manuals

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Gast

manuals

Beitrag von Gast »

Here you can get repair manuals, service manuals and
owner manuals for instant download:
http://fjs66.tradebit.com/files
Instant download and low costs
No shipping!
Benutzeravatar
Winkman
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 12, 2006 15:05
Wohnort: bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Winkman »

Träum was süßes ;)
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

ebenfalls test
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

test
test
Gast

Beitrag von Gast »

manuals download
Gast

Beitrag von Gast »

oh :shock: bestanden! 8)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wer denn ???
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

instant download of repair manuals
Gast

Beitrag von Gast »

uhrzeittest
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ja, dann
also hier gehts hart auf Mitternacht, wie früh ist es jetzt bei Dir ?
Meine Piepzer hab ich grad schlafen geschickt, wenns nach denen ginge, die würde selbstverständlich auch grüßen, so gut wie die wieder drauf sind.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Also , daß versteh ich nicht, der Computer hat Sommerzeit und es ist noch Mittwoch und im Forum ist schon Donnerstag :oops: :oops:
Dann also Guten Morgen 8) :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Das versteh ich jetzt widerrum nicht....wenn dein Computer Sommerzeit hat, müsste er doch eine Stunde weiter sein?
Wenn du im Profil die Londoner Zeit auswählst, dann hast du jedenfalls hier im Forum die richtige Zeit stehen...Fledi hat heute nämlich schon was gelernt :-D

Hier bei mir ist es jetzt übrigens 9:17 Uhr. Wir sind 9 Stunden weiter, ab Samstag nur noch 8, da wir die Zeit ne Stunde zurück drehen ;)
Lupina
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 12:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lupina »

Wie kann ich die Zeit umstellen? Bitte um Hilfe

Cu, Lupina
Wellensittiche (3 Männchen und 4 Weibchen)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

gehe oben rechts in dein Profil, dann fast ganz unten: Zeitzone. Dort wählst du die gewünschte Zeit aus. Falls du die derzeitige deutsche Sommerzeit angezeigt bekommen möchtest im Forum, musst du GMT wählen (London etc.).
Dann auf Absenden und fertig :)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“