Serverausfall

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Serverausfall

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo zusammen,

heute gab es einen Serverausfall. Die Festplatte war voll.
Der Dominic hat´s gerichtet :-)
Danke!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Franz

DANKE für die Info und auch fürs Reparieren!
Ein DANKESCHÖN natürlich auch an Dominic! :woot: :)

Ich dachte schon, das Forum wäre nun
komplett abgestürzt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön Franz und Dominic.

War schon ein komischer Sonntag, kein Forum :shock:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Andrea DSV2463 hat geschrieben:

Ich dachte schon, das Forum wäre nun
komplett abgestürzt!
Das dachte ich auch ! :(
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das heißt aber auch, dass Franz doch noch hier reinschaut ...

Ich werte das mal als gutes Zeichen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Franz,

ich kam und kam nicht ins Forum :? :? :?

Heut Morgen erneuter Versuch mich anzumelden

welch Freude

Danke Franz und natürlich auch Dir Domenic

Mein Profil kann ich aber noch nicht öffnen

Ein paar schicke Grüße aus der schönen Geiseltaler Seenlandschaft
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich leite einfach mal eine Antwort von Franz auf meine Frage, ob der Bildschirm des Forum möglicherweise irgendwann einfach schwarz bleibt weiter

" Es wird keiner vor einem schwarzen Bildschirm sitzen.
Der Stand wie er jetzt ist, bleibt ja erhalten. Alles wird auf einer 2. FP gesichert. Der Fehler, den es beim letzten Mal gab, wird sich nicht wiederholen.
Und ich habe ja versprochen, dass ich das Forum am Leben erhalte. Sollte sich da etwas ändern, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid."


Wenn jemand Probleme hat, kann er sich an Franz wenden, Franz und Dominic tun was sie können um das Forum zu erhalten.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke Andrea für diese Info! Und ganz lieben Dank an Franz und Domenic!

Ich habe gestern auch versucht ins Forum zu kommen und es ging nicht :( Da habe ich auch schon befürchtet, dass das Forum geschlossen wurde.

Bei mir sieht an zwar wieder keine Fotos im Avatar und Signatur, aber das ist das kleinste Problem für mich.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisa hat geschrieben:Ich leite einfach mal eine Antwort von Franz auf meine Frage, ob der Bildschirm des Forum möglicherweise irgendwann einfach schwarz bleibt weiter

" Es wird keiner vor einem schwarzen Bildschirm sitzen.
Der Stand wie er jetzt ist, bleibt ja erhalten. Alles wird auf einer 2. FP gesichert. Der Fehler, den es beim letzten Mal gab, wird sich nicht wiederholen.
Und ich habe ja versprochen, dass ich das Forum am Leben erhalte. Sollte sich da etwas ändern, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid."

Das liest sich doch erstmal gut! :)
Danke an Franz und Danke für die Info, Andrea!

Dann liegt es wohl vor allem an uns,
was wir nun daraus machen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“