naja gut eine Frucht-Buttermilch war schon drin, aber das reicht auch.
Bin nicht so ein Frühstücksfreund, ich weiß das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Aber ich hab morgens keinen Hunger, ich ess dann einen Joghurt und warte aufs Mittagessen, he he...
Abends werd ich wohl wieder anfangen, mir Thunfisch-Salate zu machen.
Mit Tomate oder was anderes. Je nach dem worauf ich Lust hab. Ach ja, ich esse auch sehr gern den WW Nudelsalat. Und bei 2.5 Points pro Portion, kann man den ruhig genießen... Was haltet ihr denn von den WW-Fertiggerichten? Kenne bis jetzt nur den Salat...
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ich frühstücke immer einen Cappuchino. :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

mh.. die WW-Gerichte sind ganz ok wenn es mal im Notfall sein muss. Die meisten Sachen davon schmecken auch passabel. Fertiggerichtmaessig halt ;)

Gullasch und das Fischgericht fand ich ganz ok. Allerdings find ich das die Portionen zu klein sind, grad wenn es um Nudeln satt geht.

Hier in Holland habe ich den Kaese von WW ausprobiert. Gouda Jung (den habe ich in Deutschland noch nicht gesehen) den finde ich fuer einen light-Kaese sehr lecker.

Mal von allem abgesehen, WW ist halt doch recht teuer und da sind mit Sicherheit genug guenstiger auch gut schmeckende alternativen.
Und selbst gekocht schmeckt halt doch noch am leckersten. Wobei ich bin doch seeehr kochfaul.
hat jemand Lust bei mir Koch zu sein? Fuer wenig Geld? :-D
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

*die-Brille-zurechtrück-und-wichtig-tu*
also, zu wenig essen ist, denke ich, nicht so gut, da der Stoffwechsel total runterfährt und denkt, es ist Notzeit, er darf Nichts verbrauchen. Sobald man dann ein wenig ißt, nimmt man zu, da der Körper sich auf Notzeiten eingestellt hat und die aufgenommene Nahrung sofort ansetzt. Er gibt sozusagen nix her. :roll:

Ich hab früher sehr wenig und wenn überhaupt fettfrei gegessen und hab immer mehr zugelegt. Der Körper braucht seine Malzeiten, am besten gesundes Essen und natürlich auch etwas Fett. Vor allem pflanzliche Fette, in gesundem Maße, denn das kurbelt die Verbrennung an.

@Tapsi: ich hab die Fertiggerichte ein- bis zweimal ausprobiert und war nicht begeistert. Da ich sehr gerne koche und mir das am besten schmeckt hab ich die WW-Fertiggerichte nicht mehr gekauft. Allerdings denke ich, für Berufstätige ist das eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muß. Da das Kochen nach WW ja doch etwas aufwendig ist.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wenn man Zeit hat (Urlaub, Wochenende oder zum Frühstück eingeladen) empfinde ich Frühstück auch als schönste Mahlzeit und nach einem ausgiebigen Frühstück mit allem drum und dran kann bei mir dann sogar das Mittagessen ausfallen.
In der Woche, wenn alle früh los müssen, kann ich aber gut auch mal auf´s Frühstück verzichten oder später einfach mal nur einen Apfel essen.
Kaffee muss allerdings jeden Morgen sein! :-D

Was das Trinken betrifft muss ich auch immer dran denken, mir immer mal wieder ein Glas hinzustellen.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, zu jeder Tasse Kaffee auch ein Glas Wasser zu trinkne, da Kaffee für den Flüssigkeitsbedarf ja nicht ausreichend ist.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Ui hier wird ja schon richtig gefachsimpelt.

@ Andrea nach neuesten Erkenntnissen zählt Kaffee nun doch zu den Flüssigkeiten und man muss nicht zusätzlich Wasser trinken. Diese ehemalige Theorie ist überholt, dass man zu jeder Tasse Kaffee ein Glas Wasser trinken muss. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, mehr als 3-4 Tassen wären denn auch nicht förderlich.
Als ich das gelesen habe, musste ich doch lachen, eine "Kanne" Kaffee ist bei mir minimum Bild
:lol: :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

tuffifant hat geschrieben:Als ich das gelesen habe, musste ich doch lachen, eine "Kanne" Kaffee ist bei mir minimum
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube ich bleibe auch bei Wasser zum Kaffee.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Andrea140365 hat geschrieben:
tuffifant hat geschrieben:Als ich das gelesen habe, musste ich doch lachen, eine "Kanne" Kaffee ist bei mir minimum
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube ich bleibe auch bei Wasser zum Kaffee.
:lol: schadet jedenfalls nicht :lol:
Ich habe aber mit der Kaffeemenge auch kein Flüssigkeitsdefizit ;)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Hmm ich bleib bei meinen zwei Tassen am Tag!

Kero und eine Kanne Kaffee sähe in etwa so aus:

*hibbel nerv aufdreh hibbel hibbel hibbel aggro werd zitter* (beliebige Reihenfolge)
=====>
*Kreislaufzusammenbruch, Magenschmerzen, Übelkeit (sobald eben der Coffeinspiegel sinkt)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hmmm, ja, ich sollte meinen Kaffeekonsum eigentlich auch ein bisschen mehr einschränken.

Ist aber sehhhrrr schwer, da ich auch noch so einen tollen Kaffeeautomat habe, wo ich nur Knöpfchen drücken muss und schon läuft alles vom Mahlen der Bohnen bis zum fertigen Kaffee automatisch ab.
---Super frisch, super heiß, super lecker--- :thumb:
Manchmal auch Espresso, Cappuchino oder Latte Macchiato :-D
Und da soll man wiederstehen können :roll: :)

Naja, da ich weder nervös davon werde noch Magenschmerzen bekomme, gönne ich mir einfach das Vergnügen!! :)
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Di Aug 21, 2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ich halte mich strikt an meine zwei Tassen Cappu bzw Latte oder eine wenn ich daheim bin. Meist problemlos einmal hab ich zuviel getrunken da saß ich am Abend dann vor dem Pc und kam mir vor als hätte ich Parkinson so gezittert hab ich :oops:
Aber Cappu zähl ich nicht als Flüssigkeit so für mich ich zähl nur was ich an Wasser trinke!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

So habe nun gerade lecker zu Abend gegessen :)

Reisgericht mit leckerem Gemuese!

Und nun bin ich pappsatt :-D
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Kein Frühstück geht bei mir gar nicht. Da würde mir den ganzen Morgen lang der Magen knurren. Ich esse meist eine Schüssel Kornflakes oder Müsli mit Milch und Kakao, also alles schön süß :-D
Irgendetwas Herzhaftes würde ich dagegen auch nicht runter bekommen.
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ohh doch! Ich esse gern Spagetti oder so zum Frühstück. Natürlich hab ich aber keine Lust und Zeit zu kochen in der früh also wenn dann Reste vom Vortag. Fischpfanne z.B. *schwelg* :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Kero hat geschrieben:Ohh doch! Ich esse gern Spagetti oder so zum Frühstück. Natürlich hab ich aber keine Lust und Zeit zu kochen in der früh also wenn dann Reste vom Vortag. Fischpfanne z.B. *schwelg* :-D
Spagetti, Fischpfanne zum Frühstück? Bild
Das ist ja voll pervers! Bild
Also schön Brötchen mit Zeitung zum lesen. Und innerhalb der Woche mache ich das Abends schon fertig wegen dem Zeitmangel morgens.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ja weserbutscher, sowas soll es geben. Ist aber gottseidank selten und nicht ansteckend.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Bratwurst, gebratenen Heringe, geräucherter Heilbutt, Spiegeleier, gegriller Speck
dazu Toast
Marmelade steht natürlich auch auf dem Tisch

nennt man in Groß Britanien Frühstück.

Andrea
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Elisa hat geschrieben:Bratwurst, gebratenen Heringe, geräucherter Heilbutt, Spiegeleier, gegriller Speck
dazu Toast
Marmelade steht natürlich auch auf dem Tisch

nennt man in Groß Britanien Frühstück.

Andrea
Oh das erinnert mich an Schottland. Da gab es in der Tat morgens immer leckere kleine Wuerstchen usw. Kein Wunder das ich im Urlaub zugenommen hatte. :hmpf:
Aber Fisch am Morgen? ne ne das muss nicht sein!!
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Genau: Schottland !!! Da war ich nämlich auch. Tolles Land :) :) :)
nur das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. :lol: :lol: :lol:
Ich bin danach auf´s Pferd, Pony-Trecking, das hält das Gewicht wenigstens.

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Mi Aug 22, 2007 2:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

:lol:

Noch so ein Nachtschwaermer unterwegs? Ich dachte ich bin die einzige die hier rumsitzt und nicht schlafen kann :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Schlafen -- sag das meinem entzündeten Zahn :mecker: :mecker: . Solande der Kopf oben ist merke ich nichts, aber wehe ich gewinne die Horizontale.
Frau Doktor Zahnarzt hat alles machbare getan, nun muß es "nur noch" ausheilen.
Das schottische Rezept hilft ein bischen: Wiskey ist im Haus. Alle 2 Stunden wird mit einem Schluck gespült. Es hilft. :-D :-D

Andrea
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

oh, na dann hoffe ich erst mal das es Deinem Zahn bald besser geht!!

@ Whiskey: hrhrhr das Beste Heilmittel was es gibt ;)


Ich kann auch net schlafen, liegt aber weniger an Schmerzen als daran was mir so alles durch den Kopf geht. Komisch das man gerade Nachts da am meisten drueber nach denken muss.
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ist ganz klar, der Körper kommt zur Ruhe, es ist nicht mehr zu tun, man legt sich hin -- und das Gehirn fängt an zu arbeiten. Ein paar gezielte Entspannungs und Atemübungen sind dann angesagt.

Schaf gut.

Andrea
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Elisa hat geschrieben:Ist ganz klar, der Körper kommt zur Ruhe, es ist nicht mehr zu tun, man legt sich hin -- und das Gehirn fängt an zu arbeiten. Ein paar gezielte Entspannungs und Atemübungen sind dann angesagt.

Schaf gut.

Andrea

meeeeeeeh meeeeeeeeeeeeeeeh ..meinst das hilft wenn ich wie nen Schaf tue? :-D

Nun ja ich werde mal den naechsten Versuch starten zu schlafen. Nur zu dumm das ich meine Musik nicht zur Hand habe.

Schlaf Du auch fein :) *ein bisserl Sand rueber schicke damit der Zahn fein traeumt*
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

:shock: :shock: :shock: :shock:
@elisa: lass das mit dem whiskey!!!!!
das fördert die lokale durchblutung und schürt so die entzündung weiter. "erfolge" sind da nur von kurzer dauer.
kannst mir ja (menschenkundige zahnklempnerin ;) ) per pn schreiben, was genau los ist, dann habe ich vielleicht eine bessere kur für dich parat.

*wink*
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Nicki und Elisa, ihr seit ja ein paar "Nachtschwärmer". :)

Elisa geht es deinem Zahn ein bischen besser? Ich fühle mit dir und hoffe auf eine baldige Besserung.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“