fjs und maniküre

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
der_miese_Wimpf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 08, 2005 22:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

fjs und maniküre

Beitrag von der_miese_Wimpf »

nur was ganz kurzes... :-D
hab ich mich ja grad so durch die vielen fotos und vorstellungen geforstet....und finde, dass fjs auf dem jeweils angehaengten profilfoto links unter dem namen durchaus SEHR....aeh....wie will ich sagen....also geradezu AUSSERGEWOEHNLICH gepflegte haende fuer einen mann hat...
nix fuer ungut,
der miese Wimpf
Lieber Rotwein als tot sein!
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

wusstest du das noch nicht dass sich der Franz mal ganz gern wie eine Frau kleidet ? Nun weißt du es :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
der_miese_Wimpf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 08, 2005 22:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der_miese_Wimpf »

was maenner nicht manchmal alles tun, um aufzufallen....tststs.... :roll:
Lieber Rotwein als tot sein!
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

ich zeig da halt mal wieder meine weibliche Seite. Palmolive gepflegte Hände :-)

Grüße
Franz
Benutzeravatar
der_miese_Wimpf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Di Nov 08, 2005 22:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der_miese_Wimpf »

neneee....isssssklaaaaar.....und das tier auf deinem finger ist gar kein wellensittich, sondern ein guerteltier...- schlafend...
Lieber Rotwein als tot sein!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“