CAPTAIN Jack Sparrow... und andere Zeichnungen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Apoplexy hat geschrieben: Ich bin auch nur am stricken... das reicht mir vorerst an Kreativität.

tuffifant, mein Elefanten Eierwärmer würd dir glatt gefallen *lach*
Bild für mich ? Ich eile Bild :lol: :lol: :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

@ Apo: Wow!! Das Bild ist super schön. Eine schöne (fast) perfekte Zeichnung...
Die Umstände (wie die turmspitze) müssen nicht immer pefekt sein, ich finde gerade so etwas mach ein Bild sympatisch und sseeeehhhhrrr interessant.

@ Delilah: Ich wage es mal meine Bilder zu zeigen.
Ich habe, als ich vor 2 Jahren noch in der Schule war sehr viel gezeichnet, aber inzwischen ist vor lauter Arbeit kein Platz mehr dafür :(

Hier:
Dateianhänge
Das ist mein akutellstes Bild. 
<br />Der Apfel war in Wirklichkeit auch so schief!! ;)
Das ist mein akutellstes Bild.
Der Apfel war in Wirklichkeit auch so schief!! ;)
Zeichnung Apfel.jpg (49.65 KiB) 11445 mal betrachtet
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Wow, Apo, dieses Bild is echt der Hammer!!! *bildanglotz* ;) :-D :-D

Das mit den Konstruktionen haben wir letztes Jahr in der Schule gemacht, ich hab meine Werke aber nicht mit nach Hause bekommen, weil sie ausgestellt wurden. Naja, und die von diesem Jahr auch nicht. Die hängen in der Fachschaft Kunst an den Wänden... Also eigentlich hätte ich sie schon gerne wieder zurück.... :(
Vielleicht sollte ich den Lehrern dort mal auf die Nerven gehen, damit sie sie wieder rausrücken. :lol: :lol:

Mit Acryl und Öl hab ich noch nie gemalt. Aber Aquarelle malen ist einfach. Hab schon mehrere gemalt, aber die Hängen auch in der Schule...
Ich hab mal für die Schule, als ich in der 2.Klasse war, einen Wettbewerb mit einem Amselbild gewonnen. Da mussten wir (mit Wassermalfarben) eine Amsel in ihrem Nest malen, und ausen herum das Gebüsch mit Fingerabdrücken darstellen. Gott, waren wir dreckig :lol: :lol: :lol:
Aber wenigstens hab ich das Bild zurückbekommen...

Auf jeden Fall werd ich Donnerhall mal auf meinen PC kopieren.
Apo, dich störts nicht, wenn ich mich mal an deinem Motiv versuche, oder??
Ich finde dieses Bild nämlich sehr gelungen, allein schon das Motiv!!! :D :D :D
26 Sternchen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Delilah hat geschrieben:Aber Aquarelle malen ist einfach. Hab schon mehrere gemalt, aber die Hängen auch in der Schule...
Ja mit Aquarelle kann man manches ganz nett darstellen oder mal experimentieren. Aber wie gesagt meins ist es weniger. Das weiss ich weil ich es schon mal versucht hab :-D
Sind zwar nette Sachen bei rausgekommen aber ist eben nicht so mein Fall.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

@ Lillien
Der Apfel ist doch gut geworden! Da sieht man richtig diese Vertiefung, wo der Stiel rauskommt.


@ Kero
Aquarelle malen macht eigentlich schon Spaß, und so, aber was mich stört, ist, dass die Farben immer so verlaufen, und man deshalb keine Details so gut darstellen kann. Und ein bissl eklig (persönliche Meinung!) find ich, dass man danach sein Bild fluten muss, wenns zu dunkel is. Dann läuft einem die ganze Suppe von Farbe über die Hände und so... :roll:
Aber wenn das Bild dann wenigstens schön ist....
26 Sternchen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Naja.. das Bild hab ich während der Mittagspause und dem Nachmittag im Büro gezeichnet...

Hier hab ich noch ein paar gefunden, die ich mit 14 oder so gemalt habe.
Ich hab früher komischerweise immer Tiere gemalt...
Dateianhänge
Auf das bin ich besonders stolz...
Auf das bin ich besonders stolz...
Zeichnung Schildkröte.jpg (47.74 KiB) 11432 mal betrachtet
Hier ein Puma...
Hier ein Puma...
Zeichnung Puma.jpg (48.87 KiB) 11432 mal betrachtet
Und hier ein Adler, der nach dem Tiger mein Zweit-Liebstes Tier war...
Und hier ein Adler, der nach dem Tiger mein Zweit-Liebstes Tier war...
Zeichnung Adler.jpg (48.36 KiB) 11432 mal betrachtet
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Mein Gott die Schildkröte!!! Gott ist die süüüß!!!
Ich mag Schlidkröten soo gerne ;)
Das Bild ist echt der Hammer *ständigschildkröteanschau*

Ich zeichne meistens auch Tiere, vorallem Pferde. Die Pferde auf den Zeichnungen bekomen dann auch alle Namen :lol: :lol:
Ich weis, das klingt jetzt vielleicht kindisch, aber ich kann halt nicht anders *beschämtschau*

Vielleicht kann ich mal den Gwaihir einscannen.
Ich geh ihn mal suchen... ;) :lol: :lol:
26 Sternchen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ja such das Bild. Pferde sind schöne Motive. Ich hab mir gestern Abend wieder ein Pferd vorgenommen. Hab zuhause bisher nur die Skizze....
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ich hab ihn!!
Bloß ist das ein ganz anderer Stil, wie ich gezeichnet hab. Naja, gut, das Bild ist über ein Jahr alt... ;)
Auf jeden Fall war das ganz schön viel Arbeit, weil ich jede Feder einzeln gezeichnet hab... ;)

Ich hab das Bild von Arwen nochmal gescannt, soll ich des auch einstellen?
Muss gleich von anfang an sagen, es ist nicht soo doll.
Is aber auch schon etwas älter...
26 Sternchen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

So, das ist Gwaihir
Zuletzt geändert von Delilah am Fr Jan 23, 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Und meine Pferde kommen auch gleich noch... ;)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

oah das ist ja ei wunderscönes bild ich liebe schildkröten hab auch zwei
Dateianhänge
das ist eine davon
das ist eine davon
CIMG0907.JPG (48.5 KiB) 5510 mal betrachtet
das ist moritz  den anderen konnt ich nicht so schnell kriegen der ist eingegraben
das ist moritz den anderen konnt ich nicht so schnell kriegen der ist eingegraben
CIMG0908.JPG (49.46 KiB) 5510 mal betrachtet
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Oh, die sind echt schön. Ein Freund von mir hat auch Schildkröten.. :)
Ich find die echt niedlich ;)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Wow. Das bild von Gwaihir sieht schön aus. Klar, das ist ein anderer Stil.
Man verändert sich und die Art zu malen/zeichen auch...

Die Schildkröten sind ja süüüßßßßß!!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ja, ich weis. Aber bei meinen Pferdezeichnungen hat sich der Stil auch nicht großartig geändert...

Ich leide unter Schildkrötensucht. Ich hab zuhause eine kleine Stoffschildkröte, die kann ich ja auch mal zeichnen. Ich hab ihn (Er heist Egi- ich weis, toller Name-) vor ewigen Jahren mal geschenkt bekommen und er ist so richitg mein lieblingskuscheltier geworden. Aber er ist nur so groß wie meine Hand...
26 Sternchen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

So, mein Pferdchen. Mein "Lieblingspferd" hab ich jetzt irgendwie nicht gefunden... :? :(

Auf jeden Fall ist das Felbion.
Zuletzt geändert von Delilah am Fr Jan 23, 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Andrea140365 hat geschrieben:
Delilah hat geschrieben:

Wie alt sind deine Kinder denn? Musst du nicht beantworten, würd mich halt bloß interessieren ;)
Mein Sohn ist gerade 16 geworden, meine Tochter wird bald 13 :)

*blingg* also könntest du mich rein theoretisch adoptieren hihi
BildBildBildBildBildBild
Bild Bild
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

schöner Apfelschimmel :-), die Backe und die Nüstern sind ein bisschen klein geraten. Aber den Kopf zu malen ist eh etwas schwieriger, ich liebe nach Elefanten, Pferde auch wenn ich höllischen Respekt vor denen habe :roll:
Meine Motive waren auch Pferdeköpfe in der Schule, z.B. aus einer Gipsscheibe plastisch herauskratzen. Das ist mir auch sehr gut gelungen, habe eine 1 dafür bekommen und war auch sehr stolz drauf. :)
Zuletzt geändert von tuffifant am Mi Sep 05, 2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Wieso denn das??

Aber wir können hier ja das mit den "Adoptivmamis und Papis" einführen. Da sucht sich immer jeder neue ein Adoptivmama ;)
War ein kleiner Scherz. Glaub nich, dass ihr das unbedingt wollt...Oder doch? ;) :lol: :lol: :lol:
26 Sternchen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

@ Tuffi
Die meiste Zeit zeichne ich Schimmel in allen Variationen. Und extem selten mal nen Rappen.
Mittlerweile hab ich mehr Übung mit dem Pferdezeichnen. Das Bild is auch scho a bisl älter. Son ³/4 Jahr, oder so.


Ich such noch mein Lieblingspferd, das ich in den Sommerferien gezeichnet hab. Vielleicht hat meine Mama Noroelle ja gesehen...
Ich weis, vielleicht ein bisschen albern, Pferden auf einem Bild Namen zu geben, aber ich kann halt ned anders... ;)
Bin ein richtiger kleiner Pferdenarr (besser Närrin ;) )
Ich hab in Kunst auch immer Einser. Unsere Kunstlehrerein hat dieses Jahr sogar 1+ eingeführt. Da rechnet sie dann mit Kommazahlen: 1=1,00 1+=0,75
usw.
Da hatte ich immer 0,75, bloß einmal ein 1,00. Und so war das das ganze Jahr. Das macht mich richtig stolz ;)
Mein einziges Problem war, dass ich so oft krank war und meine Werke gedroht haben, unvollständig zu bleiben... Habs alles grad noch so geschafft...
26 Sternchen
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Oh, krank sein ist nicht toll, schon gar nicht wenn man in der Schule dann viel versäumt und evtl. ein Jahr wiederholen muss. War es denn was langwieriges, schlimmes? Gut das du jetzt wieder gesund bist. :)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Naja, ich bin ständig krank. Außerdem bin ich schon "vorgeschädigt", weil ich schwergradiges Asthma (und das schon mit 14; haben tu ichs aber schon seit ich 6 bin) hab. Und wenn da was dazukommt, ist das ganz schlimm.
Ich hatte jetzt seit letztem Herbst immer wieder alle zwei Monate (->immer in den Ferien, und sonst auch) eine eitrige Nasennebenhöhlenentzündung. Und jedes mal hab ich Antibiotika gebraucht.
Naja, und jetzt in den Sommerferien, nach einer Woche frei, geht plötzlich so ein abartiger Husten los. Und es wird immer schlimmer, sodass ich dann rundumdieuhr gehustet hab und nicht mehr schlafen konnte. Der Artzt hat eine Sputumprobe (Auswurf) genommen, und festgestellt, dass ich seltene Keime in meiner Lunge hab...
Er hat mir dann sehr starkes AB verschrieben und ein Kopf CT angeordnet, damit man ausschließen kann, dass es von oben kommt.
Mittlerweile gehts mir wieder besser, aber so waren die ganzen Ferien ruiniert. So wie jedes Jahr halt. Ich bin immer in den Ferien krank. Und unter der Schulzeit natürlich auch noch... :( :( :(

Sowas ist echt blöd. Dafür werden jetzt die Keime bekämpft. Bloß müssen wir jetzt das Asthma einigermaßen in den Griff bekommen. Boahh, manchmal hasse ich es echt. Ich wünscht ich wäre gesund... :cry:

Jetzt hab ich aber echt viel von meinen Problemen geschreiben. Will euch aber nicht damit nerven. Sorry.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Hey Delilah. Keine Angst, du nervst uns bestimmt nicht.
Ich hab auch Asthma. Jedoch ein leichtes. Es ist nicht so, dass ich schlimme Anfälle habe, sondern ganz leichte....

Ja, das kenne ich. Wenn man mit Asthma erkältet ist, ist es viel schlimmer als eine normale Erkältung zu haben.... Aber ich denke, das wird sich bei Dir von Jahr zu Jahr bessern. Bei mir war das zumindest so und Imuntechnisch bin ich nicht wirklich auf der Höhe...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Oh, endlich jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat.... ;)

Bis jetzt hat sich noch nix gebessert, im Gegenteil, es ist immer schlimmer geworden. Mittlerweile tu ich mich schwer am Chemienterricht teilzunehmen, weil ich da ständig nen neuen Anfall krieg... :(
Und meine "Achsonetten" Klassenkameraden provozeiren das ganze dann noch... Manchmal echt zum heulen.

Mein Imunsystem is auch nicht das beste... Genauer gesagt isses zeimlich angeschlagen. Jetzt bekomm ich so gefriergetrocknete Bakterien als kapseln verabreicht, damit mein Imunsystem wieder in Schwung kommt...
Ich weis nicht, ob du das Zeug kennst, aber es heist "Broncho-Vaxom". Naja, vielleicht hilfts...

Mein Vater hat auch Asthma und bei ihm is es auch immer besser geworden. Er nimmt jetzt kaum noch was.
Und wenn ich mich da anschaue... Bis Sonntag waren es noch 8 verschiedene Medikamente. Und jetzt sind es nur noch sieben.

Aber ich hab ja noch die Chance auf die "Totalremision bei Jugendlichen". Das würde heißen, dass es alserganzer weggeht. Fand ich toll!! ;)

Wofür haben wir das eigentlich verdient? (ich weis, das kann man nicht beantworten, aber das musste jetzt einfach raus ;) )
26 Sternchen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Delilah hat geschrieben:Wofür haben wir das eigentlich verdient?

Hmm keine so schlechte Frage ;)
Ich sehe das so, durch alles was ich in meinem Leben erleiden musste habe ich gelernt, bin stärker und reifer geworden. Hätte ich ein leichtes Leben gehabt wäre es wohl nicht so. Die Zeiten in denen man es schwer hat sind zwar nicht schön aber jedesmal wenn sie vorbei sind ist es dannach leichter. Ich weiss darum auch die schönen Zeiten zu schätzen.

Was dich nicht umbringt macht dich stark
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Ich frage mich auch oft, warum es das Leid auf der Welt gibt. Es ist wirklich übel wenn es einem sooo schlecht geht aber man lernt damit umzugehen und wenn es denn einen schönen, schmerz- und beschwerdefreien Tag gibt, genießt man den umso mehr. Ich wünsche dir für die Zukunft baldige Genesung, bis dahin Linderung und Geduld mit deiner Krankheit umzugehen.

Blümchen für dich:
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ja, ohne Probleme hätte das Leben keinen -wie sagt man da- Kick(?)...

Bloß so Krankheiten, und es gibt ja noch schlimmere, wie Krebs, Mukovisziedose etc., sind schon gemein...

Aber der Spruch ist gut. Den werd ich mir wo hinschreiben. Weis bloß noch ned wo...

Und wennn ich genau drüber nachdenke, ist das mit den schönen Zeiten bei mir auch so. Gäbe es keine Schlechten, würde man die guten nich zu schätzen wissen. Das könnt ich ja fast schon zu meinem Motto machen...

Was ich mir auch immer vor Augen halte, ist, dass es auch schlimmer hätte kommen können...
26 Sternchen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Delilah hat geschrieben: Und wennn ich genau drüber nachdenke, ist das mit den schönen Zeiten bei mir auch so. Gäbe es keine Schlechten, würde man die guten nich zu schätzen wissen. Das könnt ich ja fast schon zu meinem Motto machen...

Da gibt es auch einen Spruch ;)

Nur wer die Schatten kennt, weiss das Licht zu schätzen!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Der Spruch ist auch gut!!


Danke für die Blumen, Tuffi!!
Ihr seid alle so lieb zu mir. Jetzt gehts mir auch ein bissl besser.
*euchalleumarm*
26 Sternchen
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Also Mukoviszidose ist schlimm. Ein ehemaliger Mitauszubildender von mir (immernoch guter freund) hat diese Krankheit seit er 5 Jahre alt ist.
Er ist stark und genießt sein Leben.

Mir zerbricht es das Herz, weil ich weiss, lange werde ich ihn nicht mehr haben.... :cry:

Ich hasse solche Krankheiten und ich verstehe nicht, dass wir seit einem guten Jahrhundert diese Krankheiten erforschen, ja sogar schon gegen Krebs Impfungen und Gegenmittel gegen sämtliche Krankheiten haben, nur nicht gegen diese.... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“