Seite 1 von 1

Bruno ist eingezogen

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 14:35
von Andrea DSV2463
:-D Hallo Ihr Lieben,

heute ist Bruno aus dem Bima-Bären-Atelier von unserer lieben Ute bei mir angekommen!!
viewtopic.php?f=119&t=93840&start=1350

Er ist in Natura noch viel hübscher als auf den Fotos und auch das Fell ist wunderschön weich
Ich freue mich riesig, dass Du ihn mir anvertraut hast, liebe Ute!! :-D :-D
DANKESCHÖN!!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Besonders beeindruckt bin ich immer wieder, wie Du es schaffst, die Teddy-Gesichter
so lebendig zu gestalten, dass man denkt, er würde einen wirklich anschauen.

Er wird einen Ehrenplatz bekommen und ich werde gut auf ihn Acht geben, liebe Ute! :-D

Bild

Wer kann bei dem Blick schon wiederstehen :heart_eyes: :blush:

Bild

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Do Jul 02, 2020 12:56
von Kero
Dann mal Glückwunsch sowohl an den Bären als auch an Andrea. :slightly_smiling_face:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Sa Jul 04, 2020 18:44
von Andrea DSV2463
Danke Dir :blush:
Bruno hat sich schon gut eingelebt und ist vor allem angenehm pflegeleicht! ;)

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Sa Jul 04, 2020 23:12
von Nurmi
Ein wunderschöner Bär der Bruno :-)

Die Ute-Bären sind wirklich sehr bemerkenswert. Bei uns wohnt auch einer, so dass ich bestätigen kann dass sie wirklich pflegeleicht sind ;-)


lg Nurmi :-)

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: So Jul 05, 2020 11:19
von Anne DSV2252
Oh da hat Bruno ein schönes liebevolles Zuhause bekommen!!

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: So Jul 05, 2020 11:58
von Andrea DSV2463
:-D Danke, Ihr LIeben!

Bei mir wohnen nun schon 4 Bären aus Utes Werkstatt :blush: :blush:
Es fällt einfach sehr schwer zu wiederstehen! :heart_eyes:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: So Jul 05, 2020 17:49
von Gitta
Ein Bima-Bär wohl auch bei mir :grin:

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, für den netten neuen Mitbewohner :grin: und herzlichen Glückwunsch lieber Bruno, für das tolle neue Zuhause :-D

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: So Jul 05, 2020 19:07
von Andrea DSV2463
Danke, liebe Gitta! :blush:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Di Jul 07, 2020 21:04
von Reyke75
Herzlichen Glückwunsch Andrea ,Bruno ist soo hübsch!!!

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Mi Jul 08, 2020 8:08
von Andrea DSV2463
:-D Danke, liebe Reyke!! :-D
Ja, ich mag ihn auch sehr und freue mich, dass ich ihn Ute abschwatzen konnte :blush: :lol:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Mi Jul 08, 2020 16:37
von Heike
Toller Neuzugang! :heart_eyes: Ich habe ja auch eine Reihe von Utes Teddies, sie sind so schön und haben alle ihre Ehrenplätze :blush:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Mi Jul 08, 2020 17:06
von Brassada
Andrea DSV2463 hat geschrieben: So Jul 05, 2020 11:58 :-D Danke, Ihr LIeben!

Bei mir wohnen nun schon 4 Bären aus Utes Werkstatt :blush: :blush:
Es fällt einfach sehr schwer zu wiederstehen! :heart_eyes:
Gerzlichen Glückwunsch zu Teddybär,Nr.4-liebe Andrea !! Er ist wirklich niedlich !! :relaxed:
So wie bei Dir mit Teddybären.....ergeht es mir immer mit Wellensittichen !! :biggrin: :lol:

Re: Bruno ist eingezogen

Verfasst: Fr Jul 10, 2020 16:49
von Andrea DSV2463
:-D Danke, liebe Alexandra! :-D
Brassada hat geschrieben: Mi Jul 08, 2020 17:06
So wie bei Dir mit Teddybären.....ergeht es mir immer mit Wellensittichen !! :biggrin: :lol:
:lol: :lol: Ja, auch bei den WS kann man süchtig werden :blush: :lol:
Bei mir siegt da dann meist aber doch die Vernunft, weil die Wellis eben doch deutlich pflegeintensiver
sind, als die Teddys und das Platzangebot in der Voliere ist ja auch begrenzt ;)