Wellensittichforum-Weihnachtswichteln 2008

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittichforum-Weihnachtswichteln 2008

Beitrag von Lilien »

Huhu...

auf meine erste Umfrage wurde ja kaum beachtet, geschweige denn davon, dass jemand im Modi-Forum seinen Senf dazu gegeben hat...

Möchte ich jetzt meine Frage anders stellen:
Wer würde beim Forumswichteln mitmachen?

Hier kann man die Umfrage sehen...
http://forum.wellensittich.de/sutra753996.html#753996

LG
Tanja

P.S. Ich hoffe um ein bisschen regere Teilnahme... Und es folgt gleich noch eine Erklärung als Ergänzung meines Textes hier! ;)

--------------------------------------------------------
Für alle, die nicht wissen, was Wichteln ist und wie es hier beispielsweise ablaufen würde, sind hier kurz die Regeln:

Wichteln ist heimliches Beschenken.
Derjenige der beschenkt wird kennt die Person nicht, von der das Geschenk kommt und verschenkt selbst etwas an eine andere Person.
Also bekommt jeder ein Geschenk und verschenkt etwas.

Jeder der vom Forum mitmachen würde, müsste dann eine E-Mail schreiben an den Organisator, sodass eine Liste entsteht und sie füllen mit beispielsweise den folgenden Daten:

Nickname:
Adresse:
Päckchen nach Deutschland: Ja / Nein
Päckchen nach Österreich: Ja / Nein
Päckchen in die Schweiz: Ja / Nein
Was ich auf keinen Fall bekommen möchte: (bei Allergien oder Nichtmögen des Wellis)

Damit dann auch jeder weiss, dass er in die Liste aufgenommen worden ist, bekommt derjenige auch noch eine Antwortmail.

Der Wert des Pakets sollte so zwischen 5 und 10 Euro inklusive Porto sein. Das ist natürlich nur ein ungefairer Wert. Porto wäre dann ein Päckchen für 3,90 Euro.

Bis beispielsweise zum 22. November um 12.00 Uhr müsste dann jeder der mitmachen möchte seine E-Mail geschickt haben.

Den Wichtelpartner bekommt dann jeder User am 22. November über PN oder so mitgeteilt. Und wenn dann ein Paket ankommt, oder eins versendet wird, muss auch nochmal eine E-Mail an die Anmeldeadresse geschickt werden.

Die Päckchen sollten dann bis spätestens 12.12 abgeschickt sein.
--------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Lilien am Do Nov 13, 2008 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Tanja!

Ich würde beim Wichteln mitmachen, die Sache allerdings nicht organisieren,
da mir dazu einfach die Zeit fehlt
Wenn Du das übernimmst, bin ich aber auf jeden Fall dabei! :)

Man sollte aber auch niemandem böse sein,
der da nicht mitmachen mag.
Es gibt ja schon auch gewichtige Gründe dagegen,
wie z.B., dass man seine Adresse/ Identität bekanntgeben muss! :idea:

Schönes Wochenende! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Hi,

ich find die Idee auch nicht schlecht, jedoch muss ich Andrea bei den Argumenten zustimmen.
Andrea DSV2463 hat geschrieben: Ich würde beim Wichteln mitmachen, die Sache allerdings nicht organisieren,
Es gibt ja schon auch gewichtige Gründe dagegen,
wie z.B., dass man seine Adresse/ Identität bekanntgeben muss! :idea:
... oder dem die entsprechenden Finanzen fehlen... - was bei mir der Fall wäre, leider :(

Trotzdem, ich find die Idee gut!
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Mhmmm... Also hier scheint tatsächlich niemand so richtig Interesse dazu zu haben.
Echt schade... :(

Naja.. vielleicht irgendwann einmal...

Wenn bisher nur eine Person mitmachen würde.... Naja...
Zudem sind die Modis anscheinend da auch nicht wirklich ansprechbar... :(
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

wäre auch dabei :)
schade das so wenige mit machen wollen :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

Lilien hat geschrieben: Modis anscheinend da auch nicht wirklich ansprechbar... :(
Naja ansprechbar schon :-D
Aber ist ja jedem selber überlassen ob er/sie da mitmachen will oder auch nicht.

außerdem wart doch mal ab du hast es doch erst heute eingestellt deine Frage, nicht jeder schaut immer hier und ständig hier in Forum ;)
gruß Nina
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

Samwise hat geschrieben:Hi,

ich find die Idee auch nicht schlecht, jedoch muss ich Andrea bei den Argumenten zustimmen.
Andrea DSV2463 hat geschrieben: Ich würde beim Wichteln mitmachen, die Sache allerdings nicht organisieren,
Es gibt ja schon auch gewichtige Gründe dagegen,
wie z.B., dass man seine Adresse/ Identität bekanntgeben muss! :idea:
... oder dem die entsprechenden Finanzen fehlen... - was bei mir der Fall wäre, leider :(

Trotzdem, ich find die Idee gut!
hey, und ich find dein AVATAR voll gut!!! :-D
(die dr.-house-wichtel-folge war geil, oder?)

zum thema:
das welliwichteln finde ich grundsätzlich eine total schöne idee!

nur macht mich das jetzt schon wieder nachdenklich, dass einige mangels euros nicht mitmachen können...:(
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Also ich finde die Idee auch ganz gut. ich würde auch mit machen. Allerdings stimmt das Argument mit dem Geld schon. Es gibt bestimmt User die gerne mit machen würden aber eben die Finanzen :roll: Vielleicht könnte man nur einen Höchstbetrag fest setzen???? Dann könnte der eine oder andere im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas fürs Wichteln basteln, oder z.B. Kekse oder Knabberstangen basteln. Das wäre dann unter Umständen finanziell keine so große Belastung.
Ich weiß ja nicht ob ich da falsch liege, aber ich könnte es mir so vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also ich denke auch, dass es bei den einzelnen Usern an unterschiedliche Gründe gibt, weswegen sie sich nicht beteiligen wollen oder können. Beides sollte man respektieren, eine Erklärung braucht keiner abzugeben. Ich persönlich mags nicht, und habe mich bisher auch jeder Feier fern gehalten wenn gewichtelt wurde. Deshalb denke ich nicht, dass ich mich schlecht fühlen muss.
Und was die Moderatoren hier betrifft, weshalb sollten sie etwas dazu meinen, wenn eine Umfrage bereits angelaufen ist? Ich denke auch sie können das recht beanspruchen als Privatmensch an dem Spiel teilzunehmen oder eben nicht, ob sie dazu was sagen möchten, bleibt ebenfalls ihnen überlassen. Und wenn das ganze ordentliche abläuft, haben sie dazu keinen Grund es tun zu müssen. Und na, vielleicht sind die Betroffenen aktuell beschäftigt und können wenig hier sein, ich denke dass ist hier genauso wie im Ernährungsforum :-)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:wave: Also ich möchte gerne mitmachen :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Lilien,

ich wollte mich schon im Moderatorenforum zu dem Thema äußeren. Da war der Beitrag dann aber schon geschlossen. Also ich bin ein ganz fauler Schenker... Zum Geschenke kaufen bin ich nicht zu gebrauchen. Das stellt mich vor größere Probleme also 60 Zuchtboxen zu managen :lol:

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Mhmm...
also ich weiss nicht, ob sich das jetzt lohnt zu organisieren oder nicht.
Ich würde mich für die Organisation auch zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich wäre da auch ein Höchstbetrag zu geben. Sonst bekommt der eine ja womöglich ein großes geschenk und hat aber nur ein kleines verschickt... wäre ja ungerecht, oder? ;) Auch sind selbstgebackene Wellidinge super!!! Und auch sowieso viel persönlicher... ;)

Auch könnten wir es so machen, dass wir kein Päckchen zum verschicken nutzen sondern einen Maxibrief. Ist noch günstiger... ;)

Also, dann mach ich es jetzt so:
Wenn Ihr so lieb seid und jeder der mitmachen will, mir eine PN schreibt, dann werde ich bis nächste Woche (Mittwoch, 19.11.-Feiertag bei mir-) gucken ob es sich zahlenmäßig lohnt.


Auch ist es rechtlich so, dass der Forumsbetreiber nicht für Schäden verantwortlich machbar ist und auch keine anderen Verantwortungen trägt.

Na, dann.... Gebt gas! ;)

Ganz liebe Grüße
Tanja

P.S. Freu mich schon total!!!!!!!!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lilien hat geschrieben: Ich würde mich für die Organisation auch zur Verfügung stellen.
DANKE, das ist doch schon mal klasse!
Ich bin -wie gesagt- dabei !!! :)
Lilien hat geschrieben: Selbstverständlich wäre da auch ein Höchstbetrag zu geben. Sonst bekommt der eine ja womöglich ein großes geschenk und hat aber nur ein kleines verschickt... wäre ja ungerecht, oder? ;)
Na ja, das ist so ein bisschen unser typisch deutsches "Geben-und Nehmen-Denken". :roll:
Ich finde darauf sollte man das Schenken nicht reduzieren.
Letzlich machte den Wert eines Geschenkes ja nicht der Geldbetrag aus, den das Geschenk gekostet hat,
sondern ganz andere Dinge.
Einen Höchbetrag finde ich auch gut, damit die Sache nicht ausufert,
aber ansonsten sollte man auch Geschenke zulassen, die gar nichts kosten.
Meist ist ein mit Mühe selbstgefertigtes Geschenk sogar mehr wert,
als ein gekauftes Geschenk.
Entscheidend ist doch, dass es aufmerksam und auf die Situation des anderen abgestimmt
ausgesucht/ angefertigt wurde.

Ich denke da gerade z.B. an meinen Ringordner mit den Rezepten zu meinen Lieblingsspeisen/ -kuchen etc.,
die meine Mama aufgeschrieben und mir mal geschenkt hat, als ich frisch verheiratet war.
- Ist doch tausendmal besser, als jedes teuer gekaufte Kochbuch. :idea:
Der Ordner steht natürlich immer noch in meiner Küche und wird auch noch fleißig ergänzt!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Hallo Andrea,

klar, typisch deutsches Denkverhalten.... Hab ich mich auch hinreisen lassen.
Aber es ist wirklich so, dass der nicht der betragliche Wert eines Geschenks zählt, sonder die Liebe und der Gedanke dahinter.

Deshalb der Höchstbetrag. Eben das MAXIMUM was ausgegeben werden darf... ;)

Ach, die Regeln und die Erklärung zum Weihnachtswichteln 2008 werde ich dann noch hier ergänzen.... ;)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ECKDATEN ZUM WICHTELN 2008!

Beitrag von Lilien »

HIER NUN DIE ECKDATEN:

Anmeldung:
Jeder der vom Forum mitmachen möchte, schreibt mir eine PN mit seiner Adresse und seinem Nicknamen.

Damit dann auch jeder weiss, dass er in die Liste aufgenommen worden ist, bekommt derjenige auch noch eine Antwortmail von mir... ;)

Anmeldefrist:
Die Anmeldefrist ist bis 19.11.2008. Einfach eine PN an mich!

Höchstgrenze:
Die Höchstgrenze hier wäre: 7 Euro inklusive Porto.
Porto wäre dann ein Päckchen für 3,90 Euro und Maxibrief 2,20 Euro.

Wichtelpartner:
Den Wichtelpartner bekommt jeder User bis zum 23. November über PN von mir mitgeteilt.

Absendedatum:
Die Brief sollten dann bis 12.12 abgeschickt sein.

Bei Fragen, einfach mir noch eine PN schreiben. :)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Sunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jan 02, 2006 16:53
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sunny »

Bin dabei :-D
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

So, kurzer Zwischenstand:

Es sind jetzt 5 Personen in der Wichtelliste eingetragen...

Freu mich über jede weitere Anmeldung und dann kanns nächste Woche losgehen...!

Somit, mit planenden und vorfreudlichen Grüßen
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Bin auch dabei freu
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Lilien hat geschrieben:So, kurzer Zwischenstand:

Es sind jetzt 5 Personen in der Wichtelliste eingetragen...

Freu mich über jede weitere Anmeldung und dann kanns nächste Woche losgehen...!

Somit, mit planenden und vorfreudlichen Grüßen
Tanja
Lilien, du hast ne PM von mir...schau mal bitte bevor der "Einsendeschluß" vorbei ist :-D

Bin grad wenig online, daher nicht wundern wen auch ich nicht sofort antworte ;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich mach auch mit, und meine PN wartet auch schon seit ein paar Tagen auf Abholung! ;)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Huhu!!! Eure PN's wurden alle beantwortet.. Gerade eben... *pfeif*


:lol: :lol: :lol:

Es ist so, dass ich am WE keinen PC hatte und heute erst meine Liste wieder at work dabei hatte... :)

LG
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Guten Morgen Ihr Alle!!!

Aaaaalssooo... da nun einige Anmeldungen eingegangen sind, kann ich zumindest schon mal sagen, dass es stattfindet - allerdings nur, wenn sich noch EINE PERSON dazu opfern würde...

Wir haben derzeit eine ungerade Zahl an Personen und es soll doch jeder ein Partner haben....

Also, die Frist ist verlängert bis Samstag, den 22.11.08!!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ist die Anzahl denn nicht egal? Für jeden wird ein Wichtel gezogen....

Oder sollen sich immer zwei gegenseitig beschenken???

:? :? :?
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Eigentlich wollte ich soetwas wie Wichtelpartner machen.
Aber deine Theorie ist auch richtig.

Mhmmm... ich überlege mal heute bis 12 Uhr und dann werde ich die endgültige Frist bekannt geben...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Lilien hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Alle!!!

Aaaaalssooo... da nun einige Anmeldungen eingegangen sind, kann ich zumindest schon mal sagen, dass es stattfindet - allerdings nur, wenn sich noch EINE PERSON dazu opfern würde...

Wir haben derzeit eine ungerade Zahl an Personen und es soll doch jeder ein Partner haben....

Also, die Frist ist verlängert bis Samstag, den 22.11.08!!!!

Aaaallsssoooo....

Ich hab ein bisschen schneller überlegt, als bis Mittag...
Hftemy hat vollkommen recht. Ich hatte einen "Denkfehler".

Die Anmeldungen sind somit beendet.

Ich mache jetzt gerade die Auslosung und die Bilder folgen! :)

Lg
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Die Auslosung...:


Bild



Bild

*trommelwirbel*

ENDE!!!!

Jeder Wichtel bekommt seinen Partner per PN mitgeteilt wenn die Bestätigungen alle wieder zurück sind!

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Wie lange dauert das noch??

Ungeduldig binzz:-)))) :lol:
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, Du machst die Sache ja echt spannend, Tanja!! :)
Und dann auch noch mit Foto!! :thumb:

Jetzt vermisse ich nur noch den Notar,
der sich von der ordnungsgemäßen Ziehung überzeugt hat!!
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Mir gefällt das, wie Du das machst, Tanja! So sind wir doch alle dabei, obwohl wir so verstreut wohnen!!! :thumb:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ReFa »

:jumpy:

ich finde es super wie du das machst...
lg

binjagottseidanknichtneugierig!!!!!!!!!!1

lg ReFa mit viel Anhang
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“