Der "WeLLii fAn hat Langeweile" Thread

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Der "WeLLii fAn hat Langeweile" Thread

Beitrag von Rhönwellis »

Hey Leute, ich mach mal diesen Thread hier auf, weil mir echt unglaublich langweilig ist :roll:

das Problem ist folgendes, meine Tante und meine Schwester sind im Urlaub, dh ich bin alleine mit dem Hund zuhause (= ich kann nicht weg).
Tja und mein Freund hat heute auch keine Zeit für mich, weil er bei sich zuhause in Gladbeck ist, weil er morgen arbeiten muss und da so ziemlich die meisten meiner Freunde in Gladbeck, Wuppertal oder Gelsenkirchen wohnen lässt sich auch keiner finden mit dem ich den Tag verbringen könnte :(
Mit dem Hund war ich heute schon 4 mal draußen und große Spaziergänge mit Freilauf sind gerade nicht drin, da sie läufig ist und vorhin schon mit einem Hund durchbrennen wollte.
Hab heute bei meinen Wellis und bei meiner Ratte schon einen Großputz unternommen, sowieso im Haus und im Tv läuft auch nur Müll (ok gerade laufen die Simpsons das geht klar :) ).
Jedenfalls sterbe ich vor langeweile,
falls jemand lust hat kann er ja irgendwas hier schreiben :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo gelangweilte Federlose,

das Wort Langeweile kenne ich in meinem eigenen Wortschatz überhaupt nicht. Ich habe so viele Interessen und Hobbys, dass der Tag eigentlich immer viel zu wenig Stunden für mich hat, mal abgesehen davon, dass auch ich ein paar Stündchen Schlaf brauche.
Also ich habe z. B. gerade einen Anflug von Renovierungswahn. Habe heute die Holzdecke in meiner Küche weiß lackiert. Heute ist eigentlich untertrieben, denn ich bin da schon ein paar Tage dran. Das Problem ist, dass die Küche 3 m hoch ist, ca. 17 qm Grundfläche hat, die Holzdecke aber nicht so glatt ist, dass man sie mit einer Rolle lackieren könnte, also alles mit Pinsel... Ne Arbeit für Doofe.

Aber ich freue mich dann auch, wenn hinterher alles schön ist. So muss mein Nacken noch ne Weile durchhalten. Aber ist schon echt anstrengend, da oben in der Höhe zu pinseln, zumal ich nicht sooo schwindelfrei bin.

Tja, was gibt es sonst noch zu berichten???

Sunny und Paulchen haben sich müde geschnäbelt und sitzen völlig groggy im Käfig. Haben aber beide schon gefressen, vor allem Paulchen, da ja der Käfig für ihn noch neu ist. Hat noch nicht mal Streit um Futter oder Hirse gegeben. Ist aber auch genügend da an Futterstellen.

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

oh gott alles mit einem kleinen Pinselchen??
boah wahnsinn das stell ich mir ja total grausam vor :shock:
aber du hast schon recht, wenn das dann fertig ist dann freut man sich auch das alles schön ist :)
wir haben hier auch erst letztens das ganze Haus von innen gestrichen das war vielleicht eine Arbeit :roll: , aber jetzt ist die Freude groß das alles schön ist :)

hehe das mit den gezanke ums Futter kommt sicher noch :-D aber ist aufjedenfall gut das du genug Näpfe zur Auswahl hast :) ist aber aufjedenfall schön das die beiden sich scheinbar verstehen :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Ja klar, alles mit einem kleinen Pinsel :-D

Muss dazu vielleicht noch erklären: Ist eine richtig schöne Altbauwohnung, irgendein Vormieter hatte eine Holzdecke (aus Profilleisten) reingemacht. Die wurde dann später weiß gestrichen. Da es aber schon ein paar Jahre her ist, war es mal wieder nötig.

Gerade in der Küche bilden sich Küchendünste, die dann die Farbe schnell nachdunkeln lassen. Es passt aber am besten zur Einbauküche. Alternative wäre gewesen, die Küche komplett abzudecken (Wände und Möbel und Parkett) und dann zu sprühen. War mir aber zu teuer, mit Sprühdosen zu arbeiten, außerdem stinkt das zu sehr. Also auf die preiswerte, aber mühsame Art. Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Claudia H. hat geschrieben: das Wort Langeweile kenne ich in meinem eigenen Wortschatz überhaupt nicht.
Ja, so geht es mir auch.
Ich habe leider auch immer mehr vor, als der
Tag Stunden hat. :roll:

Vielleicht hast Du ja Lust etwas zu lesen,
wenn das Fernsehprogramm nichts Interessantes zu bieten hat, Wellifan.

... und Dir viel Erfolg beim Renovieren, Claudia!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Claudia H. hat geschrieben:Ja klar, alles mit einem kleinen Pinsel :-D

Muss dazu vielleicht noch erklären: Ist eine richtig schöne Altbauwohnung, irgendein Vormieter hatte eine Holzdecke (aus Profilleisten) reingemacht. Die wurde dann später weiß gestrichen. Da es aber schon ein paar Jahre her ist, war es mal wieder nötig.

Gerade in der Küche bilden sich Küchendünste, die dann die Farbe schnell nachdunkeln lassen. Es passt aber am besten zur Einbauküche. Alternative wäre gewesen, die Küche komplett abzudecken (Wände und Möbel und Parkett) und dann zu sprühen. War mir aber zu teuer, mit Sprühdosen zu arbeiten, außerdem stinkt das zu sehr. Also auf die preiswerte, aber mühsame Art. Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Liebe Grüße
Claudia
ja eben das mit dem sprühen ist auch nicht so gut :( da kannst du echt lieber mit dem Pinsel arbeiten :)wünsche dir aber aufjedenfall viel Erfolg noch weiterhin bei deiner Arbeit :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Claudia H. hat geschrieben: das Wort Langeweile kenne ich in meinem eigenen Wortschatz überhaupt nicht.
Ja, so geht es mir auch.
Ich habe leider auch immer mehr vor, als der
Tag Stunden hat. :roll:

Vielleicht hast Du ja Lust etwas zu lesen,
wenn das Fernsehprogramm nichts Interessantes zu bieten hat, Wellifan.
Normalerweise hab ich das Problem auch nie, aber das liegt daran das ich nicht an den Hund gebunden bin und zuhause sitzen muss. Wenn ich zuhause bin hab ich außer Telefonieren, Pc, Tv und aufräumen eigentlich nie groß was zutun :roll:

Lesen wäre eigentlich ehrlich eine Idee, viele Bücher habe ich zwar nicht, aber ich wollte Krabat noch weiterlesen :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Lies ein Buch :-)
Geh ins Museum :-)
Mach ein wenig Sport :-)
Und wenn dann nichts hilft: Lerne für die Schule :-)

Kann mir auch immer nie vorstellen, wie es ist Langeweile zu haben. Ist für mich etwas wie ein Fremdwort.

Ich denke Du solltest niemanden brauchen wenn Du Dich kennst und Dich mit Dir beschäftigst :-)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Oder wie wärs mit Keksen backen (vielleicht mit Ostermotiven)? Dann hättest du direkt was für deinen Freund als Osterüberraschung fürs Osternest...

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

ich kann ja nicht weg, deshalb geht das mit dem Museum eh schonmal nicht. Wobei ich zugeben muss das mein Bedarf an Museumsbesuchen für die nächste Zeit eigentlich gedeckt ist, weil ich echt oft in der letzten Zeit im Museum war :)

Naja und Sport ist auch nicht so mein ding, ich bin eigentlich eine ziemlich faule Socke :-D

Backen wäre cool, ich liebe Backen, aber die Küche ist ziemlich leer gerade, ich hab nur noch ein Ei, das reicht wohl nicht :(

.. aber lesen werde ich jetzt gleich echt mal :)

Danke für eure Tips :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Also ich wüßte schn was ich tun würde, wenn ich mal Langeweile hätte............. ich würde schlafen ohne Ende :) Wie wäre es denn damit? Dazu mußt du nicht aus dem Haus und auch keinen Sport machen ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na Museum kann man auch nicht immer gehen. Wollte nur dazu animieren zu überlegen, was man so für Möglichkeiten hat.
Natürlich kann man auch ein Buch schreiben, anstatt eines zu lesen, selbst wenn man dann alleine sein eigener Leser ist :-D

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Nurmi hat geschrieben: Natürlich kann man auch ein Buch schreiben, anstatt eines zu lesen, selbst wenn man dann alleine sein eigener Leser ist :-D
das ist auch eine schöne Idee, werde ich vllt mal drauf zurückkommen :) sowas hab ich früher immer gerne gemacht :)

Zum Glück kommt heute garantiert keine Langeweile auf, Samstags hab ich eh immer ein volles Programm :-D
Gleich um viertel nach 12 kommt der Hundetrainer und nimmt den Hund für einige Stunden mit und die Zeit werde ich dann direkt mal nutzen um mit einer Freundin nach Düsseldorf und nach Essen zu fahren (shoppen gehen :-D ), dann werde ich mir die Haare färben/bleichen und Abends gehts dann auf nach Bottrop in meine Lieblingsdisco :-D
freu mich schon total :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

bodo+rolf hat geschrieben:Also ich wüßte schn was ich tun würde, wenn ich mal Langeweile hätte............. ich würde schlafen ohne Ende :) Wie wäre es denn damit? Dazu mußt du nicht aus dem Haus und auch keinen Sport machen ;) ;)
ich beneide Leute die das können, aber sowas funktinoniert bei mir leider gar nicht, ich kann nicht mehr als 8 Stunden schlafen, dann werde ich automatisch wach und wenn ich Mittags schlafen gehe dann geht Abends gar nichts mehr :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na da bin ich ein anderes Kaliber, ich könnte ständig schlafen :roll:
Aber heute ist ja bei dir keine Langeweile angesagt, wie ich eben gelesen habe :) Viel Spaß bei allem!
Bild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

danke :)
leider hat sich meine Shoppingtour schon wieder erledigt, da Hundeschule ausfällt und ich den Hund gleich schon wieder hier habe :(
naja hab ich mehr Zeit um mich zu schminken, etc. wirds heute halt mal noch einbisschen auffälliger :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Wieso schminken? Bist doch sehr hübsch :-) Geize mal nicht so damit und lass die anderen auch was davon abhaben :-)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Nurmi hat geschrieben:Wieso schminken? Bist doch sehr hübsch :-) Geize mal nicht so damit und lass die anderen auch was davon abhaben :-)

lg Nurmi :)
danke für das Kompliment :)
so unter der Woche mach ich mir auch kaum mühe was schminken betrifft, vorallem zur Schule schmink ich mich nur höchstselten mal, aber heute abend muss ich aufjedenfall wieder wie ein Paradiesvogel aussehen, sonst geh ich da ja unter. Das ist eine Gothicdisco wo ich feiern gehe und da rennen alle ziemlich krass rum, da muss man sich schon ordentlich was einfallen lassen um aufzufallen :-D wobei ich ja eh meistens neonpink-schwarz gekleidet bin, das fällt schon ordentlich auf, aber Schminke gehört da aufjedenfall zu :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Benutzername
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Do Aug 05, 2010 16:31
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der "WeLLii fAn hat Langeweile" Thread

Beitrag von Benutzername »

WeLLii fAn hat geschrieben:Hey Leute, ich mach mal diesen Thread hier auf, weil mir echt unglaublich langweilig ist :roll:

das Problem ist folgendes, (...)


Jedenfalls sterbe ich vor langeweile,
falls jemand lust hat kann er ja irgendwas hier schreiben :-D
wie wärs mit selbstbefriedigung ? :oops:
niemand muss langeweile haben. auch nicht wenn du am haus gebunden bist. :nene:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Wellifan ist ja nun wirklich eine ganz Liebe und hat sich so einen primitiven Beitrag wirklich nicht verdient. Finde sowas einfach nur traurig :cry:

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Der "WeLLii fAn hat Langeweile" Thread

Beitrag von Neandertaler »

Benutzername hat geschrieben: niemand muss langeweile haben. auch nicht wenn du am haus gebunden bist. :nene:
Wenn ich am Haus gebunden wäre, würde ich die Leine kappen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Benutzername
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Do Aug 05, 2010 16:31
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzername »

entschuldigung :oops:
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

wieso hast du den Thread denn ausgegraben :lol: ??

haha kaum zu glauben das ich mal soviel langeweile hatte :lol:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

... wahrscheinlich hat Benutzername Langeweile!
:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Benutzername
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 72
Registriert: Do Aug 05, 2010 16:31
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzername »

:lol: :lol: :lol:

:|

was is eigentlich die richtige raumtemperatur für wellis ?
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“