Seite 1 von 8

Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland)

Verfasst: So Mai 20, 2018 13:23
von Apoplexy
Hallo zusammen

Ich muss doch mal grad nachhören, wie war das noch mit unserem zwischengeschobenem Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland?
Ich gehe davon aus das unsere Novembertreffen auch stattfindet. Aber wenn wir uns im Sommer auch treffen wollen, sollten wir langsam mit dem organisieren beginnen. :-D

Wie geht es dir Klaus, fühlst du dich fit genug?
Was meint der Rest dazu? Und was wäre ein optimaler Termin, so das auch Gerd und Mücke kommen können?

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: So Mai 20, 2018 14:07
von Andrea DSV2463
:) Ich fände ein zusätzliches Treffen im Sommer sehr schön,
stelle mir die Terminplanung im Sommer allerdings schwieriger vor als im November,
denn im Sommer verreisen ja auch viele.

Bei mir wäre der August auf jeden Fall besser als der Juli!

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: So Mai 20, 2018 15:13
von Apoplexy
Na, da wären wir schon zu dritt. :D

August ist ja auch noch Sommer.... ich bin da völlig offen und freue mich über eure Terminvorschläge.

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Mo Mai 21, 2018 18:26
von Andrea DSV2463
Ja, warte wir einfach mal, wer sich ansonsten noch so meldet! ;)

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Mo Mai 21, 2018 18:44
von Anne DSV2252
August ist gut, ich kann aber erst ab ca. 17.08. da ich vorher schon Termine habe

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Sa Mai 26, 2018 13:55
von Apoplexy
Wer wäre ab Mitte August noch dabei?

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Mi Mai 30, 2018 19:22
von Turbo
Ich würde dabei sein. Ich bin allerdings vom 26.08-05.09.18 in Österreich. :-D
Als Arbeitsloser, kranker, bald Renter kann ich mir das erlauben. :lol: :lol:

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Do Jun 07, 2018 13:11
von Turbo
Ich versuche schnell etwas zu schreiben. Da mein Laptop immer häufiger nicht ins Internet geht, sonst geht er Super. Für einen neuen habe ich im Moment kein Geld.
Wenn mir uns im Sommer Treffenmüssen wir uns bald einigen. :) In 8 Wochen ist schon August. :lol:

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Do Jun 07, 2018 13:38
von Neandertaler
Ich kann dazu nur sagen, dass ich bis in den Herbst hinein weitgehend ausgebucht bin, das heißt, die meisten Wochenenden sind verplant.

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Do Jun 07, 2018 19:12
von Andrea DSV2463
Turbo hat geschrieben:
Do Jun 07, 2018 13:11
Wenn mir uns im Sommer Treffenmüssen wir uns bald einigen. :) In 8 Wochen ist schon August. :lol:
Du hast natürlich Recht, lieber Klaus! :)
Ich habe den Thread noch mal gelesen und festgestellt, dass das Interesse an einem Sommertreffen
leider ja sehr gering ist!
Auch die Zeitfenster im August sind sehr eng.
Gerd kann gar nicht, Marianne kann erst ab dem 17.08. und Du kannst ab dem 26.08. nicht mehr.
Es bliebe dann wohl nur der 18.08, aber da können wir leider nicht
Die Tochter meiner besten Freundin heiratet an dem Tag und da sind wir mit eingespannt
(Bernd und mein Sohn spielen Keyboard und ich mache Fotos ;) )

Dass Dein PC muckt, tut mir leid. :( Lässt er sich nicht reparieren?

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Fr Jun 22, 2018 8:15
von Turbo
Ohhh, mein PC geht mal.
2 Kollegen habe schon versucht den Fehler zu finden. Nada. :cry:
Der Loptop läuft super, nur ins Internet läßt er mich nicht. Verbindung Laptop zum Router ist Okay, aber dann ist schluß. Egal von wo aus ich es versuche. Zuhause, meinen Töchter, Camping, meinem Freund, überall geht nichts.
Manchmal geht es miteinmal wieder. Wie jetzt.

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: So Jun 24, 2018 13:58
von Andrea DSV2463
Das ist ja echt ärgerlich!
Leider habe ich von solchen Dingen auch viel zu wenig Ahnung,
um dir diesbezüglich einen Tip geben zu können.

Schön für uns, dass es wenigstens manchmal funktioniert und Du nicht
ganz verschollen bist! ;)

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 9:09
von Potswellis
Oh da muss vielleicht doch mal ein Fachmann ran.

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 14:59
von Apoplexy
Danke Andrea, das hast du gut auf den punkt gebracht...
Dann bleibt es wohl bei unserem Novembertreffen.


Langsam sollten wir uns dafür auch einen Termin aussuchen... wie wäre es mit dem Samstag 17.11.18?
:)

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 17:02
von Anne DSV2252
Karolina ich habe den Termin eingetragen. Somit bin ich dabei :)

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Di Jul 10, 2018 9:07
von Andrea DSV2463
:) Der 17.11. müsste bei uns auch gehen.
Ich schreibe es mir vorsorglich schon mal in den Kalender ;)

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Do Jul 12, 2018 15:09
von Apoplexy
Super, aber bevor wir es festmachen warten wir erst mal Gerds Statement ab. :-D

Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18

Teilnehmer:

- Apoplexy
- Andrea DSV2463 und Bernd
- Anne DSV2252

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Do Jul 12, 2018 18:25
von StefanStrerath
Ich bin auch wieder Dabei :-D :-D :-D

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Di Jul 24, 2018 9:19
von Neandertaler
Der 17. 11. ist für mich auch machbar.

Re: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland

Verfasst: Di Jul 24, 2018 12:59
von Andrea DSV2463
:) Prima, dass Ihr beiden auch Zeit habt!
Was ist denn mit Gitta, Klaus, Achim und Igrid, Michael, Stefan (Mücke), Karsten und Nic, Andrea
und so weiter ..... ???
Es fehlen auf jeden Fall noch einige der "üblichen Verdächtigen"! ;)