Seite 1 von 1

Wald-Impressionen

Verfasst: So Mär 29, 2020 18:43
von Andrea DSV2463
Guten Abend Ihr Lieben,

wir hatten hier gestern herrliches Wetter und haben uns dann mal ein Stündchen
in den Wald hinter unserem Garten getraut, um den Kopf mal frei zu bekommen
und mal durchzuatmen!

Wir haben nur ganz vereinzelt mal Menschen gesehen, die aber alle auch einen großen
Abstand eingehalten haben und so sind bei den Fotos, die ich gemacht habe, auch viele
verlassene Waldwege zu sehen, auf denen sonst -bei schönem Wetter- viele Menschen spazieren gehen!

Euch allen einen geruhsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Bleibt vor allem gesund und passt auf Euch auf!!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: So Mär 29, 2020 18:49
von Andrea DSV2463
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: So Mär 29, 2020 23:42
von Neandertaler
Schöne Fotos! Da schaut ja schon ein wenig der Frühling um die Ecke.

Der Hochstand kann aber mal eine Renovierung brauchen.

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mo Mär 30, 2020 7:22
von Gitta
Guten Morgen liebe Andrea,

DANKE für die Einladung zum Waldspaziergang, ich habe Euch gerne begleitet :-D

Wie gut, dass die Natur nichts von Corona weiß und einfach so weiter macht, wie immer!
Es sind mal wieder wunderschöne Fotos vom Frühlingserwachen im Wald.

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mo Mär 30, 2020 11:29
von Heike
Wieder sehr schöne Bilder, liebe Andrea!

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mo Mär 30, 2020 12:49
von Anne DSV2252
Danke Andre ihr uns mit auf euren Spaziergang mitgenommen habt
Sehr schöne Bilder :relaxed:

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mo Mär 30, 2020 14:23
von Andrea DSV2463
:-D Mahlzeit, Ihr Lieben
und Danke für Euer nettes Feedback zu meinen Fotos!

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mo Mär 30, 2020 15:29
von Franz DSV1739
Sehr schöne Bilder, Andrea!

LG, Franz

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Di Mär 31, 2020 21:57
von DSV 107 -Wilfried-
liebe andrea,
nun auch ich mal wieder !
tolle gegend/wald und auch sehr schöne aufnahmen von eurem wald-spaziergang !!
ihr lebt denn ja auch in einer gesunden umgebung. wald und frische luft ! :idea:
danke auch fürs zeigen !
gruß wilfried

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Mi Apr 01, 2020 16:26
von Andrea DSV2463
Lieber Franz, lieber Wilfried,

auch Euch Danke für das positive Feedback zu meinen Fotos!
Ja, wir wohnen tatsächlich sehr nah am Wald und gerade jetzt ist es natürlich schön,
unkompliziert und ohne große Fahrerei mal schnell an die frische Luft zu können!

Das Wetter spielt ja zur Zeit auch sehr gut mit

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Do Apr 02, 2020 23:24
von Nurmi
Vielen Dank liebe Andrea, für die tollen Waldimpressionen. Die Bilder wirken alle so real, dass ich fast loslaufen wollte. Danke dass wir Dich trotz Ausgsangsbeschränkungen begleiten durften :-)
Ich selbst liebe ja den Wald und nutze in oft, gerade in dieser Zeit mit Michael sehr häufig in den Wald zu gehen. Er kann sich dort ausbewegen und nutzt ihn als natürlichen Spielplatz, der wirklich eine Menge bietet und gleichzeitig können wir einfach mal die in der letzten zeit viel zu kurz gekommene Ruhe geniesen. Vögelzwitschern, krabbeln, knacksen, rascheln und der unsäglich gute Duft des Waldes lassen schön runterfahren, nach einer wirklich arbeitsreichen Woche.

Mit Deinen schönen Bildern hast Du dazu beigetragen den Tag mit einem Lächeln zu beenden :heart_eyes: Vielen Dank hierfür.

lg Nurmi :-)

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: Sa Apr 04, 2020 17:18
von Andrea DSV2463
:-D Danke für Dein nettes und ausführliches Feedback, liebe Carmen!! :-D
Ich kann gut nachempfinden, was Du zum "Runterfahren" und zur "Ruhe kommen" im Wald geschrieben hast!
Mir geht es genauso und wir werden sicher auch morgen mal wieder einen Wald-Spaziergang machen,
denn das Wetter spielt ja zur Zeit auch sehr gut mit!

Euch allen ein schönes Wochenende und vor allem gesund bleiben!! :-D

Re: Wald-Impressionen

Verfasst: So Apr 05, 2020 22:04
von Reyke75
Danke für deine Bilder liebe Andrea ,eine kleine Reise ins Grüne 👍