Just married

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Just married

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo alle!

ich wollte euch nur kurz von meinem Glück berichten:

Gestern habe ich meine Frau noch einmal geheiratet.
Es war sehr romantisch und emontional! Wir sind sehr glücklich :-)

Weitere Bilder hab ich auf meiner FB-Seite hochgeladen....
https://www.facebook.com/franz.stenglein

LG
Franz
Dateianhänge
037 - Kopie.JPG
037 - Kopie.JPG (312.3 KiB) 9418 mal betrachtet
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein wundervolles Paar!
Danke für das tolle Foto, es freut mich auch euch mal "zu sehen" udn dann noch bei einem so schönen Anlass. :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Glückwunsch!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uii, Du hast aber eine sehr hübsche Braut (Frau :) ), Franz!
Auch das Brautkleid ist ein Traum und steht
ihr ausgesprochen gut!! :woot:

Du siehst aber auch sehr gut aus
und somit passt ihr gut zusammen
und gebt ein tolles Paar ab! ;) :woot:

Danke für das Foto und auch an dieser Stelle
noch mal meine
herzlichen Glückwünsche

an Euch beide !!!
:)

Leider werden die Paare, die sich kirchlich trauen
lassen, ja immer weniger,
umso schöner, dass Ihr diesen Schritt gemeinsam gewagt habt! :)
Ihr werdet Euch sicher noch oft und gerne
an diesen Tag erinnern!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Man gratuliert recht herzlich...
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich freue mich mit Euch über einen wunderschönen Tag zu so einem feierlichen Anlas

Möge Euch der Segen weiterhin durch das gemeinsame Leben begleiten

Alles Gute für Euch
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an das Brautpaar.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

An dieser Stelle noch mal ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Da komme ich aus dem Urlaub und sehe so ein hübsches "Ehe-Brautpaar" :)
Glückwunsch auch von mir :gude:
Bild
Benutzeravatar
Lieblinge87
Küken
Küken
Beiträge: 24
Registriert: Fr Sep 13, 2013 20:26
Wohnort: stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lieblinge87 »

herzlichen Glückwunsch und alles gute
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Alles Liebe zur "zweiten" Hochzeit! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

Ach wie toll, Tränchenwegdrück! Herzlichen Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche an Birgit und Dich lieber Franz. Ich finde Du hast gut daran getan so ein bildhübsche Frau gleich doppelt zu heiraten :-)

Ein wirklich bezauberndes Foto mit einem bezaubernden Paar darauf, auf alle Fälle wunderschön, alles sehr stimmig und harmonisch wirkend, und man sieht die Liebe :-)
Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute und Liebe auf Euren weiteren Lebensweg. Ihr seid ein schönes Paar :-)

Also ich finde ja, wenn der Forumschef heiratet, müsste es ja eine Party geben :-D Mit all den guten Sachen, die er uns in Faebook immer unter die Nase hält so dass wir sie praktisch schon richen können, aber leider immer der Bildschirm dazwischen ist :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nurmi hat geschrieben: Also ich finde ja, wenn der Forumschef heiratet, müsste es ja eine Party geben :-D


Du hast aber feine Ideen, liebe Carmen :lol: :-D
Nurmi hat geschrieben: ...Mit all den guten Sachen, die er uns in Faebook immer unter die Nase hält so dass wir sie praktisch schon richen können,
Hm, jetzt weiß ich auch, warum es hier in letzter
Zeit so ruhig geworden ist! :(
Ihr tummelt Euch alle nur noch bei Facebook rum! :shock:
Ich kann somit weder die weiteren Hochzeitsbilder
noch die Rezepte sehen, was für mich aber trotzdem
kein Grund ist, mich bei Facebook zu registrieren! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Lieber Franz,

Dir und Deiner Frau meine herzlichsten Glückwünsche zur "zweiten Hochzeit"
Wie lange ward Ihr denn vorher schon verheiratet?
Ich denke, wenn Sich ein Paar nach längerer Zeit (also ohne zeitlichen Zusammenhang mit der standesamtlichen Trauung) entschließt, sich kirchlich trauen zu lassen, dann ist es ein wohl überlegter Schritt. Niemand erwartet es, sondern man hat sich selbst dazu entschlossen, den Bund fürs Leben noch einmal zu bekunden und Gottes Segen dafür zu erbitten.
Ich wünsche Euch ein glückliche Ehe!

Liebe Andrea,

mit geht es wie Dir. Auch ich wundere mich, dass es hier so ruhig geworden ist und vermute, dass es an der Facebook-Gruppe liegt :(
Ich war auch in einem kleinen, aber feinen Boxerforum, wo inzwischen auch alles über Facebook läuft. Schade, denn dadurch bin ich außen vor :( werde mich aber trotzdem nicht dort anmelden.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gitta hat geschrieben:Liebe Andrea,

mit geht es wie Dir. Auch ich wundere mich, dass es hier so ruhig geworden ist und vermute, dass es an der Facebook-Gruppe liegt :(
Ich war auch in einem kleinen, aber feinen Boxerforum, wo inzwischen auch alles über Facebook läuft. Schade, denn dadurch bin ich außen vor :( werde mich aber trotzdem nicht dort anmelden.
Hallo liebe Gitta!

Ich kopiere das mal ins Thema "Facebook" und beantworte es dort, denn es hat ja mit Franz
Hochzeit nichts zu tun! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Ich kann somit weder die weiteren Hochzeitsbilder
noch die Rezepte sehen, was für mich aber trotzdem
kein Grund ist, mich bei Facebook zu registrieren! ;)
Liebe Andrea, da hast Du Glück bezüglich etwaigen Hüftgoldes. Der Franz kocht seiner Birgit immer so leckere Sachen, da kriege ich regelmäsig hunger vom Bilderanguggen und beise in mein Brot :-D
Übrigens was kann ich sagen, die Birgit die hods echt gscheid derwischt mit ihrm Franzl :-D

Hochzeitbilder sieht man übrigens auch nur das eine. Du versäumst also nichts, wenn Du nicht bei Facebook angemeldet bist :-)


lg Nurmi :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am Mo Sep 23, 2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim »

An dieser Stelle also noch mal ganz herzliche Glückwünsche zu eurer "zweiten" Hochzeit und alles Gute für die Zukunft!!! :) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und netten Worte *rotwerd*

@Gitta
Wir kennen uns seit 15 Jahren und haben vor 12 Jahren standesamtlich geheiratet.

Ja, mit der Biggi hab ich es richtig gut erwischt.
Leider darf ich bei ihr aber nicht immer kochen, was ich möchte...... sie will schlank bleiben ;-)

Anbei noch ein paar Bilder

LG
Franz
Dateianhänge
Unser Hochzeitstorte: Klein, aber süüüüüß :-)
<br />Zusätzlich habe ich noch Kuchen gebacken. Es war wie immer alles viel zu viel...
Unser Hochzeitstorte: Klein, aber süüüüüß :-)
Zusätzlich habe ich noch Kuchen gebacken. Es war wie immer alles viel zu viel...
002 - Kopie.JPG (43.35 KiB) 9259 mal betrachtet
074 - Kopie.JPG
074 - Kopie.JPG (74.54 KiB) 9261 mal betrachtet
Unser Stretch-Limousine, in der die ganze (kleine) Hochzeitsgesellschaft auf einmal Platz gefunden hat :-)
Unser Stretch-Limousine, in der die ganze (kleine) Hochzeitsgesellschaft auf einmal Platz gefunden hat :-)
045 - Kopie.JPG (42.1 KiB) 9261 mal betrachtet
Unser Kinder, meine Mama und die Trauzeugin im Hochzeitsauto. Meine Braut und ich sind nicht drauf, weil ich fotografiert habe und ganz hinten saß.
Unser Kinder, meine Mama und die Trauzeugin im Hochzeitsauto. Meine Braut und ich sind nicht drauf, weil ich fotografiert habe und ganz hinten saß.
049 - Kopie.JPG (47.01 KiB) 9261 mal betrachtet
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Liebes Brautpaar,

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur zweiten Hochzeit! Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Die Torten sehen echt lecker aus... ;)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

auch von mir herzliche Glückwünsche.
Viele Kinder und solchen Kram kann man als Wünsche wohl weg lassen. Die sind ja schon da :-)
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Herzlichen Glückwunsch :)
Toll, dass du uns daran teilhaben lassen hast!
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

heike-d hat geschrieben: Viele Kinder und solchen Kram kann man als Wünsche wohl weg lassen.
Wenn du das schaffst, uns Kinder mit guten Wünschen zu bescheren, dann bist du wirklich gut: Meine Frau ist Baujahr 1957!

Außerdem:
Windeln wechseln bei den Enkeln ja, aber bitte nicht mehr bei eigenen Kindern ;-)

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wie alt war Charlie Chaplin, als er noch Vaterfreuden entgegensehen konnte?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:lol:
Gerd, Du bist einfach Klasse :-D

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Franz DSV1739 hat geschrieben: Außerdem:
Windeln wechseln bei den Enkeln ja, aber bitte nicht mehr bei eigenen Kindern ;-)
Dacht' ich mir doch, da habe ich habe ich vor dem Wort Kinder etwas vergessen :)

Aber
Franz DSV1739 hat geschrieben:Meine Frau ist Baujahr 1957!
seid Ihr Euch da sicher? Du hast bestimmt die 5 und die 7 verdreht. ;) Euch scheint die Ehe sehr, sehr jung zu halten.
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Franz DSV1739 hat geschrieben: Meine Frau ist Baujahr 1957!
:shock: Alle Achtung!!! :woot:
Ich hätte sie auch deutlich jünger geschätzt!
Da sieht man mal, was Deine gute Pflege ausmacht! :lol: ;)
Franz DSV1739 hat geschrieben:
Windeln wechseln bei den Enkeln ja, aber bitte nicht mehr bei eigenen Kindern ;-)
Das ist auch schon länger meine Einstellung, auch
wenn ich "erst" Baujahr 1965 bin.
Mit den Enkeln können sich meine Kinder aber auch
noch etwas Zeit lassen! :-D

Danke für die schönen Hochzeitsfotos! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ich glaube ja, das Franz gar nich so gut kocht so schlank wie Biggi ist :-D
Und 1957 ist bestimmt ein Druckfehler.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Ja, das sollte man nicht glauben, mit dem Bj. 57. Aber ich hab´s selbst im Personalausweis kontrolliert! Stimmt.... ;-)
Meine Frau ist auch ganz stolz drauf, dass sie sich so gut gehalten hat.


Grüße
Franz
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“