Greetings from London!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Greetings from London!!!

Beitrag von Heike »

War Freitag und Samstag mit einer Freundin in London, daran muss ich Euch doch einfach teilhaben lassen! 8) :jumpy:

(ich gestehe, bis auf das Foto von der Tower Bridge sind alle vom letzten Juni, da war das Wetter so viel besser und gesehen haben wir eh das Gleiche...)
Dateianhänge
royal guard.jpg
royal guard.jpg (33.38 KiB) 2772 mal betrachtet
tower bridge.jpg
tower bridge.jpg (39.06 KiB) 2772 mal betrachtet
flight.JPG
flight.JPG (18.84 KiB) 2772 mal betrachtet
big ben.JPG
big ben.JPG (42.16 KiB) 2774 mal betrachtet
underground.jpg
underground.jpg (39 KiB) 2774 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Schöne Fotos, ja und London ist schon sehenswert!
Das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit. Da war ich 4 Wochen in London und ich war dort bestimmt auch nicht zum letzten Mal.

Inzwischen sind meine Kinder ja schon jugendlich und wollen auch mal gerne dorthin. Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da bekomme ich ja richtig Heimweh!!! (denn in meinem Herzen bin ich Links-Fahrer).
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

hübsch :)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Wow...Ich muss aber jetzt auch mal nach London! Das ist wirklich atemberaubend!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

die sind doch gut gelungen die fotos :woot:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Ja London ist schon eine Interessante Stadt. Ich bin bisher nur einmal in London gewesen aber hat schon einen grossen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn auch nicht einen so grossen Eindruck wie meine Schottlandreise vor ca. 2-3 Jahren. Hier mal ein Link wo ich ein paar von den Bildern hochgeladen habe.

http://www.meocom-online.de/home/nickiflower/scotland/

Groetjes Nicki
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich schätze, das ist ähnlich wie mit dem Geschmack bei den Wellensittichen - jeder hat auch irgendwo einen Ort auf der Welt, den er toll findet...
Ich bin kein großer in-Urlaub-fahrer, nach spätestens vier Tagen zieht es mich wieder nach Hause und ich fühle mich hier überaus wohl.
Aber in London bin ich total verknallt. Grundsätzlich mag ich GB und könnte stundenlang den Briten beim Sprechen zuhören. Obwohl ich nie dort leben möchte, fasziniert mich London einfach unwahrscheinlich!
Für Herbst ist auch schon der nächste zweitägige Besuch dort in Planung. :)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nicki hat geschrieben: Hier mal ein Link wo ich ein paar von den Bildern hochgeladen habe.

http://www.meocom-online.de/home/nickiflower/scotland/

Groetjes Nicki
Die Landschaftsbilder sind ja der Wahnsinn :woot:
Ganz, ganz tolle Aufnahmen!! Da könnte man ja glatt einen Bildband von machen.

Ich selbst war noch nie in Schottland aber solche Fotos machen ganz viel Lust auf so eine Reise.

Danke, dass wir sie hier anschauen können!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“