Frohe Weinachten.....

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Frohe Weinachten.....

Beitrag von bodo+rolf »

….wünsche ich euch allen.

Bild

und kommt gesund und gut ins neue Jahr :)
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ist schon lange her, aber ich finde das Bild immer noch schön
Bild

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes und
geruhsames Weihnachtsfest.
Alle eure Wünsche und Träume sollen wahr werden und
allen ganz viel Gesundheit und Zuversicht.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Potswellis »

Wie hübsch.
Solche Bilder werden nicht alt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Vielen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche!!
Das Bild ist wirklich wunderschön, liebe Marianne :woot: :)

Bernd und ich wünschen Euch allen auch von ganzem Herzen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
Genießt die Feiertage, bleibt oder werdet gesund und lasst
es Euch gut gehen!!


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Scherzkeks »

Bild

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen. :) :wave:
Liebe Grüße von Ute
Elisabeth

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Elisabeth »

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich auch allen
Elisabeth

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Elisabeth »

25.12.10

Weihnachtszauber

Wie das nun mal Weihnachten so ist, liebe Leute – und dazu gehöre ich ja zweifelsohne – bekommen Päckchen. Mein Päckchen kam aus dem wunderschönen Städtchen Bamberg. Und dieses Päckchen hatte zum Inhalt, mitten drin, noch ein winzig kleines Päckchen. Es sah sehr appetitlich aus, schön in Zellophan verpackt mit extra Schleifchen. Mmhhhh eine Praline von besonderer Art. Richtig schön groß. Ein Schokoladenkörbchen mit Marzipan drin. Das muss sofort verspeist werden, könnte vielleicht schlecht werden. Man kann ja nicht wissen. Mm? Es riecht so nach.... Nee, das muss ein Irrtum sein, dein Geruchssinn ist alt und verbraucht wie du selbst, denke ich – beiße voll....: „Ihh das ist ja ekelig!“ Angewidert werfe ich es auf den Schreibtisch. Sicherlich Seife. Sowas kann man sich nur in den Kleiderschrank legen. Aber da liegt schon soviel derartiges. Nu ja, auch das dazu. Während ich dann die Spuren meiner falschen Zähne in dem Betrugsstück ansehe, entdecke ich da so etwas, das aussieht, wie ein Kerzendocht. Könnte das vielleicht eine Kerze sein, ist doch nicht möglich. Versuch macht klug, ich halte den Kerzenanzünder ran. Sie brennt. Dann ist es wohl eine Duftkerze, folgere ich. Doch sie duftet gar nicht, auch wieder so ein Betrug. Und das zu Weihnachten! Die Welt ist doch schlecht. Enttäuscht blase ich das olle Ding aus, mache den Computer an, mal sehen, ob es wenigstens was Gutes im Internet gibt. Hebe die Nase hoch: „Mmhh, was duftet hier auf einmal so schön?“ Kann nur ein Weihnachtszauber sein!!!
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Ich wünsche euch allen auch ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.Und wenn es nur eure Vögel oder andere Tiere sind.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Apoplexy »

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten. :engel:

Bild
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Neandertaler »

Ich schließe mich all den guten Wünschen an und wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Brassada »

Ich hoffe ,Ihr hattet alle schöne Weihnachten !! :wave:
Ich war ein paar Tage bei meiner Mutter und hatte den Thread hier verpasst.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Schön, dass Du wieder da bist, liebe Alexandra!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frohe Weinachten.....

Beitrag von Potswellis »

Liebe Alex, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten mit deiner Mutter.
Und ich hoffe es geht ihr gut.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“