Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo liebe Ute,

wie geht es Deinem Fuß inzwischen?
Auch wenn "nur" versprungen, kann man ja leider trotzdem länger etwas davon haben :sad:

Dass Du zur Zeit wegen der Quarantäne nicht zu Kalle darfst, ist zudem ärgerlich,
aber natürlich trotzdem sinnvoll und verständlich!

Ich wünsche Dir -trotz allem- und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ute ich wünsche dir gute Besserung und schone dich.

Das du Kalle zur Zeit nicht besuchen kannst ist nicht so schön aber durch den Korona Vorfall auch verständlich.

Bei mir im Krankenhaus war es auch ganz extrem.
Da Manu mich um die Mittagszeit ins Krankenhaus gebracht hatte fehlten mir ja noch Sachen, die wollte sie mir dann bringen. Sie kam aber nicht wieder ins Krankenhaus rein. :shock: Man muss erst einen Besuchsantrag stellen, der gilt aber erst fühestens am folgenden Tag und die Besuchszeit ist max. 1 Stunde und das nur jeden 2. Tag.
Den Antrag kann man aber nur in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr stellen! Falls du zu einer anderen Zeit rein möchtest hast du die A...Karte!
Sie hat jeden Eingang vom Krankenhaus probiert, wurde aber durch das Sicherheitspersonal immer am Eintritt gehindert.
Somit konnte sie nur meine Sachen vorne am Haupteingang für mich abgeben. Dort hat sie ihren Unmut dann auch noch mal verlauten lassen und hat voll ins Fettnäpfchen getreten! Ihr wurde gesagt, wenn sie weiterhin so einen Stress macht, dann bekommt sie Hausverbot für alle Zeiten! So viel zu Besuchszeiten in der Zeit mit Korona in Bremen-Nord!!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, wenn man zu Corona-Zeiten ins Krankenhaus muss, ist es neben der eigentlichen Ursache
noch mal zusätzlich sehr traurig und belastend, keinen Besuch bekommen zu können. :sad:

Meine Schwiegermutter lag während des Lockdowns 5 Wochen im Krankenhaus und
es gab keinerlei Besuchsmöglichkeiten :sad:
Wäschewechsel war nur an der Pforte möglich und Telefonieren ging, wovon wir natürlich regen
Gebrauch gemacht haben, damit sie sich nicht so abgschoben vorkommt.
Ich habe bewundert, wie gut sie die Zeit überstanden hat.
Ich muss aber auch sagen, dass die PflegerInnen hier im Krankenhaus alle wirklich sehr nett waren.
Die erste Zeit, als Schwiegermutter noch nicht gut selbstständig telefonieren konnte, haben sie sogar den
Hörer gehalten, damit Schwiegermutter mal unsere Stimmen hören konnte. :-D :-D

Ich hoffe ja immer noch, dass wir irgendwann gar keine Besuchseinschränkungen mehr brauchen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Scherzkeks »

Das hört sich ja wirklich nicht so nett an, wie die das in Bremen mit den Besuchern halten, Marianne.
Hier in Oldenburg war ich in letzter Zeit in zwei Krankenhäusern, um Kalle zu besuchen. Ich bekam in beiden Häusern einen Besucherausweis ausgestellt und konnte sofort hinein. Dann musste ich beim nächsten Besuch nur den Code auf dem Ausweis einlesen lassen und gut. Man muss nur jetzt länger vor der Tür warten, weil ja jeder Besucher erst mal einchecken muss. Aber das ging alles noch. Besuche darf ein Patient nur von einer Person pro Tag haben. Ich habe auch schon mal Klamotten an der Pforte abgegeben, weil ich am Tag schon mal dort war. Da sind die rigoros.

Ich bin gerade sehr sehr beunruhigt. Heute Nachmittag hat das Heim angerufen und mir mitgeteilt, dass Kalle Corona hat. Das nun auch noch. Ich weiß gar nicht, wie das passiert sein kann. Er liegt ja nur im Bett und hat keinerlei Kontakt zu anderen Bewohnern. Aber zum Pflegepersonal natürlich. Muss also von der Seite kommen. Jetzt hoffe ich, dass er das übersteht. Er ist ja eh schon so schwach und hat Vorerkrankungen.
Dazu kommt noch, dass ich ja am Montag bei ihm war. Muss jetzt ja auch damit rechnen, dass ich mich bei ihm angesteckt habe. Jetzt mache ich morgen erst mal einen Test in einem Testzentrum. So langsam wird mir das hier alles zu viel. Aber was solls, muss man halt durch. Und wer weiß, wann ich dann Kalle wieder sehen kann. Habe schon ziemlich schlimme Gedanken. :sad:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Da braucht man wohl einen Krankenhaus-Ratgeber oder -Führerschein.

Ich wünsche Dir, dass es bei Kalle nur ein leichter Verlauf der Krankheit ist und dass Du verschont bist.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Ute da ist es in Oldenburg mit dem Besuch ja noch ganz human

Das mit Kalle tut mir sehr leid. Ich hoffe das er nur einen ganz leichten Verlauf hat.
Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und alles Gute.

Du pass bitte ganz doll auf dich auf. Denke daran du warst auch bei deiner Familie deinen Geburtstag feiern.
Ich würde auch ganz schnell einen Test machen.

Ich bin jetzt im Krankenhaus getestet worden. Die haben mir das Stäbchen in die Nase gesteckt, da dachte ich es ist schon in meinem Gehirn, mir sind nur so die Tränen geschossen. Auch im Rachen wurde ein Abstrich gemacht. Ich bin Gott sei Dank negativ.

Ute für die alles Gute
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, dass Kalle nun auch noch Corona hat! :sad: :sad:
Ich hoffe auch, dass er nur einen leichten Verlauf hat.
War er denn geimpft? Bei geimpften Patienten sind die Verläufe ja i.d.R. nicht so schwer,
wenn sie sich trotz Impfung mit Corona infiziert haben.

Für Dich und Deine Familie drücke ich natürlich fest die Daumen, dass Ihr Euch nicht angesteckt habt!!

Euch allen noch einen geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Scherzkeks »

Leider gibt es nichts Gutes zu berichten. Kalle ist am Sonntag wieder ins Krankenhaus gekommen. Ich durfte ihn in der Notaufnahme besuchen und war zuerst sehr erschrocken, weil er so schlecht und abgemagert aussah. Ich hatte ihn ja zwei Wochen lang wegen Corona nicht sehen können.
Der Arzt sagte mir dann, dass seine Nieren nun endgültig die Arbeit eingestellt hätten. Da er eine Patientenverfügung hat, wollte er nun von mir wissen, ob eine Dialyse infrage käme. Er meinte aber, dass das auch keine Besserung mit sich bringen würde, da dies auch sehr anstrengend für den Körper wäre. Ich habe mich dann dagegen entschieden und er ist dann in der Nacht noch wieder ins Heim zurück gebracht worden.

Nun ist ja das Heim immer noch für Besucher geschlossen. Ich bekam dann aber gleich am Montag die Erlaubnis vom Gesundheitsamt, ihn zu besuchen, um mich von ihm zu verabschieden. Ich bin dann gleich dort hin und habe eine Stunde bei ihm gesessen. Er hat es nicht gemerkt, weil er ganz ruhig geschlafen hat. Dann bin ich gegangen.

Tja, und nun sitze ich hier, kann mich nur telefonisch nach ihm erkundigen. Es wird nichts mehr gemacht, aber er soll lt. Meinung der Ärzte keine Schmerzen haben. Das tröstet mich etwas.
Aber es ist sehr schwer für mich, dass ich in seinen letzten Stunden nicht bei ihm sein kann. Ich hoffe nun nur, dass er bald erlöst wird.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Ute

ganz lieben Dank das du uns die Nachricht schreibst obwohl deine Gedanken bei Kalle sind und dein Herz schwer ist!!

Ich bin sehr traurig und fühle mit dir. Man kommt sich so hilflos vor und es gibt viele Fragen die nicht beantwortet werden. Was ich ganz schlimm finde, das man wegen Korona nicht bei seinem Partner sein kann. Auch wenn man nicht helfen kann glaube ich daran, das sie die Nähe im Unterbewusstsein spüren. Liebe Ute du hast alles richtig gemacht auch wenn es weh tut.

Fühle dich umarnt und meine Gedanken begleiten dich
Gruß Marianne Bild
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von wellis »

Ich meld mich mal aus der Versenkung. Ich hatte soviel Stress mit der Kleintierausstellung und mit der schauwelli zucht. Das keine zeit mehr übrig war. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Gitta »

Liebe Ute,

es tut mir so leid, dass es Kalle so schlecht geht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du in der Situation die richtige Entscheidung getroffen hast, die Dir sicher unendlich schwer gefallen ist.
Ich bin in Gedanken bei Kalle und bei Dir und bete für Euch. Fühl Dich umarmt
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Liebe Ute, das ist bestimmt eine ganz schwere Zeit für Dich. Ich denke, dass Kalle sein ganzes Elend und seine Situation nicht mitbekommt. Das mag Dich vielleicht beruhigen. Das schwerste ist es aus meiner Sicht, dass Du Kalles Leiden siehst, aber keine Möglichkeit hast, ihm in irgendeiner Weise zu helfen. Diese Hilflosigkeit ist nur schwer zu ertragen.

Ich finde es gut, dass Kalle eine Patientenverfügung für diesen Fall getroffen hast. Das ist bestimmt eine Erleichterung für Dich, wenn Du weißt, dass er die Entscheidung für sich so getroffen hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute,

auch ich bin in Gedanken bei Dir Dir und Kalle und betet für Euch!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir die Entscheidung gefallen ist und auch das Warten und nicht
helfen zu können, ist sicher schwer erträglich. :sad: :sad:
Eine Patientenverfügung ist in der Situation sicher hilfreich, aber trotzdem fällt es ja einfach unendlich
schwer, den Partner dann auch wirklich gehen zu lassen :sad: :sad:

Meine Tante war im Frühjahr in der gleichen schwierigen Situation und deshalb haben wir das Thema
auch in unserer Familie viel diskutiert.
Mein Patenonkel ist im Krankenhaus gestorben.
Trotz Lockdown durften meine Tante und meine beiden Cousins aber in den letzten Tagen während der "Sterbephase"
jeweils einzeln bei meinem Onkel sein.
Vielleicht kannst Du ja noch mal mit dem Pflegeheim sprechen, ob es in dieser Situation
keine Ausnahmeregelung gibt??

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang :relaxed:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Kero »

Kaffee mit Kuchen vll aber ohne... hab da meine Zweifel ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Petra du willst aber auch gleich wieder alles ;)

Trotzdem morgens eine lecker Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen!! :lol:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben: Di Nov 09, 2021 0:46 Trotzdem morgens eine lecker Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen!! :lol:
... zum Feierabend schmeckt er dann auch noch mal :blush: Bild
und den Kuchen nehme ich natürlich auch gerne dazu :-D :-D :blush:

Euch allen einen gemütlichen und erholsamen Abend!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
:-D

Bild

Wir haben heute Konzertkarten für David Döring ( 2 G und beschränkter Einlass)
worauf ich mich schon sehr freue, denn ich fürchte, in nächster Zeit werden wir uns
durch die weiter steigenden Coronazahlen trotz Impfung wieder deutlich mehr einschränken müssen :sad:

Lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem gesund

https://www.youtube.com/watch?v=LB19VBAhr4I
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Ich wünsche Euch viel Freude dort und einen schönen Abend.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea

einen schönen Abend für euch und ein geruhsames Wochenende

und für den Rest der Leser ein schönes Wochenende
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo,
mein Kalle ist vor einer Woche friedlich eingeschlafen.
Als letzten Samstag sich sein Zustand sehr verschlechtert hatte, bekam ich vom Gesundheitsamt doch die Erlaubnis, ihn zu sehen. Ich war dann bis zuletzt bei ihm. Das hat mir unheimlich viel gegeben, wenn es auch sehr schwer war. Aber es ist gut so. Er musste nicht leiden. Das gibt mir Trost.

Das wollte ich euch wissen lassen, weil ihr so herzlich Anteil genommen habt zu dem, was ich euch über Kalle berichtet hatte.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Liebe Ute,

das tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.

Beim Verlust eines geliebten Menschen braucht man viel Kraft, und die wünsche ich Dir.

Ich finde es gut, dass Du von Kalle Abschied nehmen konntest, ich denke, das hilft Dir und erleichtert es ein wenig.

Alles Gute für Dich
Gerd
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute,

wir möchte Dir und Deiner ganzen Familie unser herzliches Mitgefühl zum Tode von Kalle aussprechen!
Es tut ja einfach immer sehr weh, einen so nahestehenden und geliebten Menschen gehen lassen zu müssen,
egal wie lang und erfüllt sein Leben auch war, deshalb wünschen wir Dir viel Kraft und alles Gute für die
Verarbeitung der Trauer und des Verlustes.

Es ist schön und tröstlich zu lesen, dass Du nun doch bis zuletzt bei ihm sein konntest und er nicht leiden musste

Wir haben Kalle zuletzt beim Forumstreffen 2018 in Brühl gesehen und haben seine ruhige,
aber auch sehr humorvolle Art immer sehr gemocht und so werden wir ihn auch in guter Erinnerung behalten!
Wir haben uns damals sehr gefreut, dass ihr zum Treffen gekommen seid, obwohl es ihm da ja schon nicht mehr
so gut ging.
Du hast in den letzten Jahren sehr viel für ihn getan, was ich echt bewundernswert finde,
denn das war ganz sicher auch für Dich eine sehr schwere Zeit.

Bild

Fühl Dich gedrückt, liebe Ute und alles Liebe für Dich und Deine Familie
Bernd und Andrea

Bild
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Nov 14, 2021 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Gitta »

Liebe Ute,

ich habe in der letzten Zeit viel an Kalle und an Dich gedacht. Ich bin traurig, dass Kalle verstorben ist, aber ich bin auch "erleichtert" dass er nicht leiden musste und vor allem, dass Du bei ihm sein und Abschied nehmen konntest.
Für die nun kommende schwere Zeit wünsche ich Dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Dich begleiten.

Ich umarme Dich


Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Ute

mein Beileid zum Tod von Kalle

Ich habe oft an euch denken müssen. Es ist gut das du Kalle bis zum Ende begleiten konntest.
Mir hat es damals viel Kraft gegeben und ich denke heute noch oft an die Zeit zurück

Liebe Ute ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Scherzkeks »

Ich danke euch für euer Mitgefühl und die lieben Worte.
Wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin, werde ich mich hier wieder melden. In ein paar Tagen wird nun erst die Beerdigung stattfinden. Das wird noch ein schwerer Tag für mich sein.
Seid alle lieb gegrüßt.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Ute,

mein Herzliches Beileid!
Es ist wirklich schön, dass du die Möglichkeit hattest, von deinem Mann Abschied zu nehmen und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Franz
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Kero »

Auch von mir herzliches Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Liebe Ute,
mein Beileid zum Tode von Kalle.
Ich habe die Comic von Kalle und Colombo geliebt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist ja mal wieder absolute Funkstille :?
Ich hoffe, es liegt nur am Vorweihnachtsstress oder am "Winterschlaf" und ihr seid alle gesund und munter!?

In meinem Bekanntenkreis sind leider erstaunlich viele trotz vollständigem Impfschutz an
Corona erkrankt :sad:
Passt also bitte gut auf Euch auf!

Ich hatte diese Woche Urlaub und konnte die Vorweihnachtszeit wirklich mal in Ruhe genießen,
weil auch viele der sonst üblichen Termine tatsächlich abgesagt wurden.
Ab nächster Woche erwartet mich dann aber noch mal ein stressiger "Endspurt" bis Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gemütliches 2. Adventswochenende und bleibt vor allem gesund
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“