Seite 1 von 1

Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland in Haltern

Verfasst: So Okt 26, 2014 20:26
von Gitta
Ich war gestern auf der Landesschau in Haltern. Rund um die Regale mit den Bewertungsvögeln war wieder eine sehr schöne Rahmenschau aufgebaut.
Davon habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht.
Natürlich habe ich auch die Wellensittiche in der Bewertung fotografiert, aber die Käfige standen so unglücklich, dass ich kleiner Mensch die Siegervögel in den obersten Regalen kaum sehen konnte, geschweige denn fotografieren :(
Also müsst Ihr Euch erst mal mit der Rahmenschau begnügen :)

Verfasst: So Okt 26, 2014 21:07
von Claudia H.
Hallo liebe Gitta,

da wurde aber eine erstaunliche Artenvielfalt gezeigt. :woot: Eine sehr schön gemachte Schau!

Vielen Dank für die Fotos und liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 7:54
von Andrea DSV2463
Uiii, guten Morgen liebe Gitta!!

Vielen Dank, dass Du uns hier so schöne Fotos
von der tollen Ausstellung in meiner Heimatstadt
zeigst. :woot:
So bekomme ich wenigstens auch noch einen
kleinen Einblick von der Schau! :) :) :)
Die Artenvielfalt und der immer wunderschöne
und liebevoll gestaltete Aufbau dieser Schau,
ist für mich auch immer wieder sehr beeindruckend.
Wie ich sehe, war der tolle Eisvogel ja auch wieder da! :woot:
Flamingos gab es im letzten Jahr noch nicht,
das war dann sicher noch mal ein zusätzliches
Highligt!

Ich habe mir heute Morgen natürlich auch gleich
als erstes den Bericht und das Video unserer
Zeitungsreporter dazu angesehen

http://www.halternerzeitung.de/staedte/ ... 00,2521300

Im nächsten Jahr schauen wir uns die Ausstellung
mal wieder gemeinsam an und dann gibt es auch
Kaffee und Kuchen bei mir! :) :)

Daraus, dass Du zur Ausstellung warst, entnehme
ich, dass es Dir auch gesundheitlich wieder besser
geht! Das freut mich :)

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 9:51
von Anne DSV2252
Danke Gitta für die Info und deine Mühe.

Die Rahmenschau sieht sehr schön aus. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 10:48
von DSV 107 -Wilfried-
hallo alle,
auch an dieser stelle DANKE für eure Berichterstattung !
haltern hätte ich mir auch gerne angeschaut, denn da ist immer ein TOP-Rahmenschau :!: :idea:
aber, leider geht nicht alles und immer ! :(

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 10:50
von Neandertaler
Alle Achtung für diese Leistung! Es ist für mich immer wieder beeindruckend, was im Hobbybereich auf ideeller Basis Hervorragendes geleistet wird. Ich kann da nur wünschen, dass solche Ausstellungen vom Publikum auch entsprechend anerkannt und gewürdigt werden, was hier bei den Vogelverrückten bestimmt der Fall ist.

Verfasst: Di Okt 28, 2014 14:47
von Elisa
DANKE liebe Gitta für den Bericht und die schönen Bilder einer bestimmt gelungenen Schau.

Bei so viel Mühe würde ich ja gern auf mehreren Schauen gleichzeitig sein können, aber das klappt irgendwie nicht ;) ;)

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: Di Okt 28, 2014 20:17
von Michael2013
Hallo

Kann nur Staunen was mit viel Willen und Einsatzbereit möglich ist. Sehr schön gestaltete Volieren und Super Bilder. Danke für das einstellen der Bilder.

Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: Mi Okt 29, 2014 9:35
von Rhönwellis
Danke für den schönen Fotobericht :)
Meine Güte, sogar Flamingos und Eulen, da kann die Schau hier bei uns in Mülheim nicht mithalten :shock:

Wir wollten dieses Jahr auch unbedingt hin, aber wie jedes Jahr kam mal wieder was dazwischen, obwohl ich es mir dieses Jahr bestimmt schon 3 Monate vorher im Kalender notiert hatte :oops: