Flugpate für Katze gesucht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Flugpate für Katze gesucht

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
sorry war schon länger nicht mehr bei Euch.
Waren in Rhodos in Urlaub und haben uns in einen kleinen KatzenKater verliebt. Der könnte ab den 15. September ausreisen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einen Flugpaten für ihn von Rhodos nach München. Alternativ würde auch Salzburg oder Nürnberg gehen. Kosten würden wir für den Flug übernehmen. Katze würde in Rhodos an den Flughaben gebraucht werden und von uns in Deutschland abgeholt werden. Das Tierchen müßte nur je nach Fluggesellschaft spätestens 24 Stunden vorher angemeldet werden und von uns bezahlt werden.
Vielleicht könnt ihr uns auf der Suche nach einen Flugpaten helfen?
Kerstin
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Kerstin,

irgendeine Information ist mir jetzt durchgerutscht.

Tierchen wird zum Flughafen gebracht und wird auch vom Flughafen von Euch abgeholt. Das ist klar.

Der Flug der Katze wird bezahlt. Auch klar.

Es ist ein Flug von Rhodos nach München, alternativ, Salzburg oder Nürnberg.

Was muß ein Flugpate bitte tun ?

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Er muss mit dem Tier einchecken und es dann uns am Ausgang des Flughafens übergeben. Tiere dürfen leider nicht ohne Begleitung fliegen. Rest hast du richtig verstanden,
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo :-)

Wenn Du auf Facebook bist, könntest Du es auf entsprechende Seiten einstellen. Müsste mal guggen wo. Ansonsten über Teilen versuchen. Sind oft Leute dazu bereit so ein Tierchen mit der Flugpatenschaft zu helfen. Und aus Griechenland werden ja mehr sehr viele Tiere nach Deutschland gebracht.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

bei FB bin ich leider nicht. Da ist keiner von uns. Wenn du möchtest kannst du dort sehr gerne für uns suchen.
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Kerstin.

Bitte gib mir minimum bis heute Abend Zeit, dann kann ich mal schauen ob ich was tun kann. Bekomme nur noch Besuch heute und gewöhnlich ist mein Sohn dann erst mal aus der Reihe und ich will sehen, wann er mich an den P.C. lässt :-D

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich kenne leider niemanden, der in nächster Zeit
auf Rhodos Urlaub macht, drücke Dir aber die
Daumen, dass sich jemand findet.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Habe deinen Sohn schon bewundert. Hast echt eine tolle 1. Nachzucht hinbekommen :) Glückwunsch

Versuche mal ein Bild hochzuladen. Muss nur erst mal rausbekommen wie ich es verkleinert bekomme.
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

So, ich habe jetzt erst einmal bei einer Tierschützerin angefragt, wo ich eine Anzeige auf Facebook aufgeben kann. Sie hat früher Hunde begleitet als Flugpate. Sie hat mir auch schon einige Gruppen genannt, in denen ich mich schn angemeldet habe. Ein Versuch wäre es wert. Stelle aber auch in meiner Chronik eine Anzeige, vielleicht teilt es ja einer. Ich würde mir erlauben, Deinen Anzeigetext zu verwenden. Wäre das o.k.?
Schau am besten mal jeden Tag rein, ich meine versprechen kann ich nichts, aber wenn sich jemand meldet, dann bräuchte ich ja was zum kontakieren, wohlgemerkt würde da nichts öffentlich gemacht, also ich meine keine Tele-Nr. und so :-) Hoffe es nutzt was.

Danke für das Kompliment :-) Ich bin froh, dass Michael da ist. Habe 16 Jahre auf ihn gewartet :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Warum sucht Ihr Euch keine Katze aus einem deutschen Tierheim?
Es gibt mehr als genug davon!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

wow 16 Jahre gewartet. Das war bestimmt hart.
Danke für deine Bemühungen. Ich werde dann immer hier vorbei schauen.
Leider bekomme ich kein Foto hochgeladen.

Wollt auch nie ein Tier aus dem Ausland. War auch immer der Meinung das es bei uns genügend gibt aber wo die Liebe hinfällt....
Vor hatten wir es jedenfalls nicht. Jetzt wäre es aber toll wenn er nach Deutschland kommen könnte. Dort hat er jedenfalls keine so tolle Zukunft.
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na hoffentlich kommt dabei auch was raus. Habe nur an Facebook gedacht, weil die Breite der Erreichbarkeit wirklich weltweit ist. Diese Plattform hat mir schon viel genutzt. Es ist sicher nicht alles schlecht, wie es vor allem die Nicht-Nutzer :lol: immer darstellen.

Was die Tiere aus dem Ausland betrifft, sehe ich anders, nicht nur wo die Liebe hinfällt, das sicher auch, sondern es sind alles Lebewesen und haben sich die gleichen Chancen verdient. Ich würde aus Deutschland genauso ein Tier adoptieren wie aus dem Ausland, wenn es passt. Ich selbst möchte ja gerne eines Tages einen Hund aus Rumänien adoptieren. Die werden da echt bestialisch behandelt.

Und was das "In Deutschland gibt es genug " betrifft.So sage ich immer: Es gibt genug gutbürgerliche, deutsche Küche wozu brauchen wir einen Italiener. Wer braucht schon Nike, Sony, Mitsubishi und die Charts :-D Oder bei uns Wellihaltern: Wozu ein Tier vom Züchter, es gibt genug auf dem Second-Hand-Markt die wieder ein Zuhause suchen :!:

Das Gefühl, was es heißt 16 Jahre auf ein Kind zu warten, dass sich nicht einstellen mag, würde ich meinen ärgsten Feind nicht wünschen. Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich in Zukunft selbst aufpassen werde wie ich mich gegenüber Menschen ohne Kinder äußere. Eine der größten Kränkungen war für mich immer die hirnlosen Äußerungen von Leuten mit Kindern gegenüber uns kinderlosen.

So mal schauen ob das mit der Katze gut ausgeht :-)

lg Nurmi :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am Di Sep 08, 2015 9:11, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Kerstin,

Ihr seid ja auch irgendwie nach Rhodos gekommen und wieder zurück.
Wenn´s ein Reisebüro war könntet Ihr dort doch mal nachfragen, wann denn mal wieder jemand nach Rhodos und zurück fliegt.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Im Reisebüro haben wir schon nachgefragt. Die können und leider nicht helfen. Haben uns nur 2 Links gegeben. Bisher kam darauf leider keine Reaktion.
Hoffen jetzt noch auf die Reiseleitung vor Ort. Die wollte sich auch umhören ob es sich jemand traut eine Katzenbox mit Inhalt mit nach Deutschland zu nehmen.
Echt schade das unser Urlaub nicht 10 Tage länger war.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kerstin hat geschrieben: Versuche mal ein Bild hochzuladen. Muss nur erst mal rausbekommen wie ich es verkleinert bekomme.
Hm, eine ähnliche Frage hatten wir ja gestern noch
in einem anderen Thread!?
Es gibt -wie geschrieben - auch Möglichkeiten, Bilder einzustellen,
ohne sie vorher selbst verkleinern zu müssen.

Schau mal hier:
http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94522.html

Vielleicht hilft Dir die Anleitung ja weiter!

Viel Erfolg
... auch bei dem Versuch den Kater nach Deutschland zu bekommen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Kerstin,

halte heute und morgen mal Dein PN-fach hier im Auge. Tut sich eventuell was

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Danke bei PN bekomme ich eine Benachrichtigung
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) So, hier nun mal Bilder von dem kleinen
Fluggast !! :) :)

Einfach niedlich und auch ein sehr hübsches Tier!:)
Da kann ich verstehen, dass Kerstin und
Familie sich in den kleinen Kater verliebt haben

Die Daumen bleiben gedrückt, dass er bald einreisen kann!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke das Du die Bilder für uns eingestellt hast liebe Andrea :-)

Ja da kann ich das auch verstehen, dass Kerstin sich in das Kerlchen verliebt hat. Die Tiere dort haben ja nocheinmal eine ganz andere Ausstrahlung, sicher auch vor allem dessen, weil sie in den meisten Fällen kein so schönes Leben haben und auffallend dankbar sind, zumindest mache ich immer wieder die Erfahrung.

Für das Katerchen hier schaut ja alles ganz gut aus, ich denke er wird in Kürze deutscher Staatsbürger :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Nurmi hat geschrieben: Für das Katerchen hier schaut ja alles ganz gut aus, ich denke er wird in Kürze deutscher Staatsbürger :-D
hat sich da über Facebook was ergeben ? Das ging ja fix :-)
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ja, es haben sich gestern schon einige gut klingende Angebote ergeben. Eine für den 14. und eine für den 17. und einige nach dem 20. Bei Facebook gibt es da mehrere spezielle Gruppen für "Flugpaten gesucht" oder "Fellnasentaxi" Bin mal gespannt wie es ausgeht. Lausche dann gespannt auf Kerstins bericht :-) Ich habe ja nur das ein oder andere weitergeleitet, das meiste macht sie ja selbst :-) Würde mich freuen wenn alles zum guten Ende käme.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nurmi hat geschrieben: Würde mich freuen wenn alles zum guten Ende käme.
... ja, da schließe ich mich an! :)
Klasse übrigens, wie Du Dich "ins Zeug legst",
um zu helfen, obwohl Du ja mit
Michel nun sicher auch selbst genug zu tun hast :woot: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke für das Kompliment liebe Andrea, aber das ist echt nicht viel Zeit. Nur eine Anzeige, und dann die Angebote abwarten und weitergeben. Das kostet nicht so viel Zeit und ist mal ne willkommenen Abwechslung. Und wenn es dann noch für einen guten Zweck ist macht es doppelt Spaß, den die Tiere dort führen wie in Rumänien, Russland etc. auch echt alles andere als ein schönes Leben, da ist jeder Erfolg ein Geschenk :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Finde es auch total Klasse wie hier geholfen und Daumen gedrückt werden. Ihr seit alle echt spitze vor allem Nurmi für ihr kümmern, suchen und vermitteln. :thumb:
Kerstin
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu Kerstin,
freue mich ganz doll von dir zu lesen, und umsomehr das ihr nun einen Begleiter für euren kleinen "Sonnenschein" gefunden habt!

Wie toll, das sowas via Internet und FB möglich ist, und man fremde Menschen findet die das machen.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Ich drück auch mit die Daumen :woot:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Daumendrücken hat geholfen. Kater Rhodos ist auf den Flug gebucht und kommt am Montag :-D
Nochmals vielen Dank an alle Daumendrücker und vor allen an Nurmi.
Sie ist echt super :thumb:
Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

:-D :) Katerchen Rhodos sitzt im flieger :-D Fahre dann zum Flughafen ihn abzuholen.
Kerstin
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Kerstin da wünsche ich euch alles Gute :woot:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kerstin hat geschrieben::-D :) Katerchen Rhodos sitzt im flieger :-D Fahre dann zum Flughafen ihn abzuholen.
Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich
für Euch!! :) :)

Ich hoffe, Kater Rhodos ist inzwischen gut
und wohlbehalten gelandet!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“