Neandertaler hat Geburtstag

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und für die vielen lieben Wünsche.

Erst jetzt, da ich wieder zu Hause bin, kann ich das alles lesen - und mich wirklich sehr darüber freuen. Auf meiner Reise hatte ich kein Internet und auch mein Telefon schalte ich auf Reisen immer ab, wenn ich meinem Sohn meine Ankunft mitgeteilt habe.

Einen sehr guten Schluck gönne ich mir erst heute Abend, denn Pakistan ist alkoholfrei und ein Import wird hart bestraft. Selbst im zollfreien Bereich auf dem Flughafen und im Flugzeug selbst ist alles Alkoholische ein absolutes Tabu. Ein Heft im Flieger für zollfreie Einkäufe wirkt schon recht merkwürdig, denn diese Artikel machen wegen der in manchen Ländern hohen Besteuerung sonst immer einen großen Teil des Angebots aus.

Einem ganz lieben Menschen ist es gelungen, meinen Favoriten unter den guten Tropfen herauszufinden (wie, das ist mir verborgen geblieben!).

Auf jeden Fall hebe ich mein Glas heute Abend mit einem besonderen Schluck auch auf Euch alle hier im Forum. Ich bin gern wieder hier in dieser Runde!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Dann wünsche ich dir einen gemütlichen Abend bei dem guten Tropfen und vielleicht bei knisterndem Kaminfeuer ;)
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo gerd,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“