Kindertag

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kindertag

Beitrag von Texas »

Hallöchen ihr Kid`s,

Nach Muttertag und Vatertag nun auch an Euch alle zum

Kindertag die besten Grüße aus der schönen Geiseltaler

Seenlandschaft von TEXAS

bis denne



Bild
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen lieber Manfred

Schön, auf diesem Wege mal wieder von Dir zu lesen! :)
Ich wusste -ehrlich gesagt- gar nicht,
dass heute Kindertag ist.
Dieser Tag wird ja auch nicht so beworben, wie z.B.
Muttertag.

Dann will ich meinen Kindern doch gleich mal
gratulieren .... oder gilt das nur bis 18 ?? ;)

Auf die Situation von Kindern in der ganzen Welt aufmerksam zu machen,
macht sicher Sinn,
ob es dazu einen speziellen Tag braucht,
da scheiden sich dann wieder die Geister

Euch allen einen schönen Sonntag
und allen Kindern dann mal einen besonders
schönen Tag ! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Hallo TEXAS,

es ist ja süß, wie Du an dieser Stelle allen Kinder Grüße sendest.
Ich schließe mich daher gleich an und wünsche allen Kindern auf diesem Wege die besten Glückwünsche sowie eine glückliche Zukunft.

Hallo DSV 2463,

Es bleiben immer meine/unsere Kinder
Das Alter spielt dabei keine Rolle
Auch mit 33 ist noch Freude da
Dieser Tag wird bestimmt von Land zu Land und auch von Fam. zu Fam. anderst bedacht

Allen einen schönen Sonntag

:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Gruß adlerchen
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich fühle mich heute mal als Kind. Danke Euch!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

adlerchen hat geschrieben:Hallo DSV 2463,

Es bleiben immer meine/unsere Kinder
Das Alter spielt dabei keine Rolle
Da hast Du natürlich absolut Recht!! :) :)

Ich bin gleich noch bei meinen Eltern zum
Erdbeerkuchen-essen eingeladen!!
Mit dem Kindertag hat das sicher nichts zu tun,
aber ich mache es wie der Neandertaler und
fühle mich dann auch mal wie ein Kind :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Neandertaler hat geschrieben:Ich fühle mich heute mal als Kind. Danke Euch!
Auch in Dir steckt ein Kind im Manne lieber Neandertaler ;)


Ich selbst halte nichts von solchen in Kalender oder von der Gesellschaft festgelegten Tagen, ich ziehe es vor, mir jeden Tag über Menschen Gedanken zu machen. Alles andere ist mir zu aufgesetzt und zwanghaft.


lg Nurmi :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am So Jun 01, 2014 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich wünsche auch einen schönen Kindertag gehabt zu haben!
Es hat natürlich was Wahres, was Du schreibst, Carmen. Man sollte immer die Familie etc ehren. Dennoch finde ich es schön, wenn ein einheitlich gemeinsamer Tag nochmal besonders darauf hinweist.

:wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Michael2013
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 139
Registriert: Do Jun 06, 2013 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael2013 »

Hallo Texas

Super Hinweis habe meinen Kindern direkt einen schönen Kindertag gewünscht, aber die beiden wusten garnichts darüber nochmals super Hinweis.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Grüße aus dem Rheinland
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Ich wusste auch nichts vom Kindertag, aber es passt, wir waren am Wochenende mal wieder als Babysitter gefragt und haben gestern mit Finley einen schönen Tag im Duisburger Zoo verbracht.
es gab auch Eis :lol: :lol:
Dateianhänge
lecker Eis3.jpg
lecker Eis3.jpg (44.58 KiB) 3670 mal betrachtet
lecker Eis2.jpg
lecker Eis2.jpg (45.02 KiB) 3670 mal betrachtet
lecker Eis1.jpg
lecker Eis1.jpg (43.61 KiB) 3670 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Wow, Gitta, was ist der Knopf groß geworden! :woot: Was ein süßes Kerlchen!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die Bilder, liebe Gitta.
Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.

Habe gestern den kleinen Miguel betüddelt. Da gab es auch Eis :-D

Bild
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Mo Jun 02, 2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Gitta,

das sind ja süße Fotos vom Enkelkind! Nur an der Koordination Eis in Schnute muss er noch arbeiten, aber ich bin sicher, das lernt er noch. :lol:

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“