Seite 1 von 3

Der Ankomm-Thread der Wichtelgeschenke 2017

Verfasst: So Dez 10, 2017 18:28
von Brassada
Hallihallo :) :wave:

Hier schonmal ein neuer Thread für die Wichtelpäckchen ,die ja nun täglich bei Euch eintreffen können . :)

Wäre schön,wenn Ihr uns Euer Wichtelpäckchen zeigen würdet,wenn es bei Euch eintrifft...und später dann natürlich auch Fotos von den ein-und ausgepackten Sächelchen :) :) :wave:

Viel Freude schonmal am *in Empfang nehmen*....UND *drumherumschleichen* :)

Das.....*auspacken*....und *freuen* :) :) :) :jumpy: machen wir dann zusammen,wenn alle Päckchen bei ihren neuen Besitzern eingetroffen sind. :)

Liebe Grüße
Alexandra

Verfasst: Mi Dez 13, 2017 21:05
von Brassada
Hallo :wave:

Mein Wichtelpäckchen ist da !! :jumpy: :jumpy:
Es stand eben,beim Heimkommen,im Flur ! :)

Einen ganz lieben Dank an meinen Wichtel !! :) :) :) :wave:

Bild

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 6:11
von Potswellis
Oh super, das erste ist da. Viel Spaß beim herumschleichen. :-D

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 7:31
von Komet
Mein Wichtel war auch fix,

und nun soll ich das auch noch zu lassen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich dachte das soll spaß machen.
Das ist ja ne Qual.

:jumpy:

Bild

Verfasst: Sa Dez 16, 2017 14:10
von Apoplexy
Mein Wichtel war auch ein ganz flotter.


Das Wichtelpaket sieht so aus:

Bild

Verfasst: So Dez 17, 2017 17:47
von Potswellis
Und als ich nach Hause kam, stand da auch etwas goldenes. Wow und ich bin nicht neugierig.

Nein :gaga: :gude: :engel:

Ich kann warten

Bild

Bild

:roll: :-D

Verfasst: So Dez 17, 2017 21:54
von Brassada
Supi,da fehlen ja jetzt nur noch 2 Wichtelpäckchen :) :) :)
und dann geht´s mit dem Auspacken los !! :) :jumpy: :jumpy:

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 13:32
von Elisabeth
Ich denke, auspacken sollte erst Weihnachten sein.

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 14:30
von Brassada
Und ich habe es so verstanden,dass Ihr ein vorweihnachtliches Auspacken vorzieht. :)

Bin Weihnachten auch nicht zuhause-kann dann keine Bilder einstellen,aber das sagte ich ja schon. :)

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 15:05
von Elisabeth
ok. dann eher, ich richte mich nach Euch, aber meins ist ja noch nicht da.

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 15:07
von Potswellis
Ja wichteln ist ja vor Weihnachten.
Weihnachten bin ich auch nicht zu Hause. Also lieber wenn alle da sind. Dann können wir es hier noch genießen.

:-D :-D
Daum drück für die anderen zwei.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 13:26
von Elisabeth
ich warte auch noch.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 13:37
von Ernst DSV1175
Mein Paket ist heute gekommen.Danke mein lieber Wichtel.

Bild

Verfasst: Di Dez 19, 2017 13:45
von Elisabeth
Nur meines ist noch nicht da. Schade.Aber liegt sicher nur an der Post.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 14:23
von Potswellis
Ja Karla denke ich auch. Das kommt schon noch.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 14:24
von Potswellis
Toll Ernst. Das sieht leicht ramponiert aus. :shock:

Verfasst: Di Dez 19, 2017 14:29
von Elisabeth
Nur jetzt müssen alle wegen mir warten. tut mir leid.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 14:42
von Ernst DSV1175
Ute nur ein Klebestreifen hat sich gelöst,sonst ist das Paket ganz.
Karla du kannst doch nichts dafür das die Post etwas länger braucht.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 15:04
von Elisabeth
Stimmt zwar, dass ich nix dazu kann, aber ungeduldig bin ich doch und zwar sehr.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 16:39
von Elisabeth
Meins ist jetzt grade gekommeen. Das foto schicke ich Ute über whats app, diee setzt es dann für mich ein. danke schon mal liebe Ute. Und wer bläst dann das Signal zum auspacken?

Verfasst: Di Dez 19, 2017 16:40
von Potswellis
Das gehört dazu Karla. Deshalb ist es ja so spannend. ;)

Verfasst: Di Dez 19, 2017 16:48
von Potswellis
Karlas Paket ist jetzt doch schon angekommen. das Bild setze ich heute Abend von zu Hause ein. :gude: :woot:

Verfasst: Di Dez 19, 2017 18:16
von Brassada
Nun,wenn alle Pakete da sind.....fangen wir doch mit dem Auspacken an :-D,oder hat jemand eine andere Meinung ?? :) :wave:

Lasst Euch soviel Zeit damit wie Ihr möchtet.Wenn bis Freitag abend alles ausgepackt und hier dokumentiert und der Wichtel geraten ist.....passt das doch,oder ??

Seid Ihr damit einverstanden ?? :) :wave:
Wenn ja fange ich heute abend mit dem auspacken an.... :-D :-D :jumpy:

Verfasst: Di Dez 19, 2017 19:12
von Elisabeth
ich fange jetzt auch an. Raten brauche ich zwar nicht mehr, aber mich freuen. Und die vorfreude ist auch schon was wert.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 19:48
von Ernst DSV1175
Ich packe es Morgen am Nachmittag aus.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 20:09
von Elisabeth
Grade bin ich mit dem Auspacken fertig geworden, es kan eine überrraschung nach der ande3rn, ich war verblüfft. Mit soviele Liebe gepackt, zusammengestellt und undd und, das kann nur eine von uns sein. Abert >Ute ist es nicht! Ich weiß es, ich wußte es schon, als das Paket ankam, aber ich verrate es euch noch nicht. Nur bin ich jetzt so sehr erschöpft, mein Blutdruck ist sehr hoch, ich kann für heute abend nicht mehr weiter, ich verabschiede mich für heute. Morgen ist auch noch ein _Tag.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 20:17
von Potswellis
Schlaf schön Karla. Ich bin noch unterwegs und habe morgen auch Spätschicht. Ich werde Donnerstag auspacken und bis dahin Karlas Fotos einsetzen. Ja Alex, mach du auch.

Verfasst: Di Dez 19, 2017 21:23
von Potswellis
Karlas schönes Päckchen.
Bild

Und Auspackbilder: etwas unscharf. Aber sie war jetzt müde. Vielleicht kann sie morgen bessere machen.

Und aufzählen kann sie es dann auch. :-D

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di Dez 19, 2017 21:24
von Potswellis
Aber man erkennt wie schön es eingepackt war.

Verfasst: Mi Dez 20, 2017 15:07
von Elisabeth
erkennen kann man da ja echt nicht, ich habe jetzt mit der Cam Bilder gemacht. Habe sie Andrea geschickt, aber ich habe da wohl nen Fehler gemacht, sie scheinen nicht anzukommen, also versuche ich es selbst. Mein Paket war so riesig und so reichhaltig, da muss ich mich ganz beschämt hinter verkriechen. So ein tolles Paket. raten brauchte ich nicht, denn ich wusste es vorher, wer mein Wichtel war. danke liebe Karolina, vielen vielen Dank.