Single-treff für Wellis?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Christine
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 20, 2006 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Single-treff für Wellis?

Beitrag von Christine »

Hallo, eine Freundin erzählte dass Sie davon gehört hat dass es bei Köln wohl eine Dame gibt die Wellis und andere (Klein)Papageien aufnimmt um es Ihnen zu ermöglichen in einer grossen Voliere einen passenden Partner zu finden. Schliesslich wollen die lieber jemanden aussuchen statt einen in den Käfig gesetzt zu bekommen. Leider hat Google nichts ergeben. Hat hier jemand davon gehört?
Danke im Vorraus!
Gruss
Christine
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

hab noch nichts davon gehört, aber es hört sich klasse an!
das ist echt eine schöne alternative, wenn man vieleicht gezwungen ist, seinen liebling abzugeben!
dann weiß man wenigstens dass es ihm gut geht und kann ihn sicher auch besuchen!
:woot:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hallo Christine,

ich habe von einer derartigen Dame gehört! Sie ist eine gute Bekannte meiner Freundin und in diesem Bereich scheinbar sehr bekannt. Keine Ahnung, ob es die ist, von der Du Dir hast erzählen lassen. Diese Dame nimmt hauptsächlich aber Papageien (Graupapageien usw) auf, hat aber soweit ich weiß auch kleinere und Sittiche...

Gruß
Heike
Benutzeravatar
Christine
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 20, 2006 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Christine »

Oh! Bingo :-) Hat diese Dame vielleicht auch ein website oder ähnliche Kontaktdetails?
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“