Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Kero »

Ich habe gestern gelesen das Lotuswurzel auch gegen Kopfweh helfen kann.
Kann man am leichtesten über das Internet bestellen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Achle »

@ Franz:
Danke Dir für den Hinweis :engel:

Meine Beschwerde ist direkt vom Qualitätsmanagment der AOK an den MDK weitergeleitet wurden. Habe die direkte Durchwahl zu der Bearbeiterin bekommen und stehe mit ihr in Kontakt.
Sie war fassungslos, was ich Ihr da so alles mitzuteilen hatte.

Jetzt bin ich grade dabei den Vertrag überprüfen zu lassen, dass hat mir die Bearbeiterin vermittelt. Da ich nicht einsehe, das für Unterkunft abkassiert wird, wenn im gleichen Paragraphen unter andrem Abschnitt explizit steht, das Sozialhilfeempänger den Unterkunftsbetrag nicht zahlen müssen. :x

Naja, Ihr seht es wird nicht langweilig.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Da bin ich ja mal gespannt, was dabei heraus kommt!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du etwas erreichen kannst!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Hallo Achle, da hast du ja voll zu tun.

Mir ging es damals als meine Mama im Heim war fast genauso. War ein langer Weg bis es besser wurde.
Ich wünsche euch viel Kraft dafür.
Ich kann nicht verstehen dass es solche Einrichtungen noch gibt und dass sich so wenig Angehörige darum kümmern. Nur deshalb können sie es ja so treiben.

Ach Migräne ist auch schlimm. Habe ich auch in abgeschwächter Form. Also bei mit helfen Schmerzmittel, Ruhe und Schlaf noch.
Schlimm war nur dass jetzt meine Tochter im Urlaub auch damit anfing. Und das volle Programm mit brechen und so.
Da laufen jetzt die ganzen Termine. Für Ende Mai planen wir Renovierung und Neugestaltung unseres Wohnzimmers. Also auch voll zu tun.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da wünsche ich Deiner Tochter, dass das ein einmaliges Problem war und
sie nicht häufiger Migräne-Patientin wird.

Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen in meinem Umfeld,
aber auch generell mit Migräne zu kämpfen haben.
Vielleicht ist unsere Zeit einfach zu hektisch geworden!?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 15:35
Vielleicht ist unsere Zeit einfach zu hektisch geworden!?
Das glaube ich nicht Andrea. Früher wurde das mit Migräne einfach nicht ernst genommen ("Frauen-Krankheit", sind doch "nur" Kopfschmerzen usw.). Heute wird das einfach ernster genommen, denn wer miterlebt hat, wie so ein Anfall abläuft, der kann davor nicht die Augen verschließen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von bodo+rolf »

Ich sehe es auch so wie Gerd. "Kopfweh ist doch eine Ausrede
für Frauen!" hieß es doch immer :roll:

Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn es regnet und stark
windet.
Und allen Kranken und Verletzten gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, das mag sein, wobei ich tatsächlich den Eindruck habe, dass sich die Anzahl
der Erkrankungen und auch die Intensität im laufe der Jahre verstärkt hat

Ich kann mich während meiner ersten beruflichen Zeit überhaupt nicht erinnern,
dass mal jemand wegen Migräne gefehlt hätte.
Heute kenne etliche Betroffene, bei denen gar nicht daran zu denken ist, dass sie zur
Arbeit kommen könnten, denn sie haben neben starken Kopfschmerzen auch
Übelkeit, Erbrechen und Sehstörungen und verbringen den Tag dann nur in einem
abgedunkelten Zimmer.

Auf jeden Fall tun mir die Betroffenen echt leid!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Nurmi »

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich in die Nesseln setze aber ich finde wenn ihr eine Beschwerde vorzubringen habt ist das zwar Euer gutes Recht aber dann solltet ihr schon soviel Rückrat haben um das nicht anonym zu machen, denn das ist in meinen Augen feige . Sich auch mit Ämtern anzulegen mag mutig anmuten, es anonym zu tun, meines Erachtens das Gegenteil. Wenn das wirklich so schlimm ist mit dem Heim dann wird wie es die Konsequenzen tragen müssen - mit Recht - den unkorrektes Verhalten darf nicht toleriert werden. Wenn sie wissen dass sie auf dem Index stehen werden sie einen Teufel tun und das an deinem Vater auslassen. Ich finde es ein bisschen zu einfach aus so weiter Distanz das Ganze zu beurteilen. Du solltest vor Ort fahren um dir ein objektives Urteil zu bilden.
Das Heim kann auch nichts für die vielen Probleme eurer Familie, es fühlt sich für mich so an als sollte es jetzt das Ventil dafür sein. Ich kann nur immer wieder jedem anraten mal in so einem Heim vor allem in einem Palliativteam zu arbeiten unter den gegebenen Umständen und mit der psychischen Belastung. Wenn jemand von der Pharmaindustrie nicht hält dann soll er die Medikamente halt nicht nehmen und sehen wie weit er da mit kommt. Es ist gesetzlich verboten Menschen Pharmazeutika einzugeben wenn sie es ablehnen. Leider ist es wirklich so dass die Heime immer mehr Personalprobleme haben unter Anderem weil sie so oft sehr ungerecht an den Pranger gestellt werden. Ich arbeite seit 30 Jahren im Gesundheitswesen aktuell auf der Geronto wo Demenz und auch Sterben stetig präsent ist und habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen aber um ganz ehrlich zu sein ich würde diesen Beruf nicht mehr unter anderem wegen solchen Gegebenheiten mit Angehörigen, die es sich oftmals sehr bequem machen. Ich habe den Text mit dem Mikrofon eingegeben werde ihn nicht Korrekturlesen also bitte ich etwaige Rechtschreib- oder grammatische Fehler nachzusehen. Ferner betone ich ausdrücklich dass dass dies kein persönlicher Angriff sondern alleine meine Sicht der Dinge darstellt - nicht immer aus über 400 km Distanz.

Lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Achle »

Hallo Nurmi,

das Pflegeheim hat mit der palliativmedizinischen Behandlung nichts zu tun. Das ist ein Team, welches vom Städtischen Klinikum kommt und sich dafür zuständig sieht.
Ich habe auch nicht das Vorgehen per se angeprangert, sondern verschiedene andere Dinge.

Die Beschwerde von mir wurde anonym an den MDK weitergegeben, alle anderen wissen, um wen es sich dreht bzw mit wem sie da reden.
Zuallererst muss ich Rücksicht auf meinen Vater nehmen, egal wie das auf alle anderen wirkt.

Nun sind da auch noch bestimmte Dinge in Arbeit, sodass wir vielleicht auch andere Möglichkeiten haben werden.
Leider hat es mit dem Besuch letztes Wochenende nicht geklappt, das wird dieses Wochenende nachgeholt.
Nurmi hat geschrieben: Sa Mär 16, 2019 13:28 Das Heim kann auch nichts für die vielen Probleme eurer Familie, es fühlt sich für mich so an als sollte es jetzt das Ventil dafür sein.
Klar ist es momentan nicht einfach, ich habe jedoch das Heim, in dem sich mein Vater aufhält, nicht für diese Probleme verantwortlich gemacht.
Es wurden lediglich Dinge von mir zusammengefasst, welche vorgefallen sind.

Ich persönlich halte nichts von der Pharmaindustrie, das hat aber nichts mit der Behandlung meines Vater zu tun.

Ich weiß ebenso gut wie jeder andere hier, das die Arbeit in Heimen, Krankenhäusern usw. ziemlich "ungerecht" ist. Lange Arbeitszeiten, schwere Arbeit und ungerechte Bezahlung verhindern den personellen Ausbau.
Vor den Menschen, die diese Arbeit erledigen , habe ich auch den größten Respekt. Da ich ehrenamtlich in einem Wachkomaverein gearbeitet habe, weiß ich auch von was ich rede.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von DSV2495 »

wollte noch mal kurz das Thema Migräne aufgreifen, und euch danken für so viel Empathie.
Ich habe mich natürlich auch daran gewöhnt das Leute ohne diese Krankheit mich nicht verstehen, genau deswegen bin ich so froh eure mitfühlenden Zeilen zu lesen, das tut gut.

euch allen einen schönen Start in die Woche.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von bodo+rolf »

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und allen
"Kranken" gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin froh, dass mal wieder jemand im Forum
ist. Es ist ziemlich ruhig hier, leider :(
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Ich kann mir auch vorstellen dass die Leute sich früher nicht direkt wegen Migräne krank gemeldet haben weil es ihnen peinlich war oder sie auf Unverständnis gestoßen sind.
Ich musste mich noch nie wegen Migräne krankmelden. Ich konnte es immer mit Medis überbrücken.
Aber die Anfälle von meiner Tochter waren da schon was anderes.
Sie konnte nicht richtig sehen und wie sie es ausdrückte, der Boden ging weg.
Dann noch brechen und völlige Schwäche. Also damit hätte keiner zur Arbeit gehen können.
Sie hatte es im Urlaub zweimal und eine Woche später zu Hause von Freitag bis Sonntag.

Zum Glück dann aber nicht mehr. Ich hoffe dass es nur jetzt durch die Pubertät so ist und ihr weitere schlimme Anfälle erspart bleiben.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von DSV2495 »

Potswellis hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 23:22
Zum Glück dann aber nicht mehr. Ich hoffe dass es nur jetzt durch die Pubertät so ist und ihr weitere schlimme Anfälle erspart bleiben.
das wünsche ich deiner Tochter. Leider sind die Erfahrungen oft anders.
Falls du Infos über Migräne suchst kann ich dir die Homepage der Schmerzklinik Kiel empfehlen, da steht so gut wie alles drin. Prf. Dr Göbel ist einer der Besten für dieses Thema.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich drücke Dir bzw. Deiner Tochter die Daumen, dass es sich durch die Pubertät ausschleißt, liebe Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild

... und das Umstellen der Uhren nicht vergessen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

Andrea das Foto ist Supi!!! Hast Du das gemacht? Diese blöde Zeitumstellung, die sollten sie auch balde mal aufgeben. Son Quatsch!!!!
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von DSV2495 »

oh ja das Bild ist wirklich schön.

Wüsche euch allen einen entspannten sonnigen Sonntag
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke Euch!
Ich gebe das Kompliment an meine Tochter weiter. :)
Sie hat das Foto gestern bei unserem kleinen Spaziergang von der Kanalbrücke aus gemacht,
die nur 300 m von uns entfernt ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Euch auch einen schönen sonnigen Sonntag

Danke Verena für das schöne Bild und dir liebe Andrea Danke das du es uns gezeigt hast :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von bodo+rolf »

Ich wünsche auch noch einen schönen Restsonntag,
mit ganz viel Sonne :) und einen guten Wochenstart!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

wünsche einen schönen sonnigen Wochenstart :)
Gruß Marianne Bild
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

ich wünsche auch allen einen guten Wochenstart. sonnig ist er ja, jedenfalls bei uns. Ich hoffe, bei Euch allen auch!!!
Elisabeth

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Elisabeth »

lebt hier noch jemand????
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von bodo+rolf »

Das frage ich mich die letzte Zeit auch immer es hat keiner mehr Zeit fürs Forum und das finde ich so schade :(
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Nurmi »

Ich wollte einfach nur mal schreiben, dass ich mit lese :-) Glaubt mir ich würde gerne wieder einmal etwas aktiver sein, aber ganz ehrlich, wenn Michael schläft bin ich sowas von hinüber dass ich mich nicht aufraffen kann hier etwas zu posten, dabei gäbs viele schöne Sachen von mir, die ich auch gerne mal in Bilder zeigen würde.
Momentan habe ich einen Kanarienvogel als Feriengast, da seine Mutti auf Reha und anschließend im Urlaub ist. Er ist ihr vor etwa 2 Wochen zugeflogen und sie möchte ihn gerne ein Zuhause geben, wenn ihn niemand vermisst.
Ich denke ganz fest an Euch und lese so oft wie möglich mit.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich lebe auch noch und habe euch ja in letzter Zeit auch noch viele Bilder
von unseren Ausflügen gezeigt, obwohl ich im Moment nur sehr wenig Freizeit habe
Mal abgesehen von Franz tollen Rezepten kommen aber hier ansonsten
ja schon länger kaum noch andere Beiträge, so dass es zunehmend langweiliger wird,
hier überhaupt noch regelmäßig reinzuschauen, was ich auch sehr schade finde

Wenn es hier wieder munterer werden soll, müssen aber wohl mehr als 2 oder 3 Leute
daran mitwirken und auch mal wieder eigene Beiträge einstellen.

Gute Nacht allerseits und noch eine schöne Restwoche!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Neandertaler »

Ich schaue regelmäßig hier rein und fühle mich immer gut informiert.

Die Zeit ist im Moment etwas knapp, das sollte sich ab Montag wieder zum Besseren wenden, so dass ich dann wieder etas mehr schreiben kann.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Potswellis »

Mir läuft auch gerade wieder die Zeit weg.
So wie Nurmi geht es mir auch.
Da ich zur Zeit wieder in der Verwaltung im Tagesdienst im Büro mithelfe, bin ich abends auch zu müde. Aber Ende April ist das hoffentlich auch vorbei, dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Beitrag von Franz DSV1739 »

Guten Morgen,

bei mir scheint heute wieder die Sonne und ich werde den 4. Tag in Folge eine kleine Runde walken.
Bin froh, dass ich mich nach dem Winter wieder aufraffen konnte. Bin ein bisschen träge geworden :-D
Morgen soll es wieder regnen und bei schlechtem Wetter mag ich halt so gar nicht raus gehen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

LG, Franz
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“