Seite 1 von 1

Bitte voten !

Verfasst: So Mär 22, 2020 21:17
von Brassada
Hallo Ihr Lieben !! :relaxed:

Mein lieber bayrischer Schwager hat einen schönen neuen Song komponiert mit dem Namen "Im starken Süden" und sich damit an dem Wettbewerb beworben - Song von hier von dir.

Ich hatte Euch vor 2 Jahren schon sein erstes Musikvideo vorgestellt,"Du g´hörst dazu" (You Tube) dass er in Zusammenarbeit mit Bewohnern und Förderstättenbesuchern des Regens Wagner Hauses Treuchtlingen aufnehmen lies.

Diesmal , für das neue Lied , würde er sich beim voten sehr über jede einzelne Stimme von Euch freuen !!
Aber aufgepasst ,der Titel : "Im starken Süden" gibt es mehrmals !
- Bitte votet die Nr.12

"Im starken Süden" (12) :relaxed:

http://www.altmuehlfranken.de/imagesong/voting

Lieben Dank fürs Lesen und voten !!!!!

LG Alexandra

Re: Bitte voten !

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 7:45
von Brassada
Das erste Musikstück meines Schwagers von vor 2 Jahren: :relaxed:

https://www.youtube.com/watch?v=dWz6M7WAyV8

Re: Bitte voten !

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 17:02
von Andrea DSV2463
Das sind ja beides sehr schöne Lieder, liebe Akexandra!
Ich habe gerne und überzeugt für Deinen Schwager gevotet und wünsche ihm viel Glück und Erfolg für die Abstimmung! :-D

Re: Bitte voten !

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 20:48
von Brassada
Dankeschööööööön,liebe Andrea !! :* :relaxed:

Re: Bitte voten !

Verfasst: Di Mär 24, 2020 20:53
von Reyke75
Ich hab auch für deinen Schwager gevotet 👍👍👍