Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ja mehr können wir ja leider nicht machen :(
Wir tun also was möglich ist :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kero hat geschrieben:Wir tun also was möglich ist :)
Ja, und das ist leider schon wenig genug!!
Danke für die Info, Johannes und weiterhin
toi, toi, toi und liebe Grüße!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Johannes, ich sage auch ganz liebe Grüße am Sylvia!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Kero und ich haben Sylvia gestern noch einmal besucht in Hannover. Wir sollten schöne und liebe Grüße hier ausrichten. Fotos haben wir auch gemacht. Sylvia will, dass wir sie einstellen. Habe mich gefreut sie wieder mal zu sehen :-)
Wir konnten uns auch sehr gut verstehen, obwohl Sylvia zur Zeit nicht so reden kann.

Nach diesem Tag ist mir wieder mal bewusst beworden, liebe Sylvia , was Du alles schaffst und hast meine vollste Hochachtung, vor allem bin ich froh, dass ich Dich kennenlernendurfte hier im Forum. Fraglos eine sehr große Bereicherung in meinem Leben :-)

lg Nurmi :-)
Dateianhänge
Sylvia4.gif
Sylvia4.gif (49.6 KiB) 6172 mal betrachtet
Sylvia sagt, diese beiden Gesellen hier müssen auch fotographiert werden :D Kero hat sie gezeichnet.
Sylvia sagt, diese beiden Gesellen hier müssen auch fotographiert werden :D Kero hat sie gezeichnet.
Sylvia2.gif (48.72 KiB) 6172 mal betrachtet
Sylvia.gif
Sylvia.gif (49.88 KiB) 6172 mal betrachtet
Sylvia3.gif
Sylvia3.gif (49.67 KiB) 6172 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh ich glaube da hat sich Sylvia bestimmt gefreut :) Danke für die schönen Fotos! Sylvia sieht man richtig an dass sie nicht aufgibt. Und genau das bewundere ich so an ihr :woot: Weiterhin alles Gute für dich liebe Sylvia!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Nurmi hat geschrieben: Nach diesem Tag ist mir wieder mal bewusst beworden, liebe Sylvia , was Du alles schaffst und hast meine vollste Hochachtung, vor allem bin ich froh, dass ich Dich kennenlernendurfte hier im Forum. Fraglos eine sehr große Bereicherung in meinem Leben :-)
lg Nurmi :-)
Liebe Nurmi, das hast du sehr schön geschrieben!!
Deinen Sätzen möchte ich mich voll anschließen!
Ich "kenne" Sylvia nicht persönlich, aber ich bewundere sie. Sie hat so viel Kraft!!! Das hat mir in der letzten Zeit schon sehr oft geholfen!

Liebe Sylvia ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, meine Gedanken sind sehr oft bei dir :wave:

Kero und Nurmi - ihr seit 2 wundervolle Frauen. :woot:
Ich finde es so toll von Euch, das ihr Sylvia besucht! Ihr habt meine volle Hochachtung!
Das musste ich mal schreiben :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Carmen,

Danke für Deinen Bericht samt Fotos!!!! :) :)
Ich bin mir sicher, dass sich Sylvia sehr
über Euren Besuch gefreut hat!!!

:) Liebe Petra

Mensch, die WS-Bilder sind ja echt suuuper geworden!!! :woot:
Hast echt Talent!!! :)

:) Liebe Sylvia

Ganz liebe Grüße und weiterhin toi, toi, toi
:woot: :woot:
Ich komme Dich bald auch mal wieder besuchen!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Da Carmen das so treffend ausgedrückt hat kann ich mich ihr nur anschliessen. Es war sehr schön Sylvia wieder zu sehen und wahnsinn was sie für ein Durchhaltevermögen hat.

Auf die Fotos hat Sylvia bestanden nur da ich ihr nichts abschlagen kann durfte Carmen sie einstellen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Da habt Ihr Beiden - Kero und Nurmi - Sylvia und uns eine Freude gemacht:

Sylvia, dass sie so lieben Besuch bekam und uns, dass wir sehen und lesen dürfen, wie es Sylvia geht.

Danke für den Bericht und die Fotos! :)

Weiterhin alles Gute für Sylvia und für jeden Tag neue Kraft!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Freue mich sehr, zu sehen wie es Sylvia geht...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Ich sitze gerade bei Sylvia am Bett und soll euch was von ihr schreiben.

Ihr geht es soweit ganz gut. Sie läuft jeden Tag ein Stück weiter. Heute hab ich sie beim Laufen begleitet. Sie macht das echt gut. Die Hilfe von der Atemmaschine braucht sie nicht mehr. Gibt aber noch kleinere Probleme, daher kann sie noch nicht telefonieren, aber nichts schlimmes.

Sie bedankt sich für die guten Wünsche und hat sich über die Bilder gefreut.

p.s.: Nicht erschrecken, wenn demnächst wieder sie selbst was schreibt...
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Also, das ist echt toll, dass Ihr immer wieder an uns denkt und uns über den neuesten Stand informiert - vielen Dank!

Es freut mich, so viel Positives über Sylvia zu lesen.
Klasse, dass wir an ihren Fortschritten teilhaben dürfen! :)
Johannes hat geschrieben: p.s.: Nicht erschrecken, wenn demnächst wieder sie selbst was schreibt...
Wie kommst Du denn da drauf, dass wir erschrecken? ;)
Im Gegenteil, wir freuen uns doch, wenn Sylvia selber schreiben kann, zeigt es doch, dass es ihr besser geht. :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Johannes für deine Info!

Hallo liebe Sylvia, das hört sich ja super an! Du bist halt ein großes starkes Mächen!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du wieder die Kraft hast, selbst zu schreiben!! :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch ich wrde mich freuen wenn Sylvia mal wieder selbst schreiben kann! Was aber nicht heßt dass ich deine Berichte, lieber Johannes, nicht auch gerne lese! Vor allem wenn du so positive Berichte wie heute schreibst :)
Schön dass es mit Sylvia wieder aufwärts geht und jeder kleine Schritt ist ein Schritt nach vorn! Toll wie Sylvia immer wieder weiter nach vorne schaut und auch geht :woot: Weiterhin gute Besserung wir denken an dich :wave:
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

So lasse ich mich gerne erschrecken!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Neandertaler hat geschrieben:So lasse ich mich gerne erschrecken!
:!: :!: :!:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

wir denken jeden Tag an dich, weiter so!!!!!!!
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das sind gute Nachrichten. Danke Johannes. Wenn ich mich auch nicht so oft hier zu Wort melde, denke ich doch sehr viel an Sylvia.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Es ist schön so etwas positives zu lesen :)
Schöne Grüße an Syilvia.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, Johannes!

Das freut mich wirklich sehr! Toll diese Fortschritte, da dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis Sylvia mal selbst schreiben kann.

Ihr Kampfgeist ist einfach vorbildhaft. Aber hoffentlich hat sie auch dort ein paar nette Aufpasser, damit sie es nicht übertreibt. ;)

Auf jeden Fall ist das die beste Nachricht des Wochenendes!!!!!

Viele liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Na auf den Schreck würde ich mich auch mal freuen... ;)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Halli Hallo ihr Lieben

melde mich nun auch mal wieder zu Wort
das Laptopist grad aufbegaut und ich möchte mich bei euch allen noch selbstmal ganz lieb bedanken
An die Kartenscnreiber und Geschenke sschicker auch mal lieb Danke sag
solche Momente sind dann immer noch ein i Tüpfelchen oben drauf wenn sows ankommt bei mir da hab ich immer Tränen in den Augen und Lese mir die Zeilen mehrmals durch
auch hier den Schreibern ein roßes Dankeschön sagen will, soviel Freude euch zu lesen ist so wundervoll
Ich sitze grad im MOBI STuhl bin schon ober den Flur gelaufen 2 Mann halten mich fest Arm wo ich mich abstütze und einer schiebt den Mobistuhl hinerher
da mache ich schon große Fortschritte

hab neben bei ein weg Solitaire gespielt und Bejeweled (Kristalle beseitigen wie bei Tetris so ungefähr) ich warte aberdarauf wieder ins Bett zu können da mir mein Popo schon ziemlich weh tut

Ich wünsche euch noch alles liebe bis die Tage mal wieder

LG
Sylvia
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ach Sylvia ist das schön von dir zu lesen :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: Ich denke so oft an dich und bewundere deine Kraft und dein Durchhaltevermögen. Du bist einfach klasse!
Und über die Fortschritte freue ich mich auch! (und von 2 Mann gestützt zu werden hat doch auch was, oder?! Ich hoffe sie sind wenigstens attraktiv ;) )
Weiterhin gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Sylvia,

schön, dass du dich meldest, ich werte das als gutes Zeichen :-)
Wünsch dir einen schönen Tag

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

Hi Sylvia, freue mich direkt von dir zu lesen.

Bin leider krankgeschrieben, daher die komische Zeit meiner Antwort. Entzündung in der Schulter, man wird halt nicht jünger.

Aber nichts gegen das was du schon ein Jahr mitmachst, kann nur immer wieder mit Bewunderung deinen Lebensmut und deinen Willen hervorheben und natürlich auch von deinem Mann.

Wird schon!!!! wenn alles klappt, werden wir bestimmt noch mal ein Treffen veranstalten und dann geb ich einen aus :)

Dieter
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Sylvia,

es ist einfach nur schön von Dir zu lesen

Liebe Grüße von Horst und mir
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:jumpy:
Na, das ist mal eine tolle Überaschung! Schön von Dir zu lesen, liebe Sylvia!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Da bist du ja :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
ich freue mich so, dich zu lesen!!!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Sylvia :jumpy: Sylvia :jumpy: Sylvia :jumpy:

Hach ist das schön :-)

Also die Vorstellung von 2 Männern gestützt zu werden hat was finde ich :-D

Freue mich immer wenn ich was von Dir höre liebe Sylvia :-)

lg Carmen :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“