@fjs...Zeitumstellung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Gast

@fjs...Zeitumstellung

Beitrag von Gast »

Huhu Franz :-D

Denkst du noch daran die Uhr eine Stunde zurückzustellen? Oder ist man in Bayern immer eine Stunde voraus ? :lol: ;)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo fledi,

ja, in Bayern sind wir immer 1 h voraus!

Aber im Forum normalerweise nicht. Ist echt ein Problem. Der Progger hat schon viel versucht. Nix hat geklappt. Irgendwas ist kaputt. Und irgendwie hatten wir den gleichen Fehler letztes Jahr schon nicht repariert gekriegt...
Du kannst die Zeit aber per Hand in deinem Profil umstellen.

Grüße
Franz
Gast

Beitrag von Gast »

Na is ja auch nicht soo tragisch....ich wunderte mich nur wieso es im Neandertal schon so spät ist :lol: Und bald wird ja eh schon wieder vorgestellt.....
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“