Nymphensittich der keine Hirse mag

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Elisabeth »

habt ihr das schon mal erlebt? Ich stehe vor einem Rätsel. Mein Ricki frisst um nix in der Welt die rote Kolbenhirse. Die andern sind heiß drauf. aber was ich dann ausgetestet habe. Rispenhirse frisst er. Habt ihr sowas schon mal erlebt, oder habe ich hier nen Wundertier?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Naja, die Geschmäcker sind auch bei den Tieren wohl einfach verschieden! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Elisabeth »

als die Hirse auf dem Tisch lag und die andern davon fraßen, fraß Ricki sie auch. bloß von Hand nicht. aber die Rispenhirse von Hand. sie haben auch ihre Launen unsere Federmäuse
Elisabeth

Re: Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Elisabeth »

Aber in meiner neuen Krankenkassenbetreuerin, da haben die 3 ihren fan gefunden!!!! Wenn Nicole da ist, geht die Post aber ab!!! Sie wird von allen dreien sofort belagert. Und sie ist happy1!!!
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Potswellis »

Das ist ja schön. Die Tiere merken eben wer es gut mit ihnen meint.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nymphensittich der keine Hirse mag

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Also in der Wasserrose fressen alle Nymphensittiche Kolbenhirse.Ich kann mir auch nicht erklären,das er keine mag.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“