Seite 1 von 1

R.I.P

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 17:35
von Daniele
Lieber Chilli

Ich vermisse deine Anwesenheid heitzt schon. Nach über 11 Jahren hast du uns von einem Tag auf den anderen Verlassen. Bis am mittag ging es dir noch gut un plötzlich warst du abwesend. Reagiertest auf keine Bewegung auf keinen Ruf und auf keine Berührung. Meine Mutter bringt dich heute morgen zum Arzt. Prognose Nierenversagen. Der Arzt Legte dich gleich schlafen für eine Not OP um Kot und Urin freizusetzen. Die Operation war erfolgreich. Du wachtest aus der Arkose aus und legste dich gleich wieder schlafen aber diesmal für immer :weinen: :weinen: Wieso nur!!!! Und ich konnte dich nichtmal mehr noch einmal zu gesicht bekommen als abschied!

Ich werde dich nie vergessen! Du warst mehr als eine Katze wie man sie kennt die nur kommt wenn sie will und geht wenn sie will. Du warst immer da! Und jetzt bist du weg.

R.I.P

Bild

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 17:50
von Nurmi
beh, daniele poverino :cry:
so sorry dasde Deinen Schatz verlieren musstes. So ein Tier kann einen so überdimensional ans Herz wachsen, und es macht so aua wenn es für immer geht.
Weshalb konntest Du denn keinen Abschied nehmen, von Deinem schlafenden Chilli? Sowas ist so wichtig denke ich. Finde ich schade, dasde keine Gelegenheit mehr hattest, ihm nocheinmal übers Fell zu streicheln. Aber es kommt manchmal so sehr viel anders als man es haben will. Fühl Dich mal gedrückt. Möchtest Du ihm nicht eine Gedenkstätte im Tierforum errichten. Dann kann man ihn Besuchen wann immer man auch will. Hinter dem Regenbogen vertragen sich doch alle Wellis und Katzen sogar Schlangen :-)
Allora piangi un po' . Questa fa facile intorno al cuore . Un abraccio di Nurmi :)

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 18:14
von Kero
Hmpf ich bleib bei deutsch.
Mein Beileid. War aber auch eine hübsche.

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 18:28
von Andrea DSV2463
Da hast Du auch mein Mitgefühl! :cry:
Man kann sich auch innerlich verabschieden, ohne Tier oder Mensch noch mal gesehen zu haben. Es hilft auf jeden Fall, den Verlust besser zu verarbeiten.
Desto schöner die Erinnerungen sind, desto schwerer fällt natürlich auch die Trennung, aber ich wünsche Dir, dass Deine Traurigkeit dann nach und nach Platz macht für ein Gefühl der Dankbarkeit, dass Du so lange Jahre Freude an Deinem Tier haben konntest.

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 18:54
von vz-kaiser
Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere, ich selbst darf hier keine haben (meine Mutter!!!) und ich habe mich letztens in eine sehr verliebt, mir bricht es total dass Herz dass ich die Kleine nicht haben darf.

Mir tut es so leid Daniele, ich kann wirklich mitfühlen weil ich ein großes Katzenfan bin und weiss was einem die Kleinen geben. Mir tut es unendlich leid. Fühl dich gedrückt.

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 19:22
von Heike
Daniele, das tut mir sehr leid! Ich kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst.....

Aber da helfen Worte sowieso nicht weiter, also fühl' Dich einmal fest gedrückt...

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 19:28
von Scherzkeks
Tut mir sehr leid, Daniele. :cry:

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 20:50
von Samara
mein beileid. :( *dich mal drück*

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 21:31
von Anisel
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.



Ich fühle mit Dir,niemand kann diese entstandene Leere füllen.Man verliebt sich vielleicht neu, in eine neue Katze aber die Alte wird immer ein Platz im Herzen haben.


Fühl Dich gedrückt!!! :cry:

Verfasst: Fr Jul 20, 2007 21:40
von tuffifant
Hallo Daniele, das Leben kann so grausam sein. Aber denke bitte auch in deiner Wut und deinem Schmerz um den Verlust deiner Katze, es geht ihr jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr. In deinem Herzen wird sie immer sein. Bei mir ist es so, unser Moritz ist im Mai vorigen Jahres gestorben und es ist immer noch schmerzhaft daran zu denken. Chilli ist jetzt jenseits der Regenbogenbrücke und wartet auf dich.
Bild
Hier ist mein virtueller Friedhof:
http://www.dieregenbogenbruecke.de.vu/

tröstBild

Verfasst: Sa Jul 21, 2007 11:39
von Nicki
Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch schon 4 Katzen und bei jeder tat das Abschiednehmen sehr weh. Sind eben doch ganz besondere Tiere.