Wie verkleinert man Bilder ?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie verkleinert man Bilder ?

Beitrag von zuckermaus »

Ich bekomme die Fehlermeldung, daß ein Foto nicht größer als 50 mb sein darf !!!
Das ist doch wohl ein Witz !?

Wie kann man Bilder denn bitte verkleinern ?
ich dachte, die Software eines Forums macht so etwas automatisch ?
Geht es mit PAINT oder GIMP 2 ?
Wenn ja, wie, bitte ?
Ich würde gerne ab und zu ein paar interessante Farbschläge zeigen !

( Ich empfinde dieses Forum als sehr nutzerunfreundlich,nicht mal regulär registrieren konnte ich mich und dies schreckt andere ab, die sich auch gerne unkompliziert angemeldet hätten um ab und zu mal etwas zu posten ! )

Danke !
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Zuckermaus,
gehe oben mal in die Suche, dort findest du bestimmt was.
Wenn du aufmerksam hier liest, dann wäre dir der Beitrag mit Bilder verkleinern im Beitrag "Bilder Lissabon 2016" aufgefallen.
Außerdem pflegen wir hier einen sehr freundlichen und höflichen Ton.
Es wäre sehr schön, wenn du dich auch daran hälst!
Noch ein Nachtrag: Wir würden uns auch sehr freuen, wenn du dich erst mal vorstellst!
Gruß Marianne Bild
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

Hi, danke für die Info mit "Bilder Lissabon 2016", ich werde das ggf. mal durchlesen, wenn es mich an Beiträgen nicht erschlägt.
Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn Du kurz copy&paste gemacht hättest, da Du den Beitrag ja ohnehin rausgesucht hast ?

Ich habe mich einfach geärgert und konstruktive Kritik geäußert.
War dies schon unfreundlich und unhöflich für Dich ???
Finde ich jetzt sehr überzogen.
Unabhängig von Dir empfinden zerbrechliche Egos jegliche Kritik als unfreundlich und unhöflich.Vielleicht liegt es ja an Dir selbst.
ich musste dies halt einfach schreiben und letztendlich ist Kritik der Sache dienlich und führt ggf. zu positiven Veränderungen.
jemand der "nein" sagt, nur weil Du "ja" sagtsest, ist nicht automatisch "böse" oder unhöflich.
Es ist alles eine Frage der Haltung und des eigenen Selbstbewusstseins.

Das Ganze wäre eingentlich ein ECHTES, spannendes und wichtiges Thema, zudem jemand einen Thread eröffnen sollte.

Du, das mit der Vorstellung und den ganzen SUBJEKTIVEN Zwängen ist nicht so mein Ding.
Ich will mich hier nicht bemühen müssen, mich in eine Gruppe zu integrieren oder so, sondern einfach ab und zu etwas posten ( meist wohl Fotos von eigenen Nachzuchten ) oder philosophische Themen.
Darin erfährt der interessierte Leser dann auch genug.
Deswegen lasse ich unnötig Persönliches in Foren immer außen vor.
Letztendlich soll das Forum ja durch den beitrag an sich gewinnen und nicht durch die Person die dahintersteht.

Ich werde mal sehen, ob ich mich durch das Thema mit dem bilder verkleinern durchwurschteln will.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der es rüberkopiert oder kurz nach dem Schema "Man nehme" kurz darlegt.
Ich hatte dieses Problem noch nie.
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

Hab mir gerade nochmal das Erste durchgelesen: Den Quasi-Vorwurf ich wäre unhöflich und unfreudnlich gewesen, akzeptiere ich wirklich nicht.

"Das ist doch wohl ein Witz !?" drückt lediglich eine verärgerte Verwunderung aus.
Und das in Klammern am Ende ist meine geäußerte Empfindung ( wie ja explizit erwähnt ! ) und eine konstruktive Kritik.

Sorry, man kann aber auch wirklich ALLES zum Anlass nehmen um sich angegriffen zu fühlen.
Dies rührt von einem fragilen Selbstbewusstsein, ernsthaft !

Nein, auch dies war nicht unhöflich oder unfreundlich !
Es ist einfach ein philosophisches Thema.
Dinge hinterfragen, you know ?
:-)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Zuckermaus, willkommen hier im Forum.

Es gibt hier bei einigen der User über lange Jahre persönliche Kontakte und auch jährliche Treffen.

Ich freue mich aber in jedem Fall über jeden neuer Schreiber hier, der sich daran nicht beteiligen will, sondern wie Du Bilder posten willst und ggf. Fragen beantwortet haben möchtest.

Dass dieses Forum von den Merkmalen nicht mehr den letzten möglichen technischen Stand hat, liegt wohl daran, dass der Bettreiber und Initiator nicht mehr im Thema Wellensittiche involviert ist, sondern auf allgemeinen Wunsch das ganze lediglich "am Leben hält".

Ich selbst habe im Rahmen meiner Beiträge sehr viele Bilder hier eingestellt. Das ist mit dem Normal-Prozedere manchmal recht umständlich. Ich habe immer bedauert, dass da das 50 kb-Limit ist. Das geht anderen genau so. Nach meinem Lissabon-Beitrag habe ich den Tipp bekommen, wie es anders geht und habe es gleich ausprobiert - und jetzt sind die 50 kB kein Thema mehr.

Deshalb wohl von Anne den Hinweis auf diesen Beitrag. Vielleicht hilft er auch Dir weiter.
Zuletzt geändert von Neandertaler am Do Jan 19, 2017 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

😊Ja, ich hab den von ihr empfohlenen Thread durchgeguckt und dann auf Seite 2 den Link zu einer Uploadseite gefunden.

Danke Anne !
Hab ihn gleich genutzt um einen ungewöhnlichen Vogel zu zeigen.
😊

Ja, ich weiß, wie es in Foren mit Realtreffen aussieht Ist nicht so mein Ding.Hat so Vereins- und Kaffeetantencharakter, Ganz besonders bei Wellis !
Ist nicht meins.
Ich will nur einfach ab und zu etwas beitragen und nicht nur "schnorren", solange ich keine überempfindlichen Leute wie ein rohes Ei behandeln muss, denn ich bin ein sehr straighter, aufrichtiger Mensch.
Und vielleicht auch mal einen Zuchtvogel kaufen, wenn es darum geht, eine seltenere Mutation zu erhalten.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Komische Type!
Es gibt sicher bessere Foren, da muss niemand hier sein. Reisende soll man nicht aufhalten!
Reinkommen, meckern, zedern und Bühne brauchen. Sind mir echt die Richtigen. Nun ja, ich für meinen Teil beschränke mich in diesem Fall aufs vorbeischauen. Sorry, bin nur gerade etwas straight :lol:
So Mods, nun könnt ihr mich rügen. Und dann sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder :-D
Nurmi :roll:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

Schon wieder so ein zerbrechliches Ego...
😞
Ich hoffe, es gibt jetzt keinen Streit um NICHTS.
Manche Leute nutzen echt jede Gelegenheit, um sich angegriffen zu fühlen und austeilen zu können.
Und natürlich versucht man gleich beleidigend zu werden mit "komische Type" , nur weil das fragile Ego keine anderen Haltungen zulässt...
😞
Komische Type, echt.
😞

Lass mich einfach in Ruhe, ich bin nicht auf der Welt um Euch zu gefallen und Euren subjektiven Vorstellungen zu entsprechen.
Zieh einfach weiter !
Ich halte Reisende nicht auf.
Und blöd anmachen lass ich mich auch nicht.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Zuckermaus

prima, dass es mit den Bildern nun klappt!:woot:
zuckermaus hat geschrieben: Ja, ich weiß, wie es in Foren mit Realtreffen aussieht. Ist nicht so mein Ding.Hat so Vereins- und Kaffeetantencharakter, Ganz besonders bei Wellis !
Ist nicht meins.


Es muss hier sicher niemand etwas Persönliches schreiben
und sich erst Recht nicht treffen.
Du solltest aber auch nicht -nur weil Du vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht hast-
alle Forentreffen über einen Kamm scheren.
Wie solche Treffen ablaufen hängt immer ganz idividuell von der Persönlichkeit der Menschen ab, die dort zusammen kommen
zuckermaus hat geschrieben: ... solange ich keine überempfindlichen Leute wie ein rohes Ei behandeln muss, denn ich bin ein sehr straighter, aufrichtiger Mensch.


Anne, Nurmi und auch alle anderen hier sind keineswegs
überempfindlich und wir schätzen aufrichtige Menschen
Wir sind aber einen freundlichen und höflichen Umgangston gewöhnt und helfen dann alle bei Fragen
auch gerne weiter.

Na und klar darf man auch konstruktive Kritik äußern.
Konstruktiv beinhaltet aber Infos sammeln, analysieren und Verbesserungsvorschläge machen
und nicht drauflos schimpfen, weil man sich gerade über etwas ärgert, ohne zu wissen warum die Dinge so sind, wie sie sind :roll:
Wenn man so in den Wald reinruft, darf man sich
über das Echo wohl nicht wundern ...

Dass das Forum technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, liegt übrigens nicht
nur daran, dass der Admin nicht mehr aktiv ist, sondern auch daran, dass
es für die veraltete Software wohl keine Updates mehr gibt und manche Funktionen
durch einen Serverabsturz auch kaputt gegangen sind
(Kannst Du alles oben unter dem Thema „Anmeldung“ nachlesen, wenn es Dich näher interessiert)

Nach etwas "holperigem" Start bin ich auf Deine
weiteren Beiträge gespannt.

Dein Danke an Anne lässt hoffen, dass
Höflichkeit doch kein Fremdwort für Dich ist ;)

Wenn Du weiterziehen willst, hält Dich aber auch
niemand auf
... alles Deine Entscheidung! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:lol:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

...Ok, Weiß ich alles.
Man kann halt nicht mit jedem auskommen.
Nur Schade, dass man nicht blockieren kann, denn erfahrungsgemäß wird das nichts mehr und blockieren vermeidet Streit.
Ein Genuss bei Facebook.

Wie gesagt: Wir diskutieren hier um nichts.
Der eine ist so, der andere so.
Und doch:
Ein zerbrechliches Selbstbewusstsein zeichnet sich dadurch aus, dass man sich durch geringste Mickymaus-Kleinigkeiten angegriffen fühlt und dies zum Anlass nimmt "endlich mal ordentlich Dampf abzulassen"... &#128542;
Ich verstehe etwas von Pädagogik und Psychologie jenseits der Normalbildung.

Zur Reife eines Erwachsenen, den man ERNSTNEHMEN soll, gehört auch ein gefestigtes Selbstbewusstsein ohne gleich zu explodieren weil eine eine Wortwahl benutzt, die einem gerade nicht passt.
Gleichschaltung funktioniert nicht in einer liberalen Kultur, auch wenn sich viele dies wünschen weil sie mit Liberalität offensichtlich nicht klarkommen.
Ups, und schon ist ein philosophisches Thema entstanden, wenn auch ungewollt.
&#128515;&#128514;
zuckermaus
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 16, 2009 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zuckermaus »

...Andrea, das mit dem Wald und Echo ist inakzeptabel, da ich lediglich eine UNPERSÖNLICHE, konstruktive Kritik äußerte und man daraufhin SOFORT unreif-persönlich würde !!!
So etwas ist keine Gesprächskultur !
Es zeigt eine Überemofindlichkeit und gewisse Unumgänglichkeit, denn man hätte auch UNPERSÖNLICH auf ein UNPERSÖNLICHES Problem reagieren können.

So entstehen schnell, unabhängig von diesen Leuten jetzt, Feindschaften, basierend auf aufgeblasenen Egos.
Wenn der Mensch nicht wegen irgendetwas "Krieg"
führen kann, fehlt ihm etwas...&#128542;



"Du hast gefälligst so zu sein, wie es meinem Ego schmeichelt !"

Nö.
&#128514;&#128514;&#128514;&#128515;&#128515;&#128515;
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:lol:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

„Intellegis me esse philosophum?“
„Intellexeram. Si tacuisses, philosophus mansisses"

:lol:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Zuckermaus. Es ist doch schön wenn das hochladen der Bilder nun klappt. Bin gespannt auf Bilder deiner Vögel die ich mir gerne ansehe :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

zuckermaus hat geschrieben:...Andrea, das mit dem Wald und Echo ist inakzeptabel, da ich lediglich eine UNPERSÖNLICHE, konstruktive Kritik äußerte und man daraufhin SOFORT unreif-persönlich würde !!!
Du bist doch lediglich gebeten worden, etwas freundlicher zu schreiben :)
... aber lassen wir das doch!

Wie Nurmi ja lateinisch schon zum Ausdruck gebracht hat, tust Du Dir mit Deinen langen
"philosophischen ?" Ausführungen
selbst sicher keinen Gefallen 8)

Wir sind doch in erster Linie hier, um uns über den Themenkreis Wellensittiche auszutauschen und
das hat ja wohl auch Dich hierher geführt
also lass uns doch lieber bei WS-Themen bleiben.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Hallo Zuckermaus,
auch ich empfand deinen ersten Beitrag oben als ziemlich losgepoltert und war etwas irritiert über den Ton. (Ich bin keinesfalls Labil)
Das liegt eher daran dass alle hier das Forum lieben und froh sind dass es das noch gibt.

Du wurdest nur um einen freundlicheren Ton gebeten und konterst gleich mit zerbrechliches EGO, dann fragiles Ego, überempfindliches EGO usw....Also das ist unhöflich und beleidigend ...denn du kennst uns gar nicht.
Und würdest du etwas von Pädagogik und Psychologie jenseits der normal Bildung verstehen, hättest du deinen genannten ersten Beitrag so nicht geschrieben und auch nicht so reagiert. Und zur Reife eines Erwachsenen gehört auch ein Respektvoller Umgang mit anderen. Und du hast beides nicht. Vielleicht ist das bei FB so üblich, aber hier nicht.
Das kann ich hier nicht akzeptieren.
Das war jetzt meine konstruktive Kritik an dich. Da du ja ein starkes Selbstbewusstsein hast wird es dir ja nichts ausmachen und wir können gern ganz lieb und höflich noch mal neu anfangen.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Hallo ihr lieben

ich bin ja nicht mehr oft hier, weil ich keine Wellensittiche mehr besitze, dennoch habe ich den Umgang miteinander hier im Forum immer als etwas ganz besonderes empfunden, und das soll auch so bleiben.

Werde das man im Auge behalten.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Ich glaube, die ganze Aufregung lohnt sich nicht.
Wenn ein Mann (und davon gehe ich aus) für sich den Nick "Zuckermaus" wählt, dann sagt das doch alles über sein Ego
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Gitta Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch an einen Mann gedacht, aber dann schien "es" mir für einen Mann zu aggressiv.
Irgendwie erinnert mich der Kerl an diesen Phillip Meinhard oder diesen merkwürdigen Zahnarzt die hier mal ihre Bühne aufgebaut haben. Oder waren das ein und dieselben? Herr Meinhard war ja auch immer alles :lol:

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

sicher habt ihr Recht. Trotzdem ist es doch wünschenswert das der nette Ton uns hier im Forum erhalten bleibt. :-D
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Endlich mal was zu lachen, in Inhalt und Formulierung. Danke Nurmi!

Meinhardt und der Zahnarzt sind 2 verschiedene. Beide männlich und etwa 40 Jahre im Alter auseinander.
Zuletzt geändert von Neandertaler am Fr Jan 20, 2017 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“