Seite 1 von 1

Tombola - 3 handgemachte Ketten zu gewinnen

Verfasst: Di Feb 26, 2019 21:36
von Heike
Hallo allerseits,
ich schonwieder mit einer Aktion zur Spendensammlung für den Sohn einer befreundeten Familie....

Ich versteigere drei meiner handgemachten Ketten. Ein Ticket kostet €2.- , die Gewinner werden am 1. März gezogen und können eine Wunschkette aus meinem kompletten Sortiment auswählen. Ich versende auf meine Kosten.

Meldet Euch gerne, falls Ihr mit einsteigen möchtet! :) :) :)

Bild

Dieser Link sollte zu einer Übersicht aller derzeit erhältlichen Ketten führen: https://www.facebook.com/pg/Loops-Stitc ... 3359930632

Re: Tombola - 3 handgemachte Ketten zu gewinnen

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 9:26
von Andrea DSV2463
Ich finde es klasse, was Du Dir alles einfallen lässt, um der Familie zu helfen, liebe Heike! :) :woot:

Re: Tombola - 3 handgemachte Ketten zu gewinnen

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 11:46
von Franz DSV1739
Super Idee!
Beide Daumen hoch!

Grüße
Franz

Re: Tombola - 3 handgemachte Ketten zu gewinnen

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 20:13
von Heike
Danke Euch :-)