Gumba hat Geburtstag

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
jessy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:47
Wohnort: Bremerhaven
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessy »

kein problem ;)
liebe grüße auch von meinen vier süßen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich denke schon, dass man als "Neue" (- zumindest was das Mitschreiben betrifft) zunächst mal schauen sollte, wie alles so abläuft, bevor man sich zu sehr "einmischt". Wie du gemerkt hast, schaffe ich es aber auch nicht immer, mich an meine eigenen Grundsätze zu halten, Kero :-D

Warum die Geburtstagsthreats nerven, kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen (muss ich aber auch nicht !!), denn es ist für mich in jedem Fall eine schöne Geste, auch wenn vielleicht nur 10% gelesen werden. Für diese kleine Freude benötigt man kaum Zeit und außerdem hat jeder hat ja Maus und Tastatur und braucht nur die Threads öffnen, lesen oder gar dazu schreiben, die ihn interessieren. Es gibt ja auch bei mir viele Beiträge, die ich uninteressant finde, die ich erst gar nicht öffne oder die nach anfänglich interessantem Beginn plötzlich eher in "Geschwaffel" ausarten und wo ich dann nicht mehr weiterlese.
Soetwas nervt mich aber keineswegs (liegt vielleicht auch an meinem Alter :( ). Wie gesagt, ich kann mir ja aussuchen, was ich lesen möchte und dass sind vor allem schöne Bildergeschichten :woot: , Beiträge von Forumsmitgliedern, die ich schon ein bisschen kenne oder auch Beiträge im Züchterforum, aus denen ich noch ganz, ganz viel lernen kann. :) :)
Auch alle Geburtstagsthreads werde ich nach wie vor öffnen und wenn´s geht schnell gratulieren

Also, sind wir doch ein bisschen tolerant und lassen jeden das schreiben, was er für richtig hält!

"Bewahre dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin er dich führt"
Augustinus

Mein Geist wird jetzt erst mal bei herrlichem Sonnenschein und Gartenarbeit auf Trab gebracht.
Wünsche allen Forumslesern auch noch einen schönen sonnigen Tag :) :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

von meiner einer auch happy purzeltag :-D
hoffentlich sieht man sich hier mal wieder :) wäre echt schön .
hoffe du hattest trotzdem nen schönen tag :-D ;)
:gude: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :gude:
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Andrea140365 hat geschrieben:Ich denke schon, dass man als "Neue" (- zumindest was das Mitschreiben betrifft) zunächst mal schauen sollte, wie alles so abläuft, bevor man sich zu sehr "einmischt".
sicher aber das heisst nicht das man keine Kritik äußern darf ;)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“