Heilbronn Zoohandlung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
swifty

Heilbronn Zoohandlung

Beitrag von swifty »

hallo beisammen,
wege unserer kinder, die unbedingt einen hamster wollen, suchen wir in Heilbronn eine Zoohandlung. wer kann uns da einen tipp geben?
danke!
swifty
henri

Heilbronn Zoohandlung

Beitrag von henri »

guten tag.
die bekannteste Zoohandlung in Heilbronn ist wohl die zoohandlung müller, die auch in stuttgart und karlsruhe noch filialen hat. die adresse findest du ganz bestimmt in den gelben seiten. es gibt in heilbronn aber durchaus noch weitere zoohandlungen. da können dir die gelben seiten natürlich auch am besten auskunft geben, wo du diese findest.
cu,
henri
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“