Seite 1 von 1

Grüße aus dem Norden

Verfasst: Sa Okt 09, 2010 22:42
von Hannebirt1
Hallo zusammen,

wenn es bei euch nett ist :-), dann möchten meine beiden Wellis Schecki und Joshi und ich hier gerne ein bißchen bleiben.
Ich heiße Ute und habe schon seit meiner Kindheit immer mal wieder Wellensittiche gehabt.
Ein Leben ohne die munteren Kotbomber kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen.

Bild
Schecki
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Joshi
Uploaded with ImageShack.us

Verfasst: Sa Okt 09, 2010 23:02
von Andrea DSV2463
:wave: Herzlich Willkommen, Ute!!!

Da hast Du ja wirklich zwei hübsche Wellis!
Danke für die Bilder! :)

Ja, und bei uns ist es natürlich sehr nett!! :) :)
... und wir freuen uns, wenn Du bleibst!!

Viel Spaß beim Mitschreiben und -lesen :)

Verfasst: Sa Okt 09, 2010 23:38
von bodo+rolf
Hallo Namensschwester :) auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir haben nicht nut die gemeinsamkeit des Namens, sondern...... auch ich habe seit meiner Kindheit Wellis und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Ich kann dich beruhigen, hier ist es unheimlich nett,denn wir sind alle "welliverrückt" ;) Also bleib ruhig hier!
Deine 2 Jungs sind unheimlich süß und sehen aus als hätten sie es faustdick unter den Federn ;)
Viel Spaß hier im Forum!

Verfasst: Sa Okt 09, 2010 23:39
von Nurmi
Ja, dass sind mir die liebsten Neulinge, die es gleich richtig machen und Bilder von den kleinen Kerlen mitliefern. So ists recht, wir sind nämlich alle Fotonärrisch hier.
Willkommen im Forum :-)

lg Nurmi :-)

Bei uns ist es tatsächlich nett :-D

Verfasst: So Okt 10, 2010 11:39
von Scherzkeks
Oh, diese Ute kenne ich doch auch - und die Racker erst recht. :-D
Herzlich Willkommen hier im Forum. :wave:

Verfasst: So Okt 10, 2010 12:57
von weserbutscher
Es werden immer mehr Utes hier im Forum. :lol:
Herzlich willkommen.

Verfasst: So Okt 10, 2010 14:32
von ro-welli
auch von mir 1 herzliches Willkommen UTE
:)

Verfasst: So Okt 10, 2010 21:13
von Anne DSV2252
Herzlich Willkommen Ute und fühle dich wohl hier zwischen uns "Welliverrückten" :-D

Verfasst: Mo Okt 11, 2010 14:07
von Lilien
:wave: Auch von mir ein liebes HALLO!

Tolle Wellis hast Du da! WOW!
Ich bin mir sehr sicher, Du wirst hier viel Spaß haben... :)

LG
Tanja

Verfasst: Mo Okt 11, 2010 23:25
von Texas
Hallöchen,

auch von mir ein herzliches h a l l ö c h e n ! ! !

Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS :wave:

Verfasst: Di Okt 12, 2010 5:58
von Claudia H.
Hallo Ute,

auch von uns ein Herzliches Willkommen. :wave:

Klar ist es hier nett und wenn du mal Rat brauchst, egal in welcher Lebenslage: Hier werden Sie geholfen! :-D

Deine Racker sind total niedlich und sehen wirklich so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Federn.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen

Verfasst: Di Okt 12, 2010 12:42
von etitgirl
Hallo Ute, und willkommen hier im Forum!

Deine zwei sind ja super-süß! Und Schecki ist nicht nur Schecki, sondern auch Spangli :lol: Sehr sehr hübsche zwei Racker :)

Verfasst: Do Okt 14, 2010 10:50
von Felix
Juhuu Ute *wink*

ich habe hier auch schon lange nicht mehr reingeschaut, aber jetzt werde ich das wohl wieder öfter tun :-D Herzlich Willkommen hier :)

Verfasst: Do Okt 14, 2010 21:19
von weserbutscher
Hab letztens mal an Joy gedacht. Hört und sieht man auch nichts mehr von. Ob die wohl ruhig geworden ist und den Unsinn aufgegeben hat?

Verfasst: Do Okt 14, 2010 22:54
von ro-welli
auch von mir Ute wenn auch etwas spät
ein HERZLICHES WILLKOMMEN 8)

Verfasst: So Okt 17, 2010 18:44
von Hannebirt1
Oh, so viele liebe Willkommensgrüße......dankeschön, das ist supernett von euch.
Ich bin gerade eben aus dem Urlaub zurückgekommen und unsere beiden Wellis, die übrigends aus der Zucht von Scherzkeks kommen :-), haben sich riesig gefreut.
Für die eine Woche hat eine Nachbarin nach ihnen geschaut.
Nun bin ich froh, das sie wieder Gesellschaft haben.

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: Fr Feb 08, 2019 16:55
von Hannebirt1
Nach mehr als 8 Jahren möchte ich mich mal wieder melden.
Ich war nämlich gestern bei meiner Freundin Ute (Scherzkeks) zu Besuch. Wir hatten uns viel zu erzählen und so kamen wir auch auf das Forum.
Nun möchte ich doch ab und an mal wieder mit euch schreiben.
Im letzten Sommer mußten wir uns leider von unserem süßen Joshi verabschieden. Er litt an einem Nierentumor und wurde knapp 10 Jahre alt.
Zu der Zeit waren wir gerade im Urlaub und unsere 2 Wellensittiche waren zur Betreuung bei Jasmin (Felix).
Caruso, unserer jüngerer Welli (6 Jahre alt), genoss die Zeit mit Jasmin's Wellischwarm und als wir wieder nach Hause kamen, holten wir Caruso einen neuen jungen Partner.
Er heisst Willi und ist ein richtiger Wirbelwind.
Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele und es macht viel Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen.

Auf dem Foto könnt ihr sie sehen.
Bild
links ist Willi, rechts ist Caruso

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: Fr Feb 08, 2019 17:07
von Elisabeth
Das sind ja echte Schönheiten die zwei.

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: Sa Feb 09, 2019 15:33
von Andrea DSV2463
Die beiden gefallen mir auch! :) :woot:
Herzlich Willkommen zurück :wave:

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: So Feb 10, 2019 14:29
von bodo+rolf
Auch von mir Willkommen zurück :)

Das sind ja wirlich 2 hübsche Piepser :)

Re: Grüße aus dem Norden

Verfasst: Do Feb 14, 2019 11:44
von Potswellis
Diese zwei gefallen mir auch sehr.

Schön dass du den Weg hierher zurück gefunden hast.