Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Noch 2 Tage bis zu Elisa :jumpy:

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Übermorgen treffe ich mich mit Carmen

:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Da wünsche ich Euch doch schon mal viel Spaß! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Viel Spaß euch beiden!

Wir gehen morgen mit den Kindi-Kindern ins Theater.
"Das kleine Traumfresserchen". Bin mal gespannt wie es so wird.
Euch allen einen schönen Abend :)
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Gestern haben Elisa und ich uns in Frankfurt getroffen.

Zunächst hatte Elisa um mich bangen müssen, weil irgend jemand die Durchsage gesprochen hat, dass die Züge aus meiner Richtung alle in Frankfurt-Süd ankommen und nicht am Hauptbahnhof. Da hat sie mich mal vorsichtshalber angerufen und mich beim Händewaschen (am Hauptbahnhof) erwischt :-D
Dann haben wir uns endlich getroffen. Zunächst sind wir am Mainufer entlang gelaufen, wo mir Andrea die Beichte abgenommen hat,weil ich mich genötigt sah, ihr ein kleines Geheimnis anzuvertrauen :-D da sie mir aber keinen Ablaß gewähren konnte, sie habe dazu nicht die Befugnis, sind wir vorsichtshalber doch noch mal in den Dom auf dem Römer gegangen, den ich als Kirche betitelte worauf Andrea sich doch genötigt sah, mir den Unterschied zwischen Kirche und Dom zu unterbreiteten :lol: Nun ja, der Beichtstuhl war geschlossen und der heilige Blitz hatte mich auch nicht erschlagen :roll: Danach sind wir ins Karikaturenmuseum und haben uns eine Sonderkarikaturausstellung der Künstler Michael Sowa, Rudi Hurzlmeier, Ernst Kahl angesehen, worüber wir uns wirklich oft schlapp gelacht haben. Von Michael Sowa ist übrigens das Kinderbuch "Ein Bär namens Sonntag" illustriert :-) Wir hatten wirklich viel Spaß :-D
Zum Abschluß haben wir beim türkischen Araber arabisch-türkisch gegessen :roll: Elisa hat einen Tee aufs Haus bekommen, nur ich mußte meine Cappucino selbst bezahlen :roll:
Im Gespräch haben wir dann bemerkt dass wir Ute auf dem Römer vergessen haben, öhm naja nicht ganz aber ......... :-D Also hat sich Elisa in die Straßenbahn gesetzt und ist zum Römer zurückgefahren während ich wartete weil ich keine Tageskarte hatte :roll:
Natürlich haben wir in erster Linie über die Wellis geklönt, aber dass kennen wir ja alles - die rauben uns sogar die Zeit in Frankfurt :-D

So ging ein schöner Tag zu Ende :-) Freue mich auf das nächste Treffen mit Elisa, die ja inzwischen regelmäßig stattfinden.

lg Nurmi :-)

p.s. Ute rauft sich jetzt bestimmt den Kopf weil sie nicht weiß was ich meine :-D
Zuletzt geändert von Nurmi am Fr Mär 14, 2014 23:22, insgesamt 5-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Da hattet ihr ja einen schönen Tag, freut mich :)
Falls ihr mich vergessen hattet, dann aber nicht im Dom sondern zuhause :lol:
Und die Haare raufen, dass lasse ich lieber. Ich bin froh dass ich wieder welche habe.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ute Ute Ute, deshalb habe ich es ja geschrieben, damit Du Dir bewußt wirst was Du mit Haaren alles schönes machen kannst, eine Punkfrisur zumindest :-D Bin auch froh, dass Du wieder welche hast :-) Übrigens auf dem Römer waren auch Sonnenschirme, es hätte also theoretisch sein können, dass wir Dich da vergessen hätten :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Elisa hat geschrieben:
Schnuffy hat geschrieben:Vielen Dank :)

Yuna hat eine Schulterhöhe von 43cm, ist also etwa Kniehoch.

Wir wohnen ja hier auf dem Dorf, da gibt es rundherum nur Feld, Wald, Wiese und Berge ;)

Fremden gegenüber ist Yuna leider sehr misstrauisch und fühlt sich schnell Bedroht, wenn ihr jemand in die Augen schaut und ist dann auch sehr gestresst. Bei Freunden, die sie schon von klein auf kennt, ist das allerdings kein Problem, die leibt sie. Die werden dann auch immer sehr intensiv abgeleckt, wenn sie uns Besuchen :-D

Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen Sonntag! :)
Das wäre ja mal ein Grund, Euch zu besuchen, damit Yuna und ich Freunde werden können :-D :-D :-D

Spaß bei Seite, Thüringen ist schön, da lohnt ein Besuch

Andrea
Sorry, das habe ich jetzt erst gelesen. Kannst gern auf einen Besuch vorbei kommen ;)
Aber ich glaube mit dem Freunde werden das dauert etwas länger. Yuna und ich sind seit Herbst in einem Hundesportverein. Dort ist auch ein Mann, den hat sie anfangs immer angebellt. Jetzt nachdem sie ihn etwa 10 mal gesehen hat, tut sie das nicht mehr und er konnte ihr neulich sogar ein Leckerli geben ;) Aber ich glaube bis zum streicheln dauert es noch ein wenig länger...
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Elisa hat geschrieben:... damit Luna und ich Freunde werden können :-D :-D :-D
Da bin ich ja mal gespannt, ob Yuna Dich dann beim nächsten Forumstreffen lautlos und schwanzwedelnd
-eben wie eine Freundin - begrüßt
Von lautlos habe ich glaube nichts gesagt, weil lautlos geht nicht... :-D Sie tut dann vor Freude in den höchsten Tönen quitschen :oops: :roll:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Schnuffy hat geschrieben: Sie tut dann vor Freude in den höchsten Tönen quitschen :oops: :roll:
:lol: ;)
Na dann bin ich erst Recht auf das nächste Treffen in Brühl gespannt! ;)

Liebe Carmen, liebe Andrea

prima dass Ihr einen schönen gemeinsamen Tag
verbringen konntet! :)

Gute Nacht allerseits! :zzz:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen Ihr Lieben!

Nanu, noch alle in den Federn!? ;)

Dann wecke ich Euch doch mal mit einem
Blumengruß :)
Lasst es Euch gut gehen und habt einen
schönen Sonntag :)
Allen Kranken weiterhin gute Besserung

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Guten Morgen, liebe Andrea!

vielen Dank für den frühlingshaften Morgengruß. ;)

Auch dir und allen hier im Forum einen wunderschönen Sonntag!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke liebe Claudia!

Die schönen Blümchen haben mir meine Kinder am
Freitag zusammen mit einem neuen
Smoothie-Rezeptebuch geschenkt!
Da habe ich heute Morgen gleich mal etwas Neues ausprobiert
und somit bin ich schon sehr gesund in den heutigen
Tag gestartet :)

200 g gefrorene Heidelbeeren
100 g gefrorene Himbeeren
300 ml Bio-Naturjoghurt
und Vanillezucker nach Geschmack!!
Sehr einfach und schnell zu machen
und sehr lecker!!! :)

Lass es Dir gut gehen! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich bin auch hier, nur etwas später :wave:

Danke Andrea für den schönen Blumengruß.

Das Rezept hört sich gut und einfach an. Werde ich mal ausprobieren.
Will auch gesund in den Tag starten :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich bin ja noch später dran :roll: wünsche aber auch allen einen schönen Sonntag :)
Wir haben heute lange geschlafen, dann gut gefrühstückt und so dies und das gemacht. Kochen wollte ich heute nicht. bei bedarf hätte es eben eine Suppe gegeben. Da kommt um 12h ein Anruf von Sohnemann. Sie hätten Chilli gekocht und es wäre so viel, ob wir nicht zum Mittagessen kommen wollten. Na da sagt man doch nicht Nein, oder ;) Also ist der Bauch jetzt vol mit leckerem Chilli und eigentlich sollte man jetzt ein Verdauungsschläfchenmachen ;) Denn den Spaziergang haben wir schon hinter uns. Ist der Vorteil wenn Sohnemann nicht so weit weg wohnt und man zu Fuß hin gehen kann :)
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ute, so eine Überraschung ist doch goldrichtig. Genieße Deine wohlverdiente Pause.

Liebe Carmen, ich muß doch nochmal sagen, daß es ein ganz wunderbarer toller Tag mit vielen vielen interessanten, wichtigen, gelungen, spaßigen und schönen Eindrücken war.
Es hat mir viel Freude gemacht.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben: Will auch gesund in den Tag starten :lol:
:lol: :woot:
So gesund ging mein Tag dann allerdings gar nicht weiter!
Es gab leckere Torte bei meinen Eltern,
die ich heute besucht habe!!
Nicht unbedingt gesund, aber auch seeehr lecker ;)
bodo+rolf hat geschrieben:Da kommt um 12h ein Anruf von Sohnemann. Sie hätten Chilli gekocht und es wäre so viel, ob wir nicht zum Mittagessen kommen wollten.
Oh, dass hört sich aber gut an, liebe Ute!:) :woot:
Mein Sohn zieht ja nächsten Monat auch mit seiner
Freundin in eine eigene Wohnung.
Bei dem Gedanken an den Auszugstag
ist mir jetzt schon mulmig,
obwohl es natürlich der ganz normale Lauf der Dinge und völlig okay ist.
Ich bin gespannt, ob wir dann auch mal zum Essen
eingeladen werden! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh liebe Andrea, ich hoffe dass ihr mal eingeladen werdet! Aber stell dich auf eine lange Wartezeit ein ;)
Bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ist doch nett, wenn die Kinder die Eltern zum Essen einladen!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Die Arbeitswelt hat mich auch wieder :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

bodo+rolf hat geschrieben:Oh liebe Andrea, ich hoffe dass ihr mal eingeladen werdet! Aber stell dich auf eine lange Wartezeit ein ;)
Bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert.
Uii, das ist aber lange!
Ich gehe aber auch davon aus, dass die jungen Leute
eher öfter mal bei uns zum Essen vorbei schauen,
als dass wir dort etwas bekommen ;)
Aber auch das ist ja ziemlich normal und
völlig okay! ;)

Liebe Marianne,

schön zu lesen, dass es Dir schon wieder so gut
geht, dass Du ins Büro kannst!:woot:
Lass es aber bitte noch langsam angehen! :)
Dir und allen anderen einen schönen und stressfreien
Start in die neue Woche :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Ihr Lieben,

schön Marianne, dass es dir wieder besser geht!!!

Ich werde morgen wohl noch früher aufstehen müssen, denn bei uns streiken Busse und Bahnen den ganzen Tag. Das wird wohl insgesamt (hin und zurück) etwa 1 1/2 Stunden Fußweg werden, mindestens, eher mehr... :roll:

Also auch ein "gesunder Start" in den Tag. :-D

Euch allen noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, das ist ja ärgerlich, liebe Claudia!

Spazierengehen macht zwar manchmal durchaus
Spaß, aber nicht unbedingt, wenn man morgens früh
im Büro sein muss :roll:

Dann genieß jetzt erst mal den Feierabend! :wave:
Allen anderen natürlich auch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

So früh so weit laufen wäre bestimmt nichts für mich. Da hoffe ich wenigstens, dass es morgen früh nicht regnet.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Oh Claudia :shock: und das am frühen Morgen!

Hast du als Alternative kein Fahrrad? Das fände ich noch angenehmer als zu laufen.

Bei uns ist die Streikwelle auch ausgebrochen. Wie gut das ich mit dem Auto fahren kann.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo liebe Marianne,

nein, ein Fahrrad besitze ich gar nicht. Es würde in Wuppertal aber auch keinen Spaß machen, denn die meiste Zeit würde man es die Berge hochschieben. ;)

Heute morgen bin ich dann schon um 5.30 Uhr losgegangen, war dann 6.20 in der Arbeit, da gabs dann erst mal einen Kaffee.

Zurück wollte ich es mir ein wenig leichter machen und wenigstens eine Station mit der S-Bahn fahren, aber die Idee wurde auch zunichte gemacht. Es ist ein Gerüst auf die Schienen gefallen (angeblich ist auch ein Arbeiter ums Leben gekommen) und somit war dann auch der S-Bahn-Verkehr großräumig lahm gelegt. Und das wurde dann noch gekrönt mit Stromausfall in einem Stadtteil...

Nun bin ich aber gut zu Hause angekommen, es gibt jetzt erst mal einen Kaffee und dann sehen wir weiter...
Aber jeden Tag möchte ich sowas auch nicht mitmachen müssen. Es herrschte hier das totale Chaos und ich bin schon etwas platt. :roll:

Allen einen schönen Feierabend!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Claudia du tust mir so leid :shock: Das ist ja schlimmer als 8 Stunden am Schreibtisch sitzen.
Ja an die Höhen und Tiefen hatte ich gar nicht gedacht. So ist es, wenn man auf dem platten Land wohnt.
Vorteil ist hier, du kannst schon Montags sehen, wer am Sonntag zum Kaffee kommt.

Nun wünsche ich dir gute Erholung, damit du wieder zu Kräften kommst. :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Claudia,

ich schicke mal eine Portion Kraft und Ausdauer rüber !
Ohne Strom keinen Kaffee - nee auch, tut mir leid für Dich.

Der Unfall war wirklich heftig und der Bauarbeiter ist leider tot. :shock: :(

Dann hoffe ich mal, Ihr bleibt jetzt erstmal verschont.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen Ihr Lieben :wave:

heute konnte Claudia wieder mit Bus und Bahn zur Arbeit kommen, dafür soll es heute Probleme in Hamburg geben :(

Ich wünsche ALLEN, dass Ihr gut ans Ziel kommt und einen schönen Tag habt :)
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich wünsche auch allerseits einen guten Morgen! :wave:

Ja, bei uns in NRW fahren heute wieder die Busse und Bahnen,
so dass unsere liebe Claudia heute sicher zum Glück nicht mehr zur Arbeit laufen musste!
Mein Sohn freut es auch, denn er musste gestern statt
U-Bahn zur Uni auch den Fußmarsch antreten.

Allen, die heute noch vom Streik betroffen sind,
wünsche ich, dass sie den Tag auch ohne den
öffentlichen Nahverkehr geregelt bekommen

und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Morgen :wave:

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Hier ist heute Schietwetter, dafür sollen es morgen aber 20° werden. Schaun wir mal!
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“