Seite 1 von 1

Frohe Pfingsttage

Verfasst: Do Jun 06, 2019 20:05
von Andrea DSV2463
:) Guten Abend allerseits,

weil ich in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde (heute Abend kommt bis einschl. Montag
Verwandtenbesuch aus Sachsen und am Samstag feiert meine Mama Ihren 80. Geb.)
möchte ich Euch heute auch schon ein schönes langes Wochenende und
frohe, erholsame und gesegnete Pfingsttage wünschen!

Bild

Lasst es Euch gut gehen und ich melde mich dann im Laufe der nächsten Woche hier zurück! :wave:

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Do Jun 06, 2019 21:29
von Franz DSV1739
Andrea, wünsche Dir auch schöne Feiertage und eine schöne Familienfeier!

Bei schönem Wetter, werde ich schwimmen gehen und wenn es nicht so schön draußen ist, gehe ich tanzen!

@alle
Schöne Feiertage!

Grüße
Franz

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 8:53
von Gitta
Liebe Andrea,

wir haben auch am Samstag 2 Geburtstage (Finley's Papa und Oma).

Ich gratuliere Deiner Mutter ganz herzlich zum 80. Geburtstag und wünsche ihr alles Gute, vor allem Gesundheit. Hoffentlich kann sie ihren Ehrentag im Kreise der Familie genießen.

EUCH ALLEN HIER IM FORUM WÜNSCHE ICH FROHE PFINGSTTAGE :wave:

Bild

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 12:45
von Elisabeth
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und liebe Andrea für deine Mutter alles alles Gute und Gottes Segen!!!!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 14:57
von bodo+rolf
Ich wünsche euch auch schöne Pfingsten und
alles Gute zu den verschiedenen Geburtstage :)
Lasst euch schön feiern!

Bild

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 15:18
von DSV 107 -Wilfried-
auch ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende und
frohe pfingsttage!!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 16:42
von Anne DSV2252
Bild

wünsche ich euch Lieben.

Andrea für deine Mama meine Herzlichen Glückwünsche und genieße die Zeit mit deinem lieben Besuch.

Gitta für euch auch eine schöne Geburtstagsfeier

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 18:00
von Apoplexy
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch frohe Pfingsttage und viel Sonnenschein.

Ich war die letzten 10 Tage im Krankenhaus wegen einer OP (erst gut verlaufen, dann Not-OP wegen Nachblutung- hab 1,5l Blut verloren und die Blutung wurde dann in der Not OP gestillt nachdem mein Kreislauf deswegen kollabiert war und ich bewußtlos wurde.)
Jetzt kann es bergauf gehen... Fäden wurden heute auch schon gezogen (tat arg weg wegen der langen Wunde bzw. langem Nahtmaterial).
Aber ich bin wieder ok, letztendlich alles heil überstanden und nehme mir eine Auszeit.... :)

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 18:53
von Franz DSV1739
Apoplexy hat geschrieben: Fr Jun 07, 2019 18:00 Ich war die letzten 10 Tage im Krankenhaus wegen einer OP (erst gut verlaufen, dann Not-OP wegen Nachblutung- hab 1,5l Blut verloren und die Blutung wurde dann in der Not OP gestillt nachdem mein Kreislauf deswegen kollabiert war und ich bewußtlos wurde.)
Jetzt kann es bergauf gehen... Fäden wurden heute auch schon gezogen (tat arg weg wegen der langen Wunde bzw. langem Nahtmaterial).
:shock:

Gute Besserung!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 19:30
von bodo+rolf
Von mir auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 20:17
von Elisabeth
Ich wünsche auch von herzen gute Besserung!!! Dann haben wir wohl beide nicht so ganz frohe Pfingsten, so wie es aussieht. Man muss halt das Beste draus machen. Und darum bemühe ich mich heute schon.

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 23:38
von Neandertaler
Bild

Ich wünsche allen Geburtstagskindern eine schöne Feier, allen Kranken gute Besserung und allen anderen ein frohes Pfingstfest.

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 10:33
von Turbo
Alles Gute liebe Apo. :)
Schöne Pfingsten allen die es lesen. :) :)

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 15:00
von Anne DSV2252
Bild

liebe Karolina ich denke an dich und wünsche dir alles Gute. Schone dich!!!

Lieber Gerd, das Bild mit dem Mohn ist sehr schön.
Ich habe den auch im Garten, leider halten die Blüten nicht lange.

Lieber Klaus, schön das du mal wieder hier bist!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 20:54
von Ernst DSV1175
Ich wünsche euch allen auch Frohe Pfingsten.Den Geburtstagskindern alles Gute .Auch den Kranken gute Besserung.

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: So Jun 09, 2019 10:30
von Brassada
Frohe Pfingsten und viel Erholung wünsche auch ich und meine 11 Flauschis !! :) :wave:

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Mo Jun 10, 2019 18:27
von Andrea DSV2463
:) Vielen Dank für Eure Pfingstgrüße und auch für die netten Glückwünsche für meine Mama!
Sie hat alles gut überstanden und sich sehr gefreut, diesen Tag mit der Familie und den engsten Freunden
feiern zu können!
Apoplexy hat geschrieben: Fr Jun 07, 2019 18:00 Ich war die letzten 10 Tage im Krankenhaus wegen einer OP (erst gut verlaufen, dann Not-OP wegen Nachblutung- hab 1,5l Blut verloren und die Blutung wurde dann in der Not OP gestillt nachdem mein Kreislauf deswegen kollabiert war und ich bewußtlos wurde.)
Jetzt kann es bergauf gehen... Fäden wurden heute auch schon gezogen (tat arg weg wegen der langen Wunde bzw. langem Nahtmaterial).
Aber ich bin wieder ok, letztendlich alles heil überstanden und nehme mir eine Auszeit.... :)
:shock: Ach herje, liebe Karolina,
das liest sich ja echt schlimm!! :cry:
Es tut mir sehr leid, dass du so viel mitmachen musstest und ich bin froh zu lesen,
dass Du inzwischen alles heil überstanden hast!!
Trotzdem solltest Du Dich auf jeden Fall weiterhin gut schonen, denn der Körper
steckt solche Eingriffe ja nicht mal so einfach weg, also lass bitte alles ganz langsam
angehen und pass auf Dich auf!!

Bild

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Do Jun 13, 2019 17:23
von Apoplexy
Ich danke euch....
die ganzen letzten Tage mit Bettruhe haben mir gut getan,heute war einer der Tage wo ich mich aber überanstrengt habe und mir davon ganz übel ist... :roll: :doubt:
Daher nur einen kurzen Gruß und ein Danke von mir.

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Do Jun 13, 2019 17:41
von Franz DSV1739
Apoplexy hat geschrieben: Do Jun 13, 2019 17:23 die ganzen letzten Tage mit Bettruhe haben mir gut getan,heute war einer der Tage wo ich mich aber überanstrengt habe und mir davon ganz übel ist... :roll: :doubt:
Kein Wunder, wenn du so viel Blut verloren hast. Das dauert...
Gute Besserung!

Grüße
Franz

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Do Jun 13, 2019 19:42
von Andrea DSV2463
Du musst dich wirklich weiter schonen, liebe Karolina!!!!
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und auch die Geduld, nicht zu früh wieder aktiv zu werden!!
Pass bitte auf Dich auf!!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Fr Jun 14, 2019 9:07
von Gitta
liebe Karolina,

ich wünsche Dir auch GUTE BESSERUNG
und bitte, lass es langsam angehen!

Re: Frohe Pfingsttage

Verfasst: Di Jun 18, 2019 18:48
von Potswellis
:shock:

Gute Besserung Apo, ich hoffe du hast die Überanstrengung weggesteckt?
Mach jetzt aber langsamer ja.