Neue Seite??

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Also ich muß sagen die Seite von VZ-Kaiser läßt keine Wünsche offen. Die kennst Du ja bestimmt fjs.
Da finde ich auch die Smilies wesentlich schöner.
Hier beim Verfassend er Beiträge, finde ich das schon ok so.
Benutzeravatar
Lucky
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 91
Registriert: Sa Dez 04, 2004 22:20
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky »

Hallo!!

Ich finde die farben sehr schön dadurch sieht es etwas freundlicher und nicht mehr ganz so blass aus. die schrift jedoch finde ich etwas zu blass geraten und würde sie etwas dunkler wählen.

damit das das blinken der links beim mausover noch zu sehen ist würde ich dann das blinken in dem dunklen türkis der homepage wählen.

du hast die letzte zeit sehr viele themen dazu gefügt. ich wrde versuchen einige davon zusammen zulegen quasi ein hauptlink unter dem man dann die unterthemen auswählen kann das würde die sache vieleicht etwas übersichtlicher machen

ich denke recht kannst du es sowieso nicht allen machen die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und das wichtigste ist das wir hier immer noch unsere tollen infos und tips zue haltung unserer lieblinge bekommen.

gruß anja

www.vier-buben-skat.de da habe ich mich dran ausgetobt ;-)
Benutzeravatar
schwarzeträne
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 183
Registriert: Fr Feb 25, 2005 21:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schwarzeträne »

ich finde es eigentlich sehr schön so, nur muss ich mich wohl erst mal daran gewöhnen :lol:
Viele Grüße,
Jasmin mit Moritz und Fynn!

Miu, du hast deinen Platz in unserem Herzen und im Garten neben der kleinen Tanne..
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Gefaellt mir gut!

Fuer Neueinsteiger sollten vielleicht die Ueberschriften (Hauptseite) ein wenig markanter dargestellt werden.

Bin ja froh, nachdem fuer mich das neue Design schon vor Veroeffentlichung fuer ein paar Minuten sichtbar war (?), dass ihr von diesen "Dreiecken" abgekommen seid und die "Glocken" uebernommen habt.
Dafuer war die Seitenzahl oben angegeben.
BildGruss aus SydneyBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“