der neue "das Hobby"-Thread - neue Bilder Seite 16

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Leuts, es geht hier nicht um meine Garderobe, sondern um Heikes hübsche Ketten :-D
Ich kann ja mal, wenn gewünscht, einen Modetread aufmachen :-D
Ihr werdet sehen, dass man farbenfrohe Kleidung nicht unbedingt teuer kaufen muss, sondern im Gegenteil oft um einiges billiger und oftmals in bessere Qualität als diese Einheitsware.
Mir ging irgendwann mal dieser mausgraue Einheitsbrei auf die Nerven, habe mich aber nie getraut mich bunt anzuziehen, da mir durchaus bewusst war, dass das heraussticht. Und wer mich kennt, weiss dass ich mich immer eher im Hintergrund halte :oops: Aber dann habe ich irgendwann mal angefangen dass zu tun, was mir gefällt und es war mir egal was andere über meine Kleidung sagen. Und ja, mittlerweile ist das normal für mich geworden. Ich fühle mich wohl, ich sein zu dürfen, egal was andere denken :-)
Klar, gibt es auch Menschen, die gerne schwarz oder dunkel tragen, aber dann sieht das auch gut aus, weil sie sich damit identifizieren und sie Zufriedenheit auch ausstrahlen. Das finde ich gut und dass ist das, was auch sein soll :-)

Im übrigen hat so ein Farbenmeer den Vorteil, dass man sich eben so schöne bunte Sachen bei Heike und Claudia bestellen kann :-D Und ausserdem kommt man sich ab und an halt doch vor wie ein Wellensittich und kann mitrreden, wenn die Kleinen über ihr Leben berichten :-D

So nun genug der Offtopics. Sorry Heike :oops:

@Ute Zu unserem Miniforumstreffen, versuche ich mal einen Tread zu eröffnen, sofern Du nicht schneller bist :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

.......am Besten man macht mal eine Farbtyp - Analyse. Ja ehrlich.:)

Mittlerweile denke ich , dass man die schon mit in die Wiege gelegt bekommen sollte. ;) :lol: :lol:


Ich bin heilfroh darüber , dass ich das mal gemacht habe. Denn der individuelle Hautton entscheidet über die Farbwahl der Kleidung. Und der eigene Geschmack ergänzt die Auswahl der Materialien und den eigenen Stil.

Farbtypberatungen gibt es in jeder größeren Stadt und es lohnt sich auch , ein Stück weiter zu fahren.

Es wird sich der allgemeine Hautton im Gesicht und auf dem Kopf (unter den Haaren ) angeschaut......die Augenfarbe und dann die verschiedenfarbigen Tücher unter das Gesicht gehalten. Viele Farben ,jeweils in den Farben des Frühlings- Typen , des Sommer - Typen , des Herbst-Typen und des Winter- Typen. Meist ist es nach wenigen Farben schon klar , welche Blaufarbe, welche Grünfarbe etc . einem am Besten zu Gesicht steht.


http://wellness.verwoehnzeit-muenchen.d ... alyse.html

Der Vorteil ist einfach , dass man "mit den richtigen Farben " einfach viel besser aussieht.

-Man kann beim Einkaufen gezielt nach bestimmten Farben schauen und den Rest einfach links liegen lassen.

und natürlich bei Accessoires wie z.B. schönem Schmuck direkt nachfragen nach den idealen Farben.....


Aber da wird mir nur derjenige Recht geben - der sich auch schon eingehend mit Farben und deren Wirkung beschäftigt hat. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Äh, bitte nicht böse sein Alexandra, aber irgendwie wäre es mir wirklich lieber, wenn das ganze ausführliche Farbzeugs in einem eigenen Thread landen würde, ich hatte diesen extra neu aufgemacht weil der alte schon so voll mit Anderem war.... :)

Und ich kann nur wieder betonen, bei dem Rahmen des Hobbys in dem ich das mache, kann ich bei Weitem nicht gewährleisten allzu bestimmte Farben und Finishes vorrätig zu haben, obwohl ich bereits an die 300 verschiedene hier habe. Bei der Vielfalt die es da gibt müsste ich anbauen um sie unterzubringen.

Sehr gerne mache ich Sonderanfertigungen nach gemeinsamer Sicht der vorhandenen Möglichkeiten, aber mir sind deutliche Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich ist eine Fertigung nach Zusendung der Perlen durch den Auftraggsteller überhaupt kein Problem, so ginge das natürlich!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

temse DSV2410 hat geschrieben:Äh, bitte nicht böse sein Alexandra, aber irgendwie wäre es mir wirklich lieber, wenn das ganze ausführliche Farbzeugs in einem eigenen Thread landen würde, ich hatte diesen extra neu aufgemacht weil der alte schon so voll mit Anderem war.... :)
Dass man bei Gesprächen über Schmuck auch mal kurz zu Fragen des Farb-und Kleiderstils abdriftet,
find ich persönlich jetzt nicht so abwägig/"offtopic",
denn der Schmuck muss ja nicht nur für sich wirken,
sondern eben auch zur Kleidung und zum Farbstil/ Hautton der Trägerin passen, damit er optimal wirkt.

Wenn Dir das hier zu viel Offtopic war, können wir uns aber sicher alle bemühen,
ausschließlich bei Deinem tollen Schmuck zu bleiben :)
Abgedriftet ist da ja nicht nur Alexandra, sondern Carmen, Anne und ich
haben da ja auch mitgemischt, was die Assoziation zu diversen Kleidungsstücken von Carmen betrifft.
Sorry! :oops: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Na, super, da habe ich ja wieder was angerichtet. :(

Nein, natürlich ist offtopic nicht tragisch und die zu den Ketten passende Kleidung ist ja auch mal überhaupt keins.
Und ja, auch eine Farbstilberatung kann bei der Auswahl von Hals- und sonstigem Schmuck helfen. Aber manchmal ist es halt etwas viel, und wenn es derart ausführlich wird, dann hat es von der andere Seite gesehen eher einen eigenen Thread verdient, denn egal ob offtopic oder nicht, geht's hier auf seine Weise dann evtl. auch unter.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nix haste angerichtet Heike, im Gegenteil das ist schon richtig was Du sagst :-) Dann kommen wir jetzt einfach wieder auf das Thema Ketten zurück, denn dafür ist der Tread ja auch da, wobei die Offtopics sicher auch interessante Anreize geboten haben. Wobei auch ich sage, dass die für das Weitere wirklich einen schönen eigenen Tread abgeben und dieser hier in Zukunft beim eigentlichen Thema bleiben kann. Ja, ja, auch ich fasse mich da mal an die eigenen Nase, wenn es ums offtopicen geht :oops:
So und nun wieder her mit den Ketten :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

temse DSV2410 hat geschrieben:... Aber manchmal ist es halt etwas viel, und wenn es derart ausführlich wird, dann hat es von der andere Seite gesehen eher einen eigenen Thread verdient,
Ja, da hast Du natürlich auch Recht! ;)
Ich schließe mich Carmen an:
Weiter bitte mit neuen Ketten-Kreationen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oops, jetzt habe ich hier irgendwie gar nichts mehr zu geschrieben, dachte irgendwie ich hätte es doch getan... :? Tut mir leid. Also, nix für Ungut.....
Hier jetzt einfach mal neue Bilder:


Bild
Bild
nochmal eine Farbveralufskette, diesmal in rotbunt und weiß


... und dann hatte ich einige Kundenanfertigungen herzustellen, ein Mal eine weitere in der Art "White Rainbow" (sehr beliebt, dieses Modell), als Set aus Kette und Armband:

Bild
Bild



und dann zwei der gleichen Art:

Bild
Bild
"Hermelin schwarz"

Bild
Bild
und "Hermelin rot"



:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Gefallen mir gut, liebe Heike.
Die Hermelin sind ja mal ganz was anderes!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Stimme Dir zu, Marianne, bei den Hermelin hat die Kundin wirklich einen guten Geschmack! Ich hatte das Muster ja schonmal in schwarz mit cremefarbenen Punkten gemacht, aber gegen diese beiden verblasst die andere total! :)
Der Name stammt übrigens auch nicht von mir, ich wurde in diesem Zuge über die Hermelinkrägen der alten Könige aufgeklärt, die ein durchaus ähnliches Muster hatten. ;)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Muss auch sagen die Hermelin sind wirklich mal was anderes!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke fürs Zeigen, Heike!

Ich finde die Hermelin-Ketten auch besonders hübsch! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Heike :)

Die Sonder - Anfertigungen der Armkettchen für meine kleinen Nichten sind richtig toll angekommen. :jumpy: :jumpy: :woot: :woot:

Meine Schwester hat mir geschrieben , dass Lea und Anna ihre Armbändchen wohl kaum noch ausziehen möchten. :-D :-D . Ich denke , da kommen dann in Spe noch weitere Aufträge auf Dich zu. :wave: :wave: :wave:

Ganz liebe Grüße :)
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Das freut mich sehr, Alexandra! :jumpy: Vielen Dnak für die Rückmeldung! :)

Mein Ihr, ich sollte mal einige "Hermelin" so machen für das Sortiment?
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

temse DSV2410 hat geschrieben:
Mein Ihr, ich sollte mal einige "Hermelin" so machen für das Sortiment?
Mach doch :-) Wenn Interesse da ist, dann könnten sich noch mehrere daran erfreuen :-) Kann mir nicht vorstellen, dass Dich die Kundin wegen Ideenklau verhaften lässt :-D

Alle Ketten die hier gezeigt wurden, gefallen mir ausnehmend gut :-) Theoretisch würde ich die schon auch ordern, aber..... nun ja :roll:

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben: Alle Ketten die hier gezeigt wurden, gefallen mir ausnehmend gut :-) Theoretisch würde ich die schon auch ordern, aber..... nun ja :roll:

lg Nurmi :-D
aber :? :?
Heike würde sich freuen !! ;) ;)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

*kicher*
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

:woot:

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Bild
Bild
"Fantasia"





:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ups, fast übersehen :roll:

Die Kette gefällt mir auch sehr gut, Heike!
Das ist mal eine etwas außergewöhnliche
Farbzusammenstellung.

Danke fürs Zeigen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Dir! Ich finde sie auch ganz gut gelungen, dadurch dass einige Perlen sowohl bräunlich als auch violett schimmern ist es eine richtige Einheit geworden, nicht nur Mischung aus braun und violett. :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Bild
Bild
"Eclipse"



:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nurmi hat geschrieben:
Alle Ketten die hier gezeigt wurden, gefallen mir ausnehmend gut :-) Theoretisch würde ich die schon auch ordern, aber..... nun ja :roll:

lg Nurmi :-D
Aber zweimal ordern kann man sie ja nicht :-D
Die Kundin war natürlich ich. Vor 3 Tagen sind meine schöne Ketten angekommen. Alle wie nach Wunsch ausgefallen. Hatte Heike das Hermelinmuster beschrieben, und sie hat es sofort richtig begriffen was ich meinte und die Bilder vom Hermelinkragen waren selbst gar nicht nötig, aber Heike hat einfach mal eine Historienstunde erhalten, einfach der schönen Bilder der Hermelinkrägen wegen :D . Finde die sehen so ähnlich aus. Auch die anderen Ketten sind so wunderschön, freu mich schon so darauf sie tragen zu dürfen :jumpy: Lieben Dank liebe Heike, Du bist eben eine echte Künstlerin :-) Gehört schon viel dazu, sowas herzustellen. Schreibe Dir noch mal PN.

Life sehen die natürlich unschlagbar aus. Ich bedaure es sehr, dass ich keine guten Bilder machen kann.

lg Nurmi :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Dateianhänge
Hermelin rot
Hermelin rot
P1030998.gif (49.68 KiB) 5211 mal betrachtet
Hermelin schwarz.
Hermelin schwarz.
P1030999.gif (48.37 KiB) 5211 mal betrachtet
Die White Rainbow
Die White Rainbow
P1040001.gif (47.68 KiB) 5211 mal betrachtet
Eine schöne Zitronenkette :-)
Eine schöne Zitronenkette :-)
P1040002.gif (48.53 KiB) 5211 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Uih, sind sie angekommen! Ich freue mich riesig, dass sie Dir so gut gefallen, hat mir große Freude gemacht, Dir die Hermelin anzufertigen! :) :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Hab' viel Freude mit ihnen!

:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da hast Du Dir ja wirklich sehr schöne Ketten gegönnt, liebe Carmen!!!
Viel Spaß beim Tragen und danke fürs Zeigen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hermelin schwarz zu dem gelben Strickkleid, das muß edel aussehen

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Heike :)

Derzeit trage ich supergerne die Armbändchen solo - die Du mir passend zu den Kettchen gearbeitet hast.

Schaut auch solo (ohne Kette)super hübsch aus !!! :) :woot: :wave:

Achja....creiierst Du zufällig mal wieder was für den warmen Herbst- Typen ?? *pfeiff* . Bald ist ja wieder der 1. im Monat. ;)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Carmen Glückwunsch von mir. Du hast dir sehr schöne Ketten ausgesucht :)
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Fr Jul 27, 2012 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Brassada hat geschrieben:creiierst Du zufällig mal wieder was für den warmen Herbst- Typen ?? *pfeiff* .
Aus der Sonderedition Jahreszeiten, der Herbst-Typ, Mischung gefertigt nach Vorlage einer Farbtafel für diesen Typen. :-D :

Bild
Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ja schon , aber für mich ist die Variante zu buntig.....

.....aber vielleicht wird es mal Zeit , dass ich nach meinen 30 Spiralarmbändern mich nun mal an diese Variante herantraue....... :shock: :?
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“