Grabschmuck für Ute

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Grabschmuck für Ute

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend Ihr Lieben,

am Dienstag hat mir Petra (Kero) eine PN geschrieben mit der Idee, ob wir vom Forum nicht einen
Kranz zu Utes Beerdigung schicken wollen und ob ich mich darum kümmern könne, weil sie z.Zt.
sehr eingespannt ist.

Ich finde die Idee grundsätzlich sehr schön, habe aber vorgeschlagen, es zunächst mit Gerhard
abzustimmen, weil wir ja bis dahin weder Termin noch Beisetzungsart kannten

Ich habe also mit Gerhard Kontakt aufgenommen.
Er freut sich sehr, dass wir alle so an Ute denken und lässt grüßen!

Die Urnen-Beisetzung findet am Freitag 11.12.20 um 13.00 Uhr statt, so dass wir zumindest
in Gedanken dabei sein können.

Weil es zur Beisetzung sicher schon viele Kränze und/ oder Gestecke seitens der Familie und
anderer Trauergäste geben wird, fände Gerhard einen späteren Grabschmuck / Blumenschmuck sinnvoller.

Wer sich beteiligen möchte, melde sich bitte per PN oder Mail an mich

Alles weitere können wir dann intern besprechen
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Grabschmuck für Ute

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Ihr Lieben

An alle, die sich bisher gemeldet haben, dass sie sich beteiligen möchten, habe ich nun eine
Mail verschickt.
Mind. bei einer Person hat es mit der PN leider nicht geklappt!
Wer sich also auch per PN gemeldet hat und noch keine Mail von mir erhalten hat, bitte hier noch mal
kurz schreiben oder eine Mail schicken.

In den nächsten Tagen werden wir unsere gemeinsame Anteilnahme dann auf den Weg bringen.
Danke fürs Mitmachen und habt eine gute Woche!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grabschmuck für Ute

Beitrag von Franz DSV1739 »

Liebe Andrea,

tolle Idee. Könntest du mir bitte auch eine PN schicken?

Danke!

LG
Franz
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“