Wellensittich-Forum Software

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Kero hat geschrieben: Mag sein das ich in meinem Alter da auch etwas unflexibel bin,
:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Neandertaler hat geschrieben:
Kero hat geschrieben: Mag sein das ich in meinem Alter da auch etwas unflexibel bin,
:lol: :lol: :lol:

Lach net! Ich sag nur die Wahrheit! :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Shinwa hat geschrieben:Ich dachte mir vogelfrei durch den Himmel und natürlich Wellis . Ich wüsste nix was gegen den Banner spricht ^^

Gruß shinwa
Dagegen spricht generell mal, dass du uns hier Veränderungen aufdrängen willst, die Sache des Forumbetreibers, also von Franz sind. Bisher fordert keiner außer dir eine anderes Design, weil wohl allen der Inhalt wichtiger ist als das Aussehen. Mal ganz abgesehen, es sehen einige Foren so aus wie du das gerne möchtest, nennt man imitieren.
Mach ein eigenes Forum auf, da kannst du nach Lust und Laune wirken.
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

Badenzer hat geschrieben:
Shinwa hat geschrieben:Ich dachte mir vogelfrei durch den Himmel und natürlich Wellis . Ich wüsste nix was gegen den Banner spricht ^^

Gruß shinwa
Dagegen spricht generell mal, dass du uns hier Veränderungen aufdrängen willst, die Sache des Forumbetreibers, also von Franz sind. Bisher fordert keiner außer dir eine anderes Design, weil wohl allen der Inhalt wichtiger ist als das Aussehen. Mal ganz abgesehen, es sehen einige Foren so aus wie du das gerne möchtest, nennt man imitieren.
Mach ein eigenes Forum auf, da kannst du nach Lust und Laune wirken.
Das klingt iwie unfreundlich wie du so sprichst. Die anderen konnten ihre Meinung in angemessener Weise darlegene aber so...

2. Ich hab ein eigenes Forum. Wer liest ist im Vorteil

3. Ich will hier niemandem was aufzwingen. Ich habe ein VORSCHLAG gemacht. Wenn jeder Mitarbeiter in einem Betrieb dem Chef einen Vorschlag AUFZWINGEN würde, was denkste was passieren würde ?

4. ja schön dann imitierst du die Avatare der User hier. Ganz einfach
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Shinwa hat geschrieben: 4. ja schön dann imitierst du die Avatare der User hier. Ganz einfach
Den Vogel habe ich selbst gezogen und auch fotografiert, nicht irgendwo kopiert! Wärst du in Kassel gewesen, dann hättest du ihn sehen können.
Im Gegensatz zu einigen hier im Forum bin ich mehr für die deutlichen Worte und schreibe dies dann auch, hat was mit dem Alter zu tun.
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

und was is dann an meinem Banner kopiert ? Ich bin halt kein Züchter und kann 50 Vögel fotografieren damit sie Platz auf dem Banner finden. Deshalb hab ich in Google halt nach harmonischen Bildern gesucht. Das reicht doch auch ^^

Naja Stimmung ist jetzt jedenfalls kaputt. Vorher hat mir das Forum gefallen doch so langsam fange ich an zu zweifeln wenn das so weitergeht
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich möchte mal was dazu sagen.
Dieses Forum hebt sich meiner Meinung von einem "normalen" Welli-Forum ab. Es sind hier WS-Halter und WS-Züchter vertreten. Es gibt hier viele Züchter, die ernsthaft die WS-Zucht betreiben und es gibt Züchter, die vielleicht nur mal gelegentlich ihren Vögeln die Gelegenheit geben, zu brüten. Dann gibt es noch den großen Bereich der WS-Halter, die einfach nur ihre Vögel lieben und sich aber auch eine Menge Wissen rund um den Wellensittich angeeignet haben. ;)

Diese verschiedenen Interessengruppen sind also in diesem einen Forum versammelt. Und so ist es natürlich schwer, ein Banner zu erstellen, was jedem irgendwie gerecht wird. Da ist es meiner Meinung nach am Besten, man nimmt ein möglichst neutrales Design. Damit fühlen sich glaube ich alle wohl hier.

Und was ich noch sagen wollte:
Es ist doch dann auch irgendwie egal, wie die Verpackung aussieht, es kommt auf den Inhalt an. Und das sind die verschiedenen User, die dieses Forum mit Leben füllen. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Shinwa hat geschrieben:Ich wüsste nix was gegen den Banner spricht ^^
Gut, dann will ich mal versuchen meine Meinung zu erläutern, wobei das wie gesagt nur meine Meinung ist, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aus meiner Sicht sollten Webseiten vor allem übersichtlich strukturiert und benutzerfreundlich sein. Bilder, Grafiken etc. kann man wo es passt wirksam einsetzen, aber bitte sehr sparsam. Weniger ist da oft mehr. Dieses Forum wird durch viele eingestellt Fotos, Avater, Banner in der Signatur etc. ohnehin sehr abwechslungsreich und daher sollte der "Rahmen" da meiner Meinung nach eher dezent und schlicht sein.

Darüber hinaus schreiben hier auch sehr unterschiedliche Leute: Züchter von Standardwellensittichen, die sich in Deinem Banner eher nicht wiederfinden würden, Züchter von "Hansibubis" und reine Halter.
Ich fände daher ein nicht so "verspieltes" eher sachlich, schlichtes Banner -wenn überhaupt- angebrachter.
Auch beim Text müsste man noch überlegen.
"Diskussionsforum" gibt da nicht so recht wieder, was dieses Forum alles beinhaltet. - Da steckt sehr viel mehr drin, wenn Du Dich mal durch die einzelnen Rubriken und auch durch die verschiedenen Beiträge "kämpfst"

Wie schon vorher gesagt, finde ich Dein Banner optisch ansprechend, aber eben nicht für dieses Forum.

Was die Art der Meinungsäußerungen hier angeht, ist da wohl jeder Mensch verschieden und ich glaube, das ist auch nicht so sehr eine Frage des Alters, sondern mehr eine Frage des eigenen Stils und der eigenen Persönlichkeit.
Ich denke, da sollte man die Menschen einfach mal so nehmen wie sie sind und nicht gleich "eingeschnappt" sein.
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Do Dez 06, 2007 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich mag mich in diese ganze Diskussion eigentlich gar nicht einmischen, dennoch ....

Mir ist es wichtig, dass ich nicht durch zu viele Infos "erschlagen" werde, ich brauche eine gute Sortierung der Themen, will erkennen, wer was wann geäußert hat und wo es Neues gibt.

Hinzu kommt, dass ich mich selbst als Gewohnheitstier einstufe, an Änderungen muss ich mich immer erst gewöhnen (mag mit dem Alter zu tun haben).

Zu allerletzt noch dies: DSV 1739 ist der "Chef" hier (der ohne uns User aber auch nicht(s) kann ...), aber alle Anregungen bezüglich Layout und Neuerungen sollten ihm unterbreitet werden.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

hmm

ich weiss dass DSV ( ihr habt mir immernoch nicht gesagt was das bedeutet ) der "Halter" ( Wortspiel ^^ ) dieses Forums hier ist. Er meint ja, er denkt über ein Designs-Wechsel nach.

Hallo Andrea,

hm was wäre deiner Meinung nach denn ansprechend ? Küken, junge Wellis und ältere Wellis ? Denn wenn ihr es so sieht ...

Ihr kritisiert meinen Banner aber macht selbst keine Vorschläge wie man es besser machen könnte. Was für ein Text könnte man nehmen. Ich geh gern auf eure Vorschläge ein aber wenn keine Vorschläge kommen muss man auch nich so weiträumig den Banner kritisieren.

Vergleichsweise habe ich dieses Forum gefunden:
http://www.katharinasittiche.de/forum/

Gleiche Software, übersichtlich aber das Design hat schon einige Sachen die mir besser gefallen ;).

achja

und Badenzer,

du schreibst zwar deine Beiträge deutlicher doch ich bin ein Welli-Anfänger in dem Sinne. Und ich denke ma, niemand will sich so wie bei der Bundeswehr fühlen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Shinwa hat geschrieben: Ihr kritisiert meinen Banner aber macht selbst keine Vorschläge wie man es besser machen könnte. Was für ein Text könnte man nehmen. Ich geh gern auf eure Vorschläge ein aber wenn keine Vorschläge kommen muss man auch nich so weiträumig den Banner kritisieren.
:? Ich glaube Scherzkeks, NT und ich haben eben schon deutlich einiges dazu geschrieben, wie wir uns den Rahmen des Forums vorstellen.
Darüber hinaus sehe ich es im Augnblick auch gar nicht als meine Aufgabe, mir über einen neuen Banner Gedanken zu machen oder gar konkrete Vorschläge dafür auszuarbeiten. Es gefällt mir ja ganz gut, wie es im Moment ist, ansonsten -kann mich da nur wiederholen- ist Franz dafür zuständig.
Also leite Deine Ideen doch einfach an ihn weiter, er wird dann schon entscheiden, was er davon vielleicht einbauen will oder auch nicht.
Shinwa hat geschrieben:hmm

ich weiss dass DSV ( ihr habt mir immernoch nicht gesagt was das bedeutet )
DSV - Deutsche Standard-Wellensittich-Züchter-Vereinigung e.V.
Die Nummer, die dann dahinter in einigen Nicknamen auftaucht, ist die Mitgliedsnummer im Verein.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

Danke dir Andrea
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Ist es denn nicht wichtiger in einem Forum unterwegs zu sein - wo man sich gut unterhalten kann? Und wichtige Tipps bekommt - anstatt die Diskussion zu erfassen wegen eines Banners?
Wenn dir deshalb das Forum nicht mehr gefallen sollte finde ich das persönlich sehr traurig
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

Nein am Forumsdesign liegt es nich ... es liegt an dem User Badenzer. Seine direkt-unangenehme Art macht mir Sorgen
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Hallole,

jetzt wollte ich auch mal was nachfragen.

hast du eine ausbildung darin, webdesigner mediendesigner oder ähnliches?

ich denke, dass so jemand das bestimmen könnte, ich habe ja auch ein blick dafür, weil ich in diesem bereich schon gearbeitt habe und ich finde das forum ganz ok.....

und warum sollte man gut funktionierendes ändern?
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Nun, es ist doch gerade die Vielfalt der Meinungen, die dieses Forum hier "leben" lässt! Wie langweilig wäre es, wenn wir alle die gleichen Ansichten hätten!

Sieh es doch einfach unter diesem Aspekt.

Ein gutes Beispiel für die hier herrschenden "guten Umgangsformen" kannst Du, Shinwa, daran erkennen, wie schonend mit Dir umgegangen wird, obwohl in Deinem Avatar ein Wellensittich mit Spiegel zu sehen ist. Mich wundert es, dass dieses für manche "rote Tuch" so wenig kommentiert worden ist.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

@ neandertaler

es liegt wohl daran, dass das thema mit dem Spiegelchen und dem Einzelwelli schon in einem anderen Thread besprochen wurde.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil ich keine Veranlassung sehe mein Statement hier abzugeben, da alles gesagt wurde was gesagt werden sollte.
Ich weiss nicht, ob es richtig ist, gerade jetzt was dazu zu schreiben, weil es in Aufpauschen ausartet.
Bisher wurde niemand persönlich angegriffen, auch wenn ich persönlich das Gefühl haben musste, dass viele einfach nur genervt sind. Steinigt mich wenn ich nicht recht habe. Aber einen User öffentlich an den Pranger zu stellen, der nichts getan hat ausser direkt zu sein, finde ich gerade das was wir nicht gebrauchen können. Das hat sich unser Badenzer nicht verdient. In diesem Fall würde ich fast drum bitten, diesen Tread nicht nur zu schliessen, sondern auch zu löschen. Sowas darf sich gar nicht erst einschleichen. Meinungsverschiedenheiten müssen nicht unter den Teppich gekehrt werden, aber an den Pranger gestellt werden darf niemand. Sowas ist Spalterei im Team und kann das ganze vergiften. Würde jetzt gerne noch mehr schreiben, aber ich halte mich, auch wenns schwer fällt :lol: an meine Selbstdisziplin :)
lG Nurmi :)
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Dez 06, 2007 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Einen Banner erstellen iss nicht so schwer
dafür muß man ja kein Webdesigner sein
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

@ wüsti

nein das nicht, aber man sollte schon ahnung davon haben.....

ich kann als informatiker auch nicht nem automechaniker sagen wie er mein auto zu reparieren hat....

zudem wenn man einen neuen banner erstellt dann müsste man wohl zwangsläufig das ganze forum anpassen und das finde ich übertrieben viel arbeit.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ann-Katrin15886 hat geschrieben: ich kann als informatiker auch nicht nem automechaniker sagen wie er mein auto zu reparieren hat....
aber sicher kannst Du das! Nur - der Automechaniker sollte sich nicht daran halten ...
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

lach, ja wäre besser, wer weiß wie mein auto dann nachher aussehen würde *g*
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wie sagt man?:

Züchter, bleib bei Deinen Eiern!
Zuletzt geändert von Neandertaler am Do Dez 06, 2007 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

lachhhh
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

das war jetzt aber ganz schön zweideutig *g*
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

:shock: :-D
Liebe Grüße von Ute
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Shinwa hat geschrieben:Nein am Forumsdesign liegt es nich ... es liegt an dem User Badenzer. Seine direkt-unangenehme Art macht mir Sorgen
Das würde dir bei jedem anderen auch nicht passen, der nicht deiner Meinung ist. :(
Also lieber direkt heraus, als dir durch die Blume zu sagen, dass das nicht dein Bier ist, wenn du deshalb eingeschnappt bist, dann ist das nicht der richtige Platz für dich.
Meine Meinung vertrete ich, wenn ich es für richtig halte laut und deutlich. :!:
Benutzeravatar
Shinwa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Di Dez 04, 2007 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Shinwa »

@Badenzer

Ich will dich hier ja auch nich irgendwie als den 'bösen' Anfängerhasser darstellen. Du bist halt direkt und ich bin ehrlich. Und da ihr ja meint, das hier wäre eins der besten Foren denke ich, ist es gerade für dich als Kenner negativ wenn du meinst ich sollte lieber das Forum verlassen. Denn ich akzeptier ja gern eure Meinung die mir helfen jedoch sollte man nicht zu aggressiv auf jemanden einreden

@Spiegel-Ava
Tut mir leid =) . Ich würd gern ein anderes reinstellen wenn mir jemand eine Kamera zur Verfügung stellt ^^. Da ich keine Funk-Webcam habe und da das Kabel nicht die ausreichende Länge hat kann ich halt nur dieses Bild zur Verfügung stellen. Aber ich kann ja den Spiegel udn den Käfig durch ein schickes Waldbild ersetzen ;)

@Mechaniker

Wir kommen wohl irgendwie vom Thema ab

@Ann-Katrin

Nein tut mir leid ^^. Ich würd gern Mediendesigner werden jedoch fehlt mir dazu 1. der erforderliche Abschluss und 2. fehlt mir die kreative Ader. Ich zeichne gern zwischendurch aber professionell läuft da nix ;)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das war nicht nur ehrlich (wie Du selbst schreibst), sondern darüber hinaus auch aufschlussreich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Shinwa hat geschrieben:Hey Franz und alle ... wie findet ihr das für dieses Design : Bild ?
Hallo Shinwa,

danke für Deine Mühe das Banner zu erstellen. Es gefällt mir vom Design her schon. Trifft aber das Thema der Seite überhaupt nicht.

Vorschlag: Es dauert sowieso noch etwas bis der Programmierer wieder Zeit hat sich um das Forum zu kümmern.
Bis dahin hast du dich sicher auch etwas mehr ins Forum eingelesen. Dann können wir ja einen neuen Versuch starten.

Grüße
Franz
Gesperrt

Zurück zu „News & Plauderecke“