hallo zusammen das bin ich...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

hallo zusammen das bin ich...

Beitrag von Fantagiro »

Hallo,

ich heiße Nina bin am 29.09.1983 in der schönen Stadt Stuttgart geboren. ich habe meinen taumberuf arzthelferin schon abgeschlossen und bin vor kurzen ausgezogen.
Meine Zuchtgenemigung habe ich letztens erhalten und freu mich endlich auch dazu zu gehören :)
Momentan habe ich 10 süße Wellis. ich wohne mit meinem freund zusammen der mein hobby leider nicht so teilt deswegen muß ich es im kleineren rahmen halten (was die nachbarn sicher auch freut)leider nervt es ihn die lautstärke der süßen was man ja dann auch berücksichtigen muß :)
ansonsten haben wir noch eine kleine kornnatter und einen djungarischen zwerkhamster(der immer beist :evil: )

gruß Nina
Dateianhänge
fidelklein.jpg
fidelklein.jpg (44.6 KiB) 4125 mal betrachtet
das bin ich
das bin ich
Nina.jpg (38.48 KiB) 4125 mal betrachtet
fidel
fidel
fidelklein1.jpg (48.86 KiB) 4125 mal betrachtet
der beisende BALU
der beisende BALU
balu.JPG (38.49 KiB) 4125 mal betrachtet
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Fantagiro,

schön, daß du dich hier vorstellst :-)
Ich finde auch, daß eine Kornnatter und ein Hamster prima zusammenpassen :lol:
Ich hätte auch gerne eine Schlange. Aber da würde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen: meine Frau oder die Schlange!

http://www.ninas-wellensittiche.de/zuchtpaare.htm
Deine Pigi ist übrigens eine Opalin Spangle Hellgrün, kein Hellflügel. Dein Mopsi hat ja voll zugeschlagen, da wirds in Kürze schön Nachwuchs geben.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

aha so ... ja danke habs gleich schon abgeändert..
ja hoff auch das da was schönes raus kommt.
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

ja hallo


das mit den nachtbarn kommt mir bekannt vor :-D :-D

gruß aus freising
Benutzeravatar
Miriam
Küken
Küken
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 04, 2005 20:15
Wohnort: 71034 Böblingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Miriam »

Hi,

wir sind ja fast Nachbarn :) .
Bin grad dabei mich über die Zuchtgenehmigung zu informieren bzw. darüber was ich alles wissen muss.

Gruß...
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“