SORRY;SORRY SORRY

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Nurmi hat geschrieben: iwo Andrea, Du weisst doch: je älter der Wein desto besser :)
Und erst recht der Cognac!!... das gilt dann für mich, oder??? :badgrin: :badgrin: :badgrin:
(Bitte, bitte... 8) )

Ich bin halt seeeeehr bescheiden :lol: , aber "auf die alten Tage" muss man sich die Komplimente halt schon mühsam zusammenfischen :roll:

LG, Heidrun
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Also, ich trinke nicht den ganzen Tag so viel Kaffee. Nur von morgens bis ca. 16:00 Uhr :lol:

@Piratenzucht
Dir auch ein schönes Wochenende

und llen anderen natürlich auch
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Also Kaffee trink ich keinen,Alk auch nicht ---momentan :| :) Ziggis sowiso nicht.Also ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende,und macht nitt so wild :lol:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hugo hat geschrieben:Also Kaffee trink ich keinen,Alk auch nicht ---momentan :| :) Ziggis sowiso nicht.Also ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende,und macht nitt so wild :lol:
Das ist auch alles sehr löblich in deinem "Zustand" :) Aber auch die Schwangeschaft und Stillzeit hat mal ein Ende. Dann darfst du auch wieder :) Ich habe das auch 2x "hinter mih gebracht" und es lohnt sich wirklich!
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“