Lebensweisheiten

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Lebensweisheiten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

In 1999 Beiträgen habe ich sicher auch schon jede Menge "Käse" geschrieben, da will ich wenigstens in meinem 2000. Beitrag mal ein paar schlaue Leute zu Wort kommen lassen :-D :-D
Ich sammele schon seit Jahrzehnten Sprüche und Lebensweisheiten. Hier mal auf die Schnelle ein paar kurze unsortierte Kostproben:

"Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!" :shock:

"Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört" (Alec Guiness) :-D

"Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren"

"Die Bildung eines Menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten"

"Beleidigungen sind die Argumente derer die Unrecht haben"

"Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, dass er niergendwo ankommt"

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen"

"Takt ist, es instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen"

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart" :shock:

"Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten"

"Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, sucht ihn vergebens im ganzen Weltall"

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Fähigkeit der Starken" (Mahatma Gandhi)

"Es kommt nicht darauf an, wie der Wind weht, sondern, wie man die Segel setzt"

"Sei, was Du willst, aber was Du auch bist, habe den Mut es ganz zu sein!"

"Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen und nicht dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen! (Lao-tse)

"Wer sich perfekt fühlt, verhindert, dass er besser wird"

"Im Urteil über andere fällt man oft sein eigenes"

"Niemand als du selbst zu sein in einer Welt, die jeden Tag versucht, einen anderen aus Dir zu machen, ist der härteste Kampf, den ein Mensch kämpfen kann"

"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht"

"Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem,
der Optimist in jedem Problem eine Aufgabe"

"Wenn Du immer nur anderen folgst,
wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen"

"Der Mensch denkt zwar zuweilen flüchtig,
die Freude sei am meisten wichtig.
Doch sieht man täglich sein Gesicht,
kapiert er das wohl meistens nicht"

:) :) :) :)
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag!!
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Di Sep 28, 2010 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich gratuliere zur runden 2000.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting :thumb:
und dann gönnst Du uns auch noch eine Menge Lebensweisheiten.....suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :woot: DANKE :jumpy:
Liebe Grüße,
Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Toll, Gratulation zum BildBildBildBild . Beitrag und dann noch so Inhaltsvoll Bild weiter so, mag deine Beiträge immer gerne lesen :)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Tzz nimmt mir die Chance einen "verwirrThread" zu machen den meist nur Neandertaler durchschaut. :-D

Glückwunsch zum runden :gude:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Lese Deine Beiträge immer so gerne und wie ich jetzt mal wieder merke, immer aus gutem Grund ;-)

Schenke Dir auch noch zwei Weisheiten dazu in der Hoffnung, dass Du sie noch nicht in Deinem Repertoire hast.

- Ich bin nur für das verantwortlich was ich sagen, aber nicht für das, was andere darin verstehen

- Wenn Du einen Freund suchst, besorge Dir eine Zuchthausstrafe (Ch. Bukowsi)
LG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Der erste gefällt mir ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

ich gratuliere dir auch zu deinem 2000. beitrag :thumb: :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Gratulation zur 2000! Sehr schöne Weisheiten sind das!

Bist du des Lebens nicht mehr froh-
stürze dich in H2O! :-D
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ob die Anzahl der Beiträge nun gerade ein Grund zum gratulieren ist, weiß ich gar nicht, sind inzwischen ja auch bereits 2002 :-D

Ich danke Euch aber für Eure lieben Antworten!! :) :)

:) @ Nurmi
Danke auch für die Sprüche, die ich noch nicht kannte.
Ich habe schon sooo viele, aber es gibt noch soooo viele mehr und in den meisten steckt wirklich immer ein Körnchen Wahrheit.
Der 1. gefällt mir auch besonders gut! :)

Also, wer sonst auch noch gute Sprüche kennt, kann sich hier gerne verewigen. :-D

Noch zwei von mir:
"Fordere viel von Dir selbst
und erwarte wenig von anderen,
so wird Dir viel Ärger erspart bleiben" (Konfuzius)"

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber kein Professor der Welt kann einen herstellen"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Einer meine Lieblingssprüche:

Zwischen zu früh und zu spät, liegt immer nur ein Augenblick.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Weiss nicht ob man das zu den Lebensweisheiten zählt, für mich ist es eine:

Auch eine Null, kann ein bestehendes Problem verzehnfachen :-D

Ganz toll gefällt mir auch dieses von Konfuzius:

Wer es eilig hat, sollte langsam gehen :-)

oder eine wellianische Weisheit :-) :

Weil Kobolde und Elfen nicht überall sein können, schenkte man uns Wellensittiche ...
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Aug 09, 2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Hmm ein sehr altes:

In der Ruhe liegt die Kraft
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, ihr seid ja auch eine wahre Fundgrube an Lebensweisheiten und Sprüchen. :)
Vielen Dank, die hatte ich alle noch nicht und sie werden gleich in meine Sammlung aufgenommen.

Nun noch ein paar von mir.

"Zwar möchten manche mehr erreichen
wenn sie mit anderen sich vergleichen-
und brauchten sich bloß zu bequemen,
die Hände aus dem Schoß zu nehmen!
Nur-das ist ihnen schon zuviel,
und Anstrengung auch nicht ihr Stil!" :lol:

"Ein Mensch, der einen Irrtum zugibt zeigt,
dass er heute klüger ist, als gestern"

"Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann,
wenn er das Interesse daran verliert,
welchen Eindruck er erweckt"

" Glücklich ist, wer mehr Träume in seiner Seele
hat, als die Realität zerstören kann"

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe mehr hatte,
bis ich jemanden sah, der keine Füße mehr hatte"

"Du kannst nicht durch Geschwindigkeit wett machen,
was Dir an Richtung fehlt"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gannnzzzennnn viieeellleeenn Beiträgen.
Hier mal ein romantischer Spruch von mir:
Wenn zwei sich in die Arme fallen,
wenn sich zwei Hände ineinander krallen,
wenn sie zärtlich streichelt seine Rübe,
das ist wahre Liebe :)
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich mag derartige Sprüche auch sehr gerne, vielen Dank Andrea für's Einstellen!

Wobei einige aber sicherlich auch wieder für Diskussionen gut sind. So z.B. "Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das, was andere darin verstehen"

Da stelle ich mal grade diesen dagegen:

"Überdenke was Du sagen möchtest.
Überdenke, wie Du es sagst.
Sage es, und überdenke die Wirkung."
Konrad Duden
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Lieber eine Lüge die ein Lächeln entlockt, als eine Wahrheit die eine Träne entlockt.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) @ Twiety
Danke schöner Spruch! :)
Habe auch noch einen zur Liebe:

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten
verdient habe, denn dann brauche ich es am
meisten"

:) @ hftemy
Ich glaube auch, dass man fast zu jedem Spruch auch einen Gegenspruch finden kann. Jedes Ding hat nun mal 2 Seiten. Habe auch noch 2 zum Thema "Worte"

" Nicht Worte sollen wir lesen,
sondern den Menschen, den wir hinter den
Worten fühlen"

"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen " (Max Frisch)

:) @ Kero
Mit harter Wahrheit und weicher Lüge ist das immer so eine Sache :roll: . Da versuche ich eigentlich immer nach diesem Spruch zu handeln.

" Alles was Du sagst, sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist, solltest Du sagen"
(Voltaire)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Hmm ist immer Situations abhängig ;)

Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

ich habe auch noch eine Weisheit:
'Man kann auch lächelnd die Zähne zeigen' :)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

tuffifant hat geschrieben:Man kann auch lächelnd die Zähne zeigen' :)
.. der Spruch könnte von mir sein ! :-D :lol: :lol:
Vielen Dank, Tuffi!!

:)@ Kero
Zu Deinem passt auch dieser

"Wer jedes Risiko scheut,
geht das größte Risiko ein"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Finde jetzt gar nicht das der passt. Aber ein netter Spruch ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Naja, gut :) . Er passt ein bisschen insofern, als dass es dabei auch um die Frage geht, ob man sich traut Dinge "anzupacken" oder auch nicht.

Dieser geht in eine ähnliche Richtung:

" Wollte man warten, bis man etwas so gut kann, dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Andrea140365 hat geschrieben:
" Wollte man warten, bis man etwas so gut kann, dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege"
Stimmt genau :!:
oder auch:
Sage nie das kann ich nicht, alles kannst du, will's die Pflicht
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

tuffifant hat geschrieben:"Sage nie das kann ich nicht, alles kannst du, will's die Pflicht
:) Den kenn ich noch etwas anders:

"Sage nie, das kann ich nicht,
vieles kannst Du, will´s die Plficht.
Alles kannst Du will´s die Liebe,
darum Dich im Schwersten übe."

Noch eine Zugabe:

"Charisma ist vor allem jene Kraft,
die den Menschen zu einer ganzen und
unverwechselbaren Persönlichkeit
werden lässt"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

Sagt der Scheich zum Emir, komm dann gehn wir;
Sagt der Emir zum Scheich, komm dann gehn wir gleich.


Was Gott zusammen gefügt hat, soll der Mensch nicht trennen.


Mehr Redensarten fallen mir nicht ein.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Nimm dir das Leben es gehört dir (nein gar nicht doppeldeutig :shock: :p )
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

"Wenn du immer in den Spuren des Anderen gehst,
siehst du deine eigene Spur nicht mehr"

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein"

"Alles was imponieren soll, muss Charakter haben"

"Beurteile niemanden, bevor Du an seiner Stelle gestanden hast" (J. W. von Goethe)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Meral
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Aug 03, 2005 19:45
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Meral »

Zwar etwas verspätet, aber doch:

Auch von mir Gratulation zum 2.000'ten Beitrag Andrea!

Noch auf viele Tausende Beiträge von dir...


LG
Meral
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Meral! :)
Wie Du siehst, arbeite ich schon an den nächsten Tausend!!
Bin schon bei 54 angekommen! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“