hugo hat sein erstes "V"!!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hugo hat sein erstes "V"!!!!

Beitrag von babels »

hallo!!!

wir waren ja gestern in schöningen auf der club-sieger schau. wir brauchten 4std für eine fahrt und mussten von 12uhr bis 19uhr30 bei der hundeschau bleiben. hugo wurde das zweite mal gerichtet und hat ein "v" bekommen!!!!*juhuuuuuuu* das ist die bestnote und bedeutet "vorzüglich". er hat automatisch den ersten platz ergattert, weil wir allein in der jugendklasse/ rüden waren. jetzt möcht ich euch ein paar bilder von der schau zeigen :)
Dateianhänge
hugos mama ist sehr verschmust :)
hugos mama ist sehr verschmust :)
johanna auf schoß2.JPG (42.88 KiB) 5529 mal betrachtet
hier warten wir aufs richten. links hugos bruder stan mit besitzer, mitte hugo und rechts hugos mama und ich :)
hier warten wir aufs richten. links hugos bruder stan mit besitzer, mitte hugo und rechts hugos mama und ich :)
2 söhne und mama.JPG (46.07 KiB) 5529 mal betrachtet
meine männer nach dem richten
meine männer nach dem richten
mapp mit hugo.JPG (32.69 KiB) 5529 mal betrachtet
hugos eltern karl und johanna
hugos eltern karl und johanna
karl und johanna.JPG (36.33 KiB) 5529 mal betrachtet
ja, der tag war lang
ja, der tag war lang
karli und johanna müde.JPG (30.57 KiB) 5529 mal betrachtet
Zuletzt geändert von babels am So Jun 17, 2007 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Meine besten Glückwünsche :)
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

noch mehr...
Dateianhänge
die familie 2.JPG
die familie 2.JPG (33.46 KiB) 5517 mal betrachtet
alle beisammen: bruder stan, hugo und die eltern
alle beisammen: bruder stan, hugo und die eltern
die familie.JPG (33.25 KiB) 5517 mal betrachtet
die beiden werden jetzt am 25.06.07 ein jahr alt
die beiden werden jetzt am 25.06.07 ein jahr alt
stan und hugo2.JPG (32.48 KiB) 5517 mal betrachtet
die brüder nach dem spielen
die brüder nach dem spielen
stan und hugo.JPG (47.78 KiB) 5517 mal betrachtet
stan und hugo3.JPG
stan und hugo3.JPG (33.4 KiB) 5517 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

und das war im hotel...hugo kam heut morgen zu mir ins bett*jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mal soll es nicht* aber das war soooooooooooooo toll :lol: wir sind nochmal eingeschlafen und hugo hat ziemlich geschnarcht :roll: :lol:
Dateianhänge
hugo ist soooo knuddelig
hugo ist soooo knuddelig
schnarch.JPG (17.28 KiB) 5507 mal betrachtet
man war das schön*schäm* ;)
man war das schön*schäm* ;)
wie gemütlich.JPG (21.29 KiB) 5507 mal betrachtet
ohne worte ;)
ohne worte ;)
erwischt!.JPG (28.87 KiB) 5507 mal betrachtet
naja, viel platz blieb mir nicht*lach*
naja, viel platz blieb mir nicht*lach*
hugo macht sich dick2.JPG (25.97 KiB) 5507 mal betrachtet
da sieht hugo aus, wie ne dogge
da sieht hugo aus, wie ne dogge
hugo macht sich dick.JPG (31.96 KiB) 5507 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

Wellensittich-KS hat geschrieben:Meine besten Glückwünsche :)

oh! vielen dank!!! :-D
hab dein posting erst garnicht entdeckt zwischen den ganzen fotos :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Glückwunsch! Aber macht das überhaupt Spaß zu gewinnen wenn man der einzige Teilnehmer war?
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

Kero hat geschrieben:Glückwunsch! Aber macht das überhaupt Spaß zu gewinnen wenn man der einzige Teilnehmer war?
wir waren nur die einzigen in der jugendklasse für rüden. ja, das macht auf jeden fall spaß. man bekommt nämlich nicht automatisch den ersten platz oder ein "v". man kann zb nur ein gut oder sehr gut bekommen(hatten wir in dortmund auf der schau) oder sogar disqualifiziert werden, wenn der hund zb die zähne nicht zeigt. außerdem muss er im ring gut laufen und sich hinstellen lassen. is alles nich so einfach und immer wieder ne herausforderung :)
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Ahh na dann ;)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das ist eine wirkliche excellente Leistung. Herzlichen Glückwunsch! Ein V bekommt man nicht jeden Tag!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann auch von mir. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Junior
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 551
Registriert: Do Jan 26, 2006 20:06
Wohnort: Walheim (Aachen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Junior »

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Mutter geht auch auf Zuchtschauen mit unserem großen. Der Kleine hält noch nicht so lange durch! :lol:

Lg Kristina
Liebe Grüße von Kristina mit Pino, Cola, Yoshi, Nala, Floh, Naomi (Lady), Cookie & Maggy!

In Gedenken an Pico, Judy, Krümel, Lina, Lynn, Tom & Mona!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem V.

Da könnt ihr voll stolz drauf sein.

Gruß Marianne
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich weiß wie man sich da fühlt, es ist einfach suuuuupertoll!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Ich finde, das Nickerchen im Bett bei Dir hat Hugo sich doch allemal verdient!!!!!
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hey Herzlichen Glückwunsch zum Vorzüglich!
Wollt ihr denn mit ihm decken?
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Glückwunsch auch von mir!! :gude:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Tapir schaut schon nach dem nächsten Welpen :lol:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Herzlichen Glückwunsch an Hugo !!! (bitte auszurichten, ja)

Wieso wart Ihr die einzigen in der Klasse wenn Hugo´s gleichaltriger Bruder auch da war ?? :? :?

Andrea
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

erstmal GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ lieben dank für eure glückwünsche!!!! ich werde sie sofort an hugo weiterleiten ;)

@ Neandertaler
das ist wahr! in dortmund hat hugo auch "nur" ein sg(sehr gut) bekommen. aber manche richter vergeben in der jugendklasse auch noch kein V. die meinen, die hunde müssen sich erst noch entwickeln.

@ hftemy
hihi...ja, zuhause machen wir das ja garnicht. aber wenn wir verreisen und der dicke so super absahnt... :roll: dann darf er auch mal mit mir schmusen(als wenn ich es nicht noch toller gefunden hätte :badgrin: ;) )

@ TapsiTapir
wenn er mal so weit ist und sich eine gute hündin anbietet, wird er bestimmt auch mal decken. aber das ist kein muss. nur wenn es sich ergibt.


@ Kero
*lach* ja wer weiß? ;)

@ Elisa
das war das erste mal, dass wir (und auch die züchter) ein geschwiterchen wiedergesehen haben. die besitzer von stan waren noch auf keiner schau vorher und wollten erstam "reinschnuppern". eigentlich sollte auch noch eine schwester von hugo kommen, aber da hatte der besitzer einen arbeitsunfall. außerdem würde die ja nicht zusammen mit hugo gerichtet werden. :)
Zuletzt geändert von babels am Di Jun 19, 2007 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Herzlichen Glückwunsch zu dem V. Ich kann es nachempfinden wie aufregend und stolz einen das macht. Wir waren damals mit unserem Mischling auf einer Mischlingshundeausstellung. Gut, da wird nach anderen Kriterien bewertet aber spannend war es auf jeden Fall für uns auch (es gab auch eine Urkunde das man teilgenommen hatte) :roll: . Abends waren wir auch "geplättet" wie man so schön sagt und wie ihr beide daliegt, denke ich wart ihr es auch :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

:shock: :lol: ;)
ich mußte erst mal pfoten zählen un kam doch echt auf eine mehr :lol: :lol: :lol:
der is ja sp groß wie ein mensch wenn er liegt :-D :-D :-D
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

@ tuffifant
auch dir ganz lieben dank!!! wir haben (oder besser hugo hat) auch eine urkunde bekommen und wir hätten sogar einen pokal ergattert- doch der hersteller ist auf einmal verstorben :shock: ja, das ist auf jeden fall eine spannende und auch anstrengende sache- sonst hätte ich hugo nieeeeeeeeeeeee ins bett gelassen :roll: ;)

@ tine
jaaaaaaaaaaaa, hugo ist schon ein brummer. er ist von der höhe mittlerweile genauso groß wie sein papa. und 50kg wiegt er jetzt auch!!!!!!!!! im bett hatte ich wirklich kaum platz- und hab es doch genossen :lol:
Bild
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

ach du schei....
das is schon ein kleiner brocken :shock: :-D ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das glaub ich dir gern .
der gibt gut warm un is kuschelig warm ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Was fuer ein Prachtexemplar. :)
Ich meine Hugo. ;)

Ueber das Bettfoto hab ich mich kringelig gelacht. :lol:
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

@ tine
oh ja!! hugo ist sehr flauschig warm! das is immer lustig: uns fällt nämlich garnet mehr auf, was für einen brocken wir mit uns leben haben ;)

@ budgie-O
ganz lieben dank! ich werds ihm gleich weitergeben :-D
jaja, die sache mit dem bett :roll: :roll: ;)
Bild
Benutzeravatar
Finchen1
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 193
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Finchen1 »

Wow, toll. Herzlichen Glückwunsch. Hugo ist ja richtig groß geworden :) .
Die Fotos sind echt klasse.
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

danke Finchen1!!! wir sind auch richtig stolz auf unsern prachtköttel :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Babels,
erst mal danke für die freundliche Begrüßung an anderer Stelle :)
Dein Hugo ist ja ECHT der Hit :woot: Paula ist zwar viel zu groß für eine Boxerin (würde nie ein V bekommen :thumbdown: ) aber so ein Brummer ist sie natürlich nicht :lol: trotzdem würde sie mit Hugo sehr gerne spielen :o
Die Bett-Bilder sind einfach klasse :-D
Liebe Grüße,
Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

hallo gitta!
egal ob paula von den richtern ein "V" bekommen würde! von mir würde sie eins bekommen! und von hugo bestimmt auch :lol: die beiden wären bestimmt ein tolles team ;) kommt sie mit stürmischen, sabbernden riesenfellbergen zurecht? :roll:

ja, die bett-bilder... :roll: ich muss sagen, so würd ich öfters verreisen ;)
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Babels,
jaaaaaaaaaaaaa, damit kommt Paula klar, sie ist ja selbst stürmich und sabbernd :lol: und spielt viel mit einer stürmischen, sabbernden Dogge aus der Nachbarschaft :)
LG Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“