Viele Fotos für Kero, Samwise und alle anderen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Autsch, die beißt aber ganz schön heftig, Deine liebe Maggie. :nene:

Bei uns ist Sunny besonders "bissig", die anderen knabbern mehr vorsichtig herum, na und Sunny muss dann leider absteigen, wenn es mir zu heftig wird.
Solche Bissspuren konnte ich daher bisher vermeiden. :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

@ Andrea

Maggie muss auch absteigen wenn es zu schlimm wird. Aber 1. läßt sie sich nicht so leicht abschütteln. 2. kann ich oft nicht "abschütteln", weil die anderen Zwei auch auf dem Arm, bzw. Schulter sitzen und dann nicht erstehen würden, warum ich sie weg jage. Und 3. geht das bei Maggie so schnell, das glaubst du nicht. Sie täuscht ja zuerst immer an und geht an die Uhr. :roll: Und da ich immer an das Gute in der Kleinen Hexe glaube schüttel ich sie da nicht gleich ab.
Mein Arm sieht, glaube ich, so "extrem" aus, weil sie eben immer wieder in die selben Stellen beißt.
Aber ich hoffe doch dass wir das wieder in den Griff bekommen. Sie meint es bstimmt nicht böse.
Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

böse kleine giftspritze!! :lol:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“