Olli go for eurovision!!!!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Olli go for eurovision!!!!!!

Beitrag von Komet »

Falls ich es noch nicht erwähnt habe ich bin ein riesen eurovision songkontest-Fan und bin mit der Entscheidung doch sehr zufrieden,
von den drei(schade) gesetzten anwärtern hat einfach die beste Formation gewonnen.
Ist eigendlich jemanden (falls es überhaupt jemand gesehen hat,sowas schaut ja keiner trotz riesen Einschaltquoten)aufgefallen das der ganze Abend auf Vicky ausgerichtet war aber trotzdem der Beste mit Texas Lightning gewonnen hat.



MfG Frank
Gast

Beitrag von Gast »

wat denn fürn olli? kenne olli p. (oh hoffentlich nicht) und olli geissen (der kann für den eurovision bestimmt grad gut genug singen *gg*)....

also nee, bin froh hier nix davon mitzubekommen ;)
die Deutschen bekommen doch eh wieder zero points :shock:
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

So einfach kommst du nicht davon denn alle Wege führen nach Rom bzw Auastralien.
Gemeint ist Olli Dittrich der am Schlagzeug einer sehr guten New County-Band sitzt ,welche als Frontfrau eine sehr Gute Australische Gesangslehrerin hat und einen sehr anstimmenden Tietel mit Never ever haben.
Ne ganz einfach von den gezeigten waren sie die international stimmigsten neben Thomas Anders und Vicky Leandros.

MfG
Frank

PS :seit wann kan Olli Geissen singen der krigt ja beim sprechen schon kaum die Zähne ausenander.
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Ob der riesen Erfolg vom letzten Jahr mit diesem Titel zu toppen sein wird :?: :lol:
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Ich denke das dürfte nicht so schwer werden,ber dises Jahr ist denke ich noch mehr drinn.


Frank
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und im Hoffen müssen wir Deutschen dieses Jahr gut sein.

Los lasst uns mal wetten wo wir besser abschneiden im Songkontest oder in der Fussball-WM :lol: :lol: :lol:

Ich habe das Lied noch nie so richtig am Stück gehört - immer nur Ausschnitte - aber ich bin mutig und tippe trotzdem auf den Kontest. Was sagt ihr??
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

also ich denke,
1/8 bis 1/2 Finale und Top Ten

zum songkontest kann ich noch nicht mehr Tippen weil noch nicht alle bekannt sind.

Frank
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Das ist ein sehr schöner und guter Titel ich freu mich das olli gewonnen hat.Es ist schön das solche wie Stefan Raab nicht daran teilgenommen haben dann hätten wir wieder ein Ergebnis wie im Fußball O Punkte für so ein Blödsinn.Top 3 ist uns mindestens sicher wenn Unsere Nachbarstaaten auch mal ehrlich Ihre Punkte abgeben.An alles österreicher wählt richtig ansonsten gibt es für den Song aus Österreich auch 0 :lol: :p :o Punkte
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Fast vergessen das gilt näturlich auch für die Holländer ansonsten kriegt Ihr für 10 Jahre den Stefan Raab geschenkt. Bekanntlich sollte man Geschenke annehmen!!!! :lol: :evil: ;)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

... und die Eidgenossen nicht vergessen, die sind schließlich hier im Forum auch aktiv!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Neandertaler hat geschrieben:... und die Eidgenossen nicht vergessen, die sind schließlich hier im Forum auch aktiv!
Die sind von uns mit dem R. Siegel schon gestraft, d. h. von da sind 0 Punkte zu erwarten. :cry:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“