Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine Herzensangelegenheit...

Beitrag von Wüsti »

Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass meine Freundin in nächster Zeit nicht hier online sein wird. Wie ja hier sicher viele wissen, hatte sie ein recht schwaches Herz. Hatte? Ja, sie liegt seit Samstag in Hannover im Krankenhaus und hat dort ein neues Herz bekommen. Die Operation ist gut verlaufen, sie hat alles recht gut überstanden, wir brauchen uns wohl alle keine großen Sorgen zu machen.

Doch einen Haken hat die ganze Sache... :-( Wir müssen leider bevor sie nach Hause kommt unsere 5 Wellensittiche abgeben, da für sie jede Infektionsgefahr ausgeschlossen werden muss. Nur ein schönes neues Heim für unsere Fluggeier haben wir noch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Johannes, Wüstis Freund.
Zuletzt geändert von Wüsti am Sa Aug 06, 2011 8:45, insgesamt 12-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Johannes,

Deine Mitteilung habe ich natürlich oben angefangen zu lesen und gedacht "Von wem spricht Sylvia :? :? :? -- bis ich dann bei der Unterschrift angekommen war.

Erstmal freue ich mich gaaaaaaaanz riesig für Sylvia, daß ein Spenderherz gefunden wurde und die OP gut verlaufen ist.

Toll, daß wir uns letzte Woche noch bei Frank getroffen haben, so eine nette Fete muß jetzt ja erstmal etwas warten bis Sylvia wieder fit ist.

Du und die Jungs werden nun ein bischen arbeiten müssen, um das Heim risikofrei zu bekommen. Da müssen z.B. auch alle Blumentöpfe an nette Freunde verschenkt werden.

Liebe Grüße an Euch alle und bitte die Grüße auch an Sylvia weiterreichen
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Johannes für die Info.

Ich wünsche Sylvia alles, alles Gute und das sie weiterhin auf dem aufsteigenden Ast ist.

Viel Erfolg bei der Vermittlung der kleinen Flieger!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Lieber Johannes,

ich freue mich sehr, dass es mit der Transplantation
nun doch sehr viel schneller geklappt hat, als
Sylvia das erwartet hatte und vor allem freue ich
mich natürlich, dass sie die OP gut überstanden hat!
:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Ich wünsche ihr von Herzen, dass das neue Herz
nun auch gut angenommen wird, komplikationslos
arbeitet und die Heilung gute Fortschritte macht.

Dir wünsche ich natürlich auch viel Kraft und
Ausdauer für den "Spagat" zwischen Arbeit, Haushalt
und Krankenbetreuung.
Ich bin mir aber sicher, dass Ihr die anstrengende
Zeit gemeinsam gut meistern werdet. :woot:

Was die Vögel betrifft, wird sich sicher auch
eine gute Lösung finden lassen.

Ganz, ganz liebe Genesungsgrüße an Sylvia!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielen Dank für die Info, dass bisher alles gut verlaufen ist!

Ich hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen, tut mir sehr leid, habe zuletzt nur immer Threads von Sylvia gesehen wo sie berichtete dass es ihr gut gehe und sie so viel Freude an den Radtouren habe.

Da hab' ich für meinen Teil jetzt grade erstmal einen ordentlichen Schrecken bekommen, als ich von der OP gelesen habe.

Ich drücke die Daumen was das Zeug hält, dass Sylvias Genesung gute Fortschritte macht!
Dass Ihr Euch von den WS trennen müsst ist ja nciht so schön, aber muss selbstverständlich sein, auch hier drücke ich ganz doll die Daumen, dass Ihr/Du sie bald gut unterbekomm(s)t!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Du hast da nichts verpasst, Heike.
Es ging Sylvia die letzte Zeit durch die Medikamente
schon deutlich besser als schon mal vorher.

Sie stand aber schon länger auf der Warteliste
für die auf Dauer erforderliche Transplantation.
Nun war offensichtlich ein passendes Spenderherz
verfügbar und dann muss ja alles sehr schnell gehen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich habe auch erst einmal einen Schreck bekommen. Bin aber auch sehr froh dass Sylvia die OP gut überstanden hat :) Wir drücken hier auch alle Daumen und Krallen dass es ihr stetig besser geht und sie das neue herz gut an nimmt! Und natürlich hoffe ich dass ihr einen guten Platz für eure süßen Wellis findet!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Sylvia :)
Bild
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Auch von der Niederlaendischen Seite Gute Besserung und lass alles schoen langsam angehen!!

Fuer Eure Zwerge finden sich sicher gute neue Besitzer, die Gesundheit ist ja doch das wichtigste!!


Liebe Gruesse

Nicki
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
StefanStrerath
Moderator
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Do Jan 27, 2005 21:09
Wohnort: Grevenbroich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanStrerath »

Hallo Johannes

Schön das Sylvia die Op gut Überstanden hat :)
Jetzt Drück ich die Daumen das die Genesung schnell Fortschrite macht.

Für eure Flieger macht euch mal keine Sorgen ,wenn alle Stricke reißen können sie zu mir ,in der Gartenvolie ist noch Platz :-D
Stefan
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ich bin auch sehr froh, dass Sylvia die OP gut überstanden hat und wünsche ihr weiterhin gute Besserung.
Ich hoffe, sie erholt sich gut von den Anstrengungen der letzten Zeit. Hier sind alle Daumen für eine gute Genesung gedrückt. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

sag ihr bitte die besten Genesungswünsche von mir!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche, werde sie ihr ausrichten. :)

Liebe Grüße
Johannes
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Lieber Johannes,

danke für die Info!
Ich bin sehr froh, dass Sylvia die Transplantation gut überstanden hat und auf dem Wege der Besserung ist :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Der Weg ist noch lang und ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht :woot:
Was die Wellis betrifft, könnte ich sie auch in die Gartenvoliere nehmen, aber leider wohne ich wie Stefan nicht gerade um die Ecke :( Ich hoffe, Du findest bei Euch in der Umgebung eine gute Lösung für das Problem.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Johannes,
bitte bestell Wüsti auch von uns liebe Genesungswünsche.

Ich bin sehr froh zu hören, das alles so schnell ging und vorallem auch gut verlaufen ist und es ihr gutgeht.

Ich hoffe das sich bald jemand meldet und eure Wellis nimmt.
Bis wann müßt ihr denn ein neues Zuhause für die 5 Wellensittiche gefunden haben?
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ich lese es leider erst jetzt. :(
Alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich Sylvia natürlich auch.
Es ist wircklich sehr schön das es mit dem Herzen geklappt hat.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Apoplexy hat geschrieben:Bis wann müßt ihr denn ein neues Zuhause für die 5 Wellensittiche gefunden haben?
Bevor sie nach Hause kommt. Und das kann schon inkl. Reha (wenn es gut läuft) in etwa fünf bis sechs Wochen sein.

Ich war heute bei ihr. Ihr geht es relativ gut, sie macht sehr große Fortschritte.

Sie hat sich auch über eure Genesungswünsche gefreut, morgen werde ich ihr die Beiträge hier übermitteln, da freut sie sich schon drauf.

Johannes
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich freue mich für Sylvia, dass das ganze so gut geklappt hat. Das war bestimmt eine große Aufregung nach dem Anruf aus der Klinik, denn dann heißt es schnell alles Nötige zusammenraffen und los geht die Fahrt bzw. die Abhol-Leute stehen dann vor der Tür.

Bei unserem Treffen in Merseburg hätten wir alle das nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann.

Auf jeden Fall kann sie jetzt positiv nach vorne sehen.

Bitte sage ihr viele herzliche Grüße von mir!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Johannes,

ich freue mich so für Sylvia, dass sie ein neues Herz bekommen konnte :-) Und vor allem, dass sie die Transplantation gut überstanden hat :-)
Könnte da echt heulen, so freue ich mich.
Wünsche echt total, dass auch weiterhin alles gut verläuft :-)
Schon mal gut zu wissen, dass die Kleinen notfalls bei Stephan ein neues Zuhause finden könnten.

Liebe Sylvia :-)

Dich drücke ich nochmal extra ganz feste :-)

lg Carmen :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am Mi Aug 11, 2010 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Wüsti hat geschrieben: Ich war heute bei ihr. Ihr geht es relativ gut, sie macht sehr große Fortschritte.

Sie hat sich auch über eure Genesungswünsche gefreut, morgen werde ich ihr die Beiträge hier übermitteln, da freut sie sich schon drauf.
Ich poste zwar nicht sehr viel, aber ich wünsche Euch auch - vor allem Silvia - , daß alles weiter so gut verläuft.

Die Wellies werden hoffentlich ein schönes neues zu Hause finden.
(ich will zwar noch aufstocken, denke aber, daß meine Mini-2-Raum-Wohnung für insgesamt 7 dann doch zu klein ist, ja, und Hannover ist ohne Auto für mich nicht gleich um die Ecke)
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wüsti hat geschrieben:
Ich war heute bei ihr. Ihr geht es relativ gut, sie macht sehr große Fortschritte.
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Das hört sich ja richtig gut an und freut mich total! :) :) :)

Wenn Du nächstes Mal hinfährst, nimm noch mal ganz, ganz liebe Grüße von uns mit.

Was die Vögel betrifft, macht Euch keine Sorgen.
Falls Ihr niemanden in der Nähe findet,
habt Ihr mit dem Angebot von Stefan und Gitta
ja schon mal 2 super Optionen :woot: ,
wo es Euren Rackerchen auf jeden Fall gut gehen würde!!! :)

Danke, dass Du uns so nett auf dem Laufenden hältst
und das, obwohl Deine Zeit im Moment sicher knapp
bemessen ist.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
ttmama
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 25, 2006 17:39
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ttmama »

Hallo hier ist Magda,

habe grad mal wieder reingeschaut. Ich wünsche Wüsti
alles erdenklich gute und weiterhin gute Besserung.

Viele liebe Grüße auch von Tina
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Heute ist sie übrigens schon in ein "normales" Zimmer verlegt worden, da es ihr so gut geht, dass sie keine intensive Betreuung mehr benötigt. Die Ärzte dort sagen, einen solch guten Verlauf haben sie nur sehr selten. :)

Johannes
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wüsti hat geschrieben:Heute ist sie übrigens schon in ein "normales" Zimmer verlegt worden, da es ihr so gut geht, dass sie keine intensive Betreuung mehr benötigt. Die Ärzte dort sagen, einen solch guten Verlauf haben sie nur sehr selten. :)

Johannes
:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Ich wünsche Sylvia Gute Besserung, die ja offensichtlich eintritt und Euch Allen weiterhin viel Kraft für die Neugestaltung des Alltags.
Auf jeden Fall können die 5 Wellis gut unterkommen auch wenn der Abschied schwer fällt.

Liebe Grüße an die ganze Familie
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sind ja absolut gute Nachrichten :) Ich hoffe dass die Genesung weiterhin so gut verläuft! Bestell Sylvia doch noch mal die besten Wünsche von und und wir drcken weiterhin alle daumen und Krallen!
Bild
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Ich war heute meine Schwester besuchen in Hannover nachdem ich mich mehrmals dort verfahren hatte. Soll alle ganz lieb grüssen und bin mittlerweile ganz froh das alles so fix und gut gelaufen ist. Habe meine Schwester richtig gern und find es super toll das Sie das alles so gut verkraftet hat.

Liebe Grüsse an alle
Denny
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!!!! :) :)
Das Sylvia nach so einem Eingriff so schnell von der Intenivstation in ein normales Zimmer verlegt
werden kann, hatte ich nicht erwartet,
aber ich freue mich sehr für Euch!!!

Ganz, ganz liebe Grüße :wave: :wave:
und Danke für den tollen Infoservice Johannes
und Denny!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Hallo Johannes.....

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und durchhaltevermögen sowie alles erdenklich Gute!

Jetzt wird es Zeit richtig nach vorn zu blicken!!!!!

...wie gesagt die Wellis können gerne Hier einziehen ,und bekommen sogar den Ehrenplatz in der Wohnung!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo,

da ich zurzeit in Urlaub bin, habe ich das mit der OP erst jetzt mitbekommen.

Ich freue mich sehr für euch, dass alles so gut verlaufen ist und vor allem die Genesung so schnell voranschreitet.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass bald wirklich alles gut überstanden ist.

Viele liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Lindsay DSV 2513
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 801
Registriert: Fr Jan 23, 2009 9:29
Wohnort: Wanzleben/ bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindsay DSV 2513 »

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!
Liebe Grüße von Astrid
DSV 2513
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“