Seite 1 von 1

Die Stare sammeln sich

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 17:24
von Neandertaler
Hier einmal ein kurzer Film, wo sich nahe bei mir die Stare vor ihrem Abflug in den Süden sammeln.

Der Ton bietet allerdings mehr als der Film.

https://nl.tagesspiegel.de/r.html?uid=D ... KSLSphjlrA

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Do Sep 26, 2019 7:58
von Andrea DSV2463
:-D Danke für das eindrucksvolle Konzert am frühen Morgen! :-D :woot:

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Do Sep 26, 2019 22:02
von Anne DSV2252
Danke Gerd

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Do Sep 26, 2019 22:11
von Nurmi
Danke schön Gerd dass Du uns an dem schönen Morgenkonzert teilhaben lässt, oder wie bei mir gerade an der kleinen Nachtmusik :-)

Ich habe es mir gerade angesehen, sofort sind bei meinen Schnäbelchen die Köpfe aus dem Gefieder geflogen und man hat so eifrig mitgetan, dass Michael aufgewacht ist und gerufen hat ob schon Morgen ist :lol:

lg Nurmi :-)

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 11:11
von Anne DSV2252
:lol: :lol:

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Sa Okt 19, 2019 19:03
von Potswellis
Sehr beeindruckend

Re: Die Stare sammeln sich

Verfasst: Di Okt 22, 2019 11:27
von Heike
Wie schön! Wir haben ja auch immer Stare-Konzerte, einige wenige bleiben sogar ganzjährig, ich mag sie wirklich gerne!