Mal Hallo sagen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Piepsi
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 06, 2005 21:08
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mal Hallo sagen

Beitrag von Piepsi »

Halli hallo

wollte mich mal vorstellen ich bin 24 Jahre alt habe 2 wundervolle wellis sind zwar nicht sehr zahm aber ich liebe sie trotzdem über alles.

Franky ist 8 monate alt und ist ein kleiner spinner uns so was von rotzfrech er zankt immer seinen Partner an dabei ist er jünger.

Aladin ist ca vier jahre alt und nicht mehr so der gesündeste er hat einen herzfehler und ein geschwür an der einen kralle die TA hat gemint da kann man nix machen das wäre ein zu großer aufwand für ihn und zu anstrngend für ihn aber er ist recht fit muß nur alles etwas langsamer angehen.

Es ist aber toll einfach nur zuzugucken oder zu hören was sie so trieben und anstellen.

So das war es erstmal

Viele Liebe Grüße
Biene mi anhang Aladin und Franky
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Piepsi,

dann sag ich auch mal Hallo und Herzlich Willkommen. Vielleicht treibst du ja noch ein Foto von dir auf. Hoffe du wirst dich hier im Forum wohlfühlen und auf alle deine Fragen eine erschöpfende Antwort erhalten :-)

Grüße
fjs66
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Piepsi!

Beitrag von mücke »

Herzlich willkommen im Forum! :) :lol: :)
Hoffe, dass du alles hier findest, was du zur Klärung von Fragen und Problemen im Bezug auf die Welli´s benötigst.

Bis bald
Mücke
:p
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“