Seite 1 von 1

Moin, es schneit..

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 9:17
von Turbo
ganz dolle. Es fing so um 07:30 Uhr an und jetzt ist alles weiß.
Eine schöne Woche an alle mit und ohne Federn. :wave:

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 11:07
von Anne DSV2252
Moin Klaus
hier war es nur kalt und hat einmal Gehagelt. Nun haben wir +3° und Sonnenschein.

Einen schönen Wochenbeginn :wave:

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 11:41
von DSV2495
in Kölle scheint die Sonne, aber brrr es ist kalt

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 13:47
von Rhönwellis
Hier in der Rhön liegt schon seit vorletzter Woche Sonntag Schnee, der taut gar nicht weg. Letzte Nacht gab es Nachschub,die Kinder hat es gefreut, vorhin nach dem Frühstück gab es Schneehosen und dann ging es mit den Schneeschiebern vor die Türe :-D

Solange man nicht groß wohin muss, ist dieser Anblick natürlich wunderschön ..

Bild


Liebe Grüße :wave:

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 19:22
von bodo+rolf
Bei uns hat es heute auch geschneit, aber der Schnee ist nur kurz liegen geblieben.

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 22:48
von Neandertaler
Komisch, dieses Jahr kommt hier bei mir kein Schnee an.

Am Wochenende war ich in Kassel, auch dort war nichts von Schnee zu sehen, zum Fahren war mir das ganz recht.

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 6:44
von Potswellis
Hallo Foris, ich hatte im Urlaub richtig tolle Schneepisten.
Wir waren in Sterzing. Vielleicht schaffe ich mal Bilder einzustellen. Meine Tochter hat richtig toll gelernt Ski zu fahren. In nur einer Woche. Meine Mann kann es auch schon etwas. Aber ich tue mich da echt noch schwer. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder in die Ski-Schule müsssen.

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 13:05
von Andrea DSV2463
Skiurlaub würde ich auch gerne mal wieder machen ;)
Ich freue mich schon auf Deine Fotos, liebe Ute.

Hier liegt nur noch wenig Schnee.
Wir haben zwar -5 Grad, aber die Sonne taut mittags doch einiges weg.
Für morgen ist hier allerdings neuer Schneefall angesagt

Verfasst: Do Feb 15, 2018 12:36
von Elisa
Hier schneit es mal wieder, mal schauen wie lange es diesmal liegen bleibt. Bis gestern hatten wir blauen Himmel und Sonne bei max. +3 °, Nachts dafür bis -11°. wunderschön, aber der Wind !!!!
Heute gefühlt bei -8°
Alles gefroren was unter der Sonne taut und hier in den Nebenstraßen wird nicht gestreut oder gefegt.
Ich hab mein Fahrrad geschoben bis zur Hauptstraße, denn auf Eis fährt es sich sehr schlecht.
Hat aber auch nicht geholfen, wenn die Füße wegrutschen gehen das Fahrrad und ich trotzdem zu Boden. Wieder ein paar Prellungen und blauen Flecken mehr.

Die Wellis lieben die Nachmittagsonne, aber ich lasse das Fenster trotzdem geschlossen, ist zu kalt.
Sie sind richtig süß, wenn das weiße Zeug da draußen runterfällt machen sie uns lautstark darauf aufmerksam. Irgendwie sind sie von diesem hellen weißen Zeug total begeistert.

Andrea

Verfasst: Do Feb 15, 2018 19:13
von Potswellis
Vielleicht denken sie es fallen lecker Körnchen vom Himmel :lol: